Die Aktuelle - Hetzkampagne: Warum? Unser Staat erlaubt, was Leben zerstört

... von uns ging eine kurze, sachliche aber deutliche Mail an den Presserat zurück;

das die Printausgabe identisch mit der Onlineausgabe ist und wir uns nicht vorstellen können, das ein Screenshot bei der Polizei zur Anzeige ausreichend gewesen sei, aber hier entgegen der Angaben die der Presserat selbst macht, nicht genügt um weiter tätig zu werden!
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen,

ist bitte einer von Euch so nett mir mal den Artikel der "Aktuellen" zu mailen. Ich habe gerade erst vom meiner Nachbarin davon erfahren.
Ich finde die Anfeindungen auf der Strasse ja teilweise schom krass, aber jetzt muss man ja Angst haben vom Gassi gehen nicht mehr zurück zu kommen.
Vielen Dank schon mal.

Oskar
 
kann man die Ausgabe evtl. nachbestellen? Ich werde im Bekanntenkreis auch mal auf die Suche gehen.

Gruß
petra
 
kann man die Ausgabe evtl. nachbestellen? Ich werde im Bekanntenkreis auch mal auf die Suche gehen.

Gruß
petra
Geht sicher, aber ich werde mich weigern, denen das Geld für die Ausgabe zu überlassen..bei i-welchen Friseuren muss das doch noch rumliegen...
 
Arztpraxen sind auch möglich.
Ich hab schonmal rumgehört: In meiner Familie liest den Schund keiner :eg:
 
Bulldozer?! du meinst in der print ausgabe?!

ich bin mir auch ziemlich sicher nichts von all dem gelesen zu haben wir haben die zeitschrift "leider" immer im salon:(
 
Wenn man Vergrößert, dann sieht man, das die Zeitschrift vom 19.7.08, Heft Nummer30 ist.
 
War eben beim Zeitschrifthändler meine Vertrauens. Er hat leider keine Möglchkeit mehr die Ausgabe No.29 nachzubestellen und hat sie auch sonst nirgendwo mehr.
 
hier in der Nähe ist leider keiner aber hat von euch einer ein Ausliefrungslager des Lesezirkels in der Nähe'? Die heben die Zeitschriften meist ne zeitlang auf um sie dann zurückzuschicken oder zu vernichten (weiß nicht was die damit machen)
 
Ich habe den Artikel gerade gefunden,er ist direkt auf Seite 2 neben dem Inhalt.
Leider hab ich keinen Scanner,
sollte es keinem möglich sein,den Orginaltext zu beschaffen,schicke ich ihn gerne per Post.
 
hier in der Nähe ist leider keiner aber hat von euch einer ein Ausliefrungslager des Lesezirkels in der Nähe'? Die heben die Zeitschriften meist ne zeitlang auf um sie dann zurückzuschicken oder zu vernichten (weiß nicht was die damit machen)
Versuchs mal...vielleicht kann man denen ja ne Ausgabe abnehmen...ich mein, wenn die eh schon durch so viele Hände gewandert sind, schauen die doch eh meist net mehr so toll aus...
Friseur hab ich bis jetzt nicht erreicht, das gibts nicht...
 
Ich habe den Artikel gerade gefunden,er ist direkt auf Seite 2 neben dem Inhalt.
Leider hab ich keinen Scanner,
sollte es keinem möglich sein,den Orginaltext zu beschaffen,schicke ich ihn gerne per Post.

Hey, das ist ja super.

Ich bräuchte ihn auf jeden Fall auch für den Presserat.

Am besten lässt es sich einer schicken und verteilt es dann an die, die es brauchen.

Wer machts, ich kann es auch machen. Brauch es auch für ein andres Forum...
 
An Frau Quarz vom Presserat,die mir auf mein Schreiben geantwortet hat und das Orginal in Printform haben wollte.
Sie wollen doch jetzt wohl nicht von jedem einzelnem ein Orginal:verwirrt:

obwohl ich es schon suspekt finde.
 
Ach so. Ich hoffe mal nicht, dass sie von jedem ein Original wollen. Das Schundblatt werde ich mir nicht kaufen.

Ich hoffe mal, dass es reicht, wenn sie es einmal in Printform vorliegen haben.
 
Komisch ist, dass die vom Presserat behaupten, sie wuerden bei online und printmedien taetig werden und dann in der Email Antwort sagen, sie benoetigen die original Printausgabe, da sie fuer online Ausgaben nicht so wirklich zustaendig sind... . Was denn nun :verwirrt: .
 
Komisch ist, dass die vom Presserat behaupten, sie wuerden bei online und printmedien taetig werden und dann in der Email Antwort sagen, sie benoetigen die original Printausgabe, da sie fuer online Ausgaben nicht so wirklich zustaendig sind... . Was denn nun :verwirrt: .


Nein werden Sie (noch) nicht. Hatte schon deswegen nachgefragt, weil es vom Presserat Anfang diesen Jahres angestrebt wurde.Die Entscheidung wurde zu Mitte dieses Jahres angekündigt.

Pressemitteilung:

Sehr geehrter Herr ***************,

Ihre Anfrage über unser Online-Kontaktformular haben wir erhalten.

Wir gehen derzeit davon aus, dass die Onlinezuständigkeit für den Presserat noch in diesem Jahr beschlossen werden wird.


Mit freundlichen Grüßen
i. A. V.**********, Sekretariat
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Aktuelle - Hetzkampagne: Warum? Unser Staat erlaubt, was Leben zerstört“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
468
Gothic
N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
540
IgorAndersen
IgorAndersen
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
Farbenleere
Was ist jetzt an einem gut trainierten MK so schlimm? Laura, die leider schon verstorbene Hündin meiner TA, hat 15 Jahre draussen einen getragen. Nicht weil sie bissig oder auch nur unverträglich war, sondern einfach nur, weil sie, die ihre BH und ihre RBH "auf einer A...backe" abgelegt hat...
Antworten
36
Aufrufe
4K
Candavio
Candavio
Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten