Dicker Dackel in Berlin...

PerlRonin

Dicker KSG-Dackel™
Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Neues Jahr, neues Tori Amos Konzert, neuer Berlinbesuch.

Wenn jemand Bock auf Fruehstueck im Cafe hat, oder zumindest eins dafuer empfehlen kann (bevorzugt mit WLAN :albern:) dann immer bescheid sagen. *Einen* Bierchen in einem Bistro wo man auch was zum Abend essen kann, waere ich auch nicht abgeneigt.

Oder, falls sich einige KSGler auch unter der Woche schon mal zum Gassi treffen, ...

Reise am 10.10. an, reise am 12. ab.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt komm' ich gerade aus'm Konzert im Tempodrom. Gestern und heute den Tag ueber schwurbelte ich so in der Umgebung von Alexanderplatz umher. Hab' mich bis ca. 15:00 mit Fruehstueck und viel zu vielen Milchkaffees rumgetrieben. Da geh' ich morgen auch noch fruehstuecken, aber dann geht's auch schon wieder auf die Autobahn.
 
Sagt mir nix. Will aber nichts heißen, treib mich eh nur zum angeln am Alex rum. Wenns dich das nächste Mal nach Berlin verschlägt kannste das ja HIER einstellen. Dann wirds zumindest was mit dem Gassiegehen. :hallo:
 
Oh, schade. Der Thread war mir nicht bekannt.

:albern: Spaetestens bei der naechsten Tori-Amos-Platte geht sie wieder auf Tour, und dann bin ich auch wieder in Berlin...

?!?Angeln?!? Zigarettenkippen vom Asphalt?
 
Oh, schade. Der Thread war mir nicht bekannt.
:albern: Spaetestens bei der naechsten Tori-Amos-Platte geht sie wieder auf Tour, und dann bin ich auch wieder in Berlin...
Stimmt, ist schade. Sonst hättest du die Truppe hier live und in Farbe erleben können. :hallo:
?!?Angeln?!? Zigarettenkippen vom Asphalt?
Nee, so richtig Fische im Wasser. Hast ja gleich die Spree und den Kupfergraben am Alex. Und da ist vom Aal bis Zander so ziemlich alles zu fangen.
 
Mönsch hab ich garnich gesehen..
Du hier in Börlin??
Toll!!
Gestern hätte es zeitlich gut gepasst, aber Schade das ich das erst jetzt lese!!
Wann fährst du heute??
 
Ich pack' gerade den Koffer und geh' jetzt nochmal in's Alberts zum Fruehstuecken. Danach wieder auf die Autobahn.
 
Micha, mir hats letzten Sonntag nicht gereicht... bei uns war, schämenderweise, trotz des geilen Wetters Couchtag... Sonntag erklimmen wir die Pfullinger Unterhose (also rein planmäßig..) willste mit?
 
@Spell, hatte ich mir gedacht. Vögel waren toll, aber das Programm war schon eher für Kinder.

Wenn ich nachher zuhause bin, google ich das mal, aber für grosse Steigungen ist Eddienicht mehr so geschaffen.
 
schade, dann packt er das bestimmt nicht... ist schon ne Weile her, aber das war schon anstrengend... und ich will ja bergauf :) aber ich hab auch Dobermännchen, der mich zieht ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dicker Dackel in Berlin...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Carlos hat bisher kein schönes Leben habt: Was hat man diesem armen Hund nur angetan? Und warum? Ich bekam einen Anruf im Büro, dass ein Dackel erschlagen werden sollte, weil kein Tierarzt ihn einschläfern wollte. Nach einiger Zeit konnten wir diesen armen Kerl dann in einer Pflegestelle...
Antworten
0
Aufrufe
846
Pitnina30
Pitnina30
Fact & Fiction
Ich koennte eine kiste spendieren anstatt es die hunden im napf zu schmeissen, hier sinds meine nachbarn die so leben, nicht irgendwer weit weg in biafra, der nicht sieht was du beim kontainern alles rausfischen kannst.
Antworten
3
Aufrufe
895
toubab
Jule03
Antworten
61
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Bullblue
Und sie ist bei weitem nicht der einzigste fette Hund dort...ok,vermutlich war sie der fetteste. Futtergabe aus Mitleid und Zwingerhaltung ohne Auslauf auf Jahre...und Beagle sind ja sowieso verfressen..voila !
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Waldi
eben erst gelesen... Es tut mir sehr leid:( Gerade die Grauschnauzen haben eine ungeheure Faszination. Wir kennen jeden Blick, können jede Bewegung von ihnen deuten. Sie kennen uns in- und auswendig, spüren schon vorher wie wir uns fühlen, bevor wir es bemerken. Gute Reise schöne Grauschnauze...
Antworten
42
Aufrufe
4K
watson
watson
Zurück
Oben Unten