DHL... ein Graus

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Ich bin echt stinksauer... :sauer:

Dieser Verein DHL geht mir so dermaßen auf den Keks, das ist nicht mehr normal.

Ich hab mal wieder was bestellt, laut Sendungsverfolgung wurde versucht es mir am Donnerstag zuzustellen und ich wäre benachrichtigt worden. Nichts im Briefkasten, also heute gewartet bis die Post durch ist (beim letzten Mal wurde es mir per Post zugeschickt, warum auch immer) und dann zur Postfiliale gelatscht zum Abholen.

Paket (Sperrgut) konnte mal wieder nicht gefunden werden, Nachforschungsantrag gestellt und meiner Wut zivilisiert bei der Postbeamtin Luft gemacht.

Das ist jetzt das 4te(!!) Mal das ein Paket von mir "verschwunden" ist, einmal wars ganz weg und 2 Mal ist der Fahrer (jedes Mal der gleiche) lustig damit ein paar Tage auf dem Wagen mit rum gefahren.
Mal schaun, was diesmal mit dem Paket ist :sauer:
Mich kotzt dieser Laden einfach nur an. :sauer:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist nicht sooo ungewöhnlich....
 
Ich hatte das auch und habe ein Beschwerdeschreiben via Mail an den Kundenservice mit den Trackingnummern und den Vorfällen geschickt.
Fazit:
Ein Entschuldigungsschreiben von DHL und seitdem funzt es. :D
*Allerdings mache ich seit dem nur noch "versicherter Versand"*:unsicher:
 
Jo...mir ist mal die DHL- Frau im Hochsommer mit meinem Frischfleischpaket wieder abgehauen OBWOHL ich Zuhause war.
Angeblich war meine Klingel kaputt. Die funktionierte einwandfrei. :unsicher:
Bin ihr dann hinterher gefahren und hab ´ sie "dezent" *hüst* zur Schnecke gemacht!

Bei mir gehen allerdings ganz gerne mal Pakete als "Unzustellbar" zurück zum Absender, die dann beim zweiten mal mit natürlich der gleichen Adresse ( ich weiss ja wo ich wohne) einwandfrei ankommen. Da frage ich mich schon WARUM ich ´ne Abstellgenehmigung habe. :rolleyes:

Lg, Tanja
 
Das ist doch alles noch relativ human, ein Bekannter hatte einen Zettel im Briefkasten das seine sachen nicht zustellbar wären weil er keinen Briefkasten hat. Ich frage mich wirklich was für Einzeller dort arbeiten.
 
Das ist doch alles noch relativ human, ein Bekannter hatte einen Zettel im Briefkasten das seine sachen nicht zustellbar wären weil er keinen Briefkasten hat. Ich frage mich wirklich was für Einzeller dort arbeiten.

*kicher* - der ist gut :) - ich würde allerdings zu "Garkeinzeller" tendieren in diesem Fall. Was sagt denn DHL dazu?
 
UPS und nix anderes... bei Auslandssendungen UNBEDINGT da gibt´s für mich net mal ne Alternative...

Sind zwar defintiv teurer aber das Zeug ist zu 99,9% am nächsten Tag da wo man es hin haben wollte... Qualität hat halt ihren Preis...
 
DHL gibts hier gottsei dank nit (ausser Express) sprich alles bringt mein Postbote mit :D

Ansonsten komm Pakete mit GLS und die haben ne erlaubnis des vor die Tür zustellen wenn niemand da is ;)
 
Na, bei uns funktioniert´s GsD mit der DHL ganz gut, aber DPD und GLS sind die absolute Katastrophe... I
wie haben die Typen keinen Bock bei uns auszusteigen und fahren scheinbar einfach weiter. Haus mit 23. Stockwerken, aber 3 Aufzügen.
 
Am geilsten find ich immer wenn Hermes bei Nichtzustellbarkeit wegen angeblich falscher Adresse dann die Deutsche Post mit ihrer Benachrichtigungskarte bemüht und diese dann doch tatsächlich ankommt. :D
 
toi toi toi, bisher läuft bei uns hier alles glatt... (ausser dass manchmal Post für andere bei uns landet, die ich dann austrage :D)

Aber ich kann deine Wut voll verstehen, würd mich auch wahnsinnig machen... ;)
 
Für mich kommt nur noch UPS in frage..........DHL find ich unmöglich wegen der hier beschrieben Dinge...aber das beste war immernoch Hermes.....Der Fahrer hat mein Paket ein haus weiter unter die Treppe gestellt und in meinem Namen unterschrieben...irgendwann hat ich keine lust mehr zu warten und hab dann nachgeforscht und als die nette dame am Telefon mir sagte es wäre schon lange zugestellt und ich hätte unterschrieben war die Kacke am Dampfen und zwar richtig:rolleyes:.........Urkundenfälschung etc. hab von einer Anzeige abgesehen aber der chef hat persönlich bei mir angerufen....seit dem nur noch Ups.....außerdem ist der Fahrer super:D
 
Ach hermes.. da kann ich ein liedchen singen.. oder ne geschichte erzählen?

Also es war einmal eine Jessy die mal einen neuen Fleischlieferanten zum erstmaligen barf test ausprobieren wollte.. dieser lieferant verschickte aber nur mit hermes..
Das ende der geschichte war, dass das Paket 5Tage gebraucht hatte, es bei meiner Nachbarin abgestellt wurde ohne hinweis das es tiefkühlfleisch sei.. und wir froh sein konnten, dass es erst bei uns in der weohnung ausgelaufen ist..

Seit dem: Hermes nur noch für OTTO Katalog Klamotten -.-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DHL... ein Graus“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Danke für eure Antworten :hallo: Hört sich wirklich gut an...
Antworten
10
Aufrufe
5K
Mango
Zurück
Oben Unten