Mein "Dicker" und der schwerste Weg meines Lebens...

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:ballon: Ich freue mich!

Kann dich gut verstehen, dann ist man erstmal total durch den Wind! :knuddel:

Gönn´dir jetzt selbst was Gutes.
 
dank euch :)

Gönn´dir jetzt selbst was Gutes.
mach ich ganz sicher und dem dicken gönn ich lecker essen am abend.
er verfolgt mich schon auf schritt und tritt, leckt die leere schüssel aus. ich nehm mal an er hat mächtig hunger :) darf aber erst am abend....
 
Hab mich kaum getraut hier reinzulesen nach diesen düsteren Prognosen. Schön, dass es doch so positiv ausgegangen ist. Ich wünsche euch noch viele glückliche Stunden zusammen. Alles Gute! Übrigens eine süße Grauschnauze, dein Dicker!
 
:love::love: Freut mich, dass es so gut ausgegangen ist. Weiterhin alles Gute mit dem süssen.
 
Was für gute Neuigkeiten, da freuen wir uns mit:love::love:.

Dagmar und Ako wünschen gute Besserung
 
Wir freuen uns auch mit :hallo:.
Weiterhin *ganzfestdaumendrück* für den kleinen Opi...knuddel ihn schön
 
Schön, das zu lesen! Dann mal weiter gute Genesung!
 
Das ist doch nochmal gut gegangen.das freut mich sehr für euch.da hat das Daumen drücken ja doch was genutzt! !!

Gute Besserung an deinen schatz!
 
heute kram ich wieder mal den alten thread raus um euch was mitzuteilen....mein baby ist heute friedlich im satten alter von 15 in meinen armen eingeschlafen. wer hätte das gedacht nach dem monatelangen kampf den wir ende 2012 hatten. trotz allem ging es jetzt viel zu schnell. nächste woche am 8. wäre sein geburtstag gewesen.... mir gehts total ********, absolut. ich bin seit 3 tagen nur am flennen und es nimmt kein ende. über unsere "bindung" hab ich euch eh schon damals erzählt. 15 jahre mein bester freund, davon 13 jahre quasi "alleine" (mit beiden hunden) gewohnt und nun is er weg. cheyennchen die "ossi-ösin" die ich übers forum vermittelt bekam, hab ich ja noch :) das mädel ist aber auch schon 13,5 inzwischen....nun gut...danke das ich was loswerden durfte...

hier noch 3 minuten die ich meinem dicken widme...
RIP spike

 
Ich fühle mit dir.

Ein schönes Video zur Erinnerung. Ein schönes Leben, dass er mit euch hatte. Es bleibt etwas, was dir niemand mehr nehmen kann.

In stiller Teilnahme
Thorsten
 
Ich fühle auch mit dir.

Die Erinnerung bleibt dir, auch wenn sie noch lange schmerzen wird. Es wir leichter mit der Zeit...

RIP Spike
 
Es tut mir sehr leid :( gute Reise Spike.
 
RIP Spike :(

Ein schönes Video! *tränchenverdrück*
Ich wünsch dir viel Kraft...
 
Hallo Waldi,

Mein herzliches Beileid.
Sei dankbar für die schöne Zeit die ihr hattet, er hatte anscheinend ein wundervolles langes Hundeleben, das er mit dir geteilt hat.
Ein wundervolles Video, bei dem ich direkt mitgeflennt habe.
Ruhe in Frieden, Spike!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein "Dicker" und der schwerste Weg meines Lebens...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Fact & Fiction
Ich koennte eine kiste spendieren anstatt es die hunden im napf zu schmeissen, hier sinds meine nachbarn die so leben, nicht irgendwer weit weg in biafra, der nicht sieht was du beim kontainern alles rausfischen kannst.
Antworten
3
Aufrufe
891
toubab
Jule03
Antworten
61
Aufrufe
4K
kaukase
kaukase
Bullblue
Und sie ist bei weitem nicht der einzigste fette Hund dort...ok,vermutlich war sie der fetteste. Futtergabe aus Mitleid und Zwingerhaltung ohne Auslauf auf Jahre...und Beagle sind ja sowieso verfressen..voila !
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Luna2111
den hab ich noch von unserem Dackel schön mollig warm hierfür nehme ich nicht gern geld sondern ich bitte darum ein Paket für das Osterwichtel von BIN zu übernehmen das alle schnuffis was zum auspacken haben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded...
Antworten
0
Aufrufe
572
Luna2111
Luna2111
Manny
Ich find's süß, Fara versucht zwar sich irgendwie drum zu drücken, aber ich denke spätestens wenn's richtig kalt wird wird sie es auch genießen. Ich finde Preis Leistung wirklich klasse beim ein Dingern :love: Du müsst ihn von hinten fotografieren :D Ich find's total süß :love::love:
Antworten
34
Aufrufe
4K
Manny
Zurück
Oben Unten