Die Biene

Absolut stur mit eiserem Willen - ernsthaft, zu 100% Rosi :girl_haha: von all meinen Hunden der der mich überzeugt hat Erziehung wird überbewertet.
Und ich liebe sie trotzdem :D und bewundere ihren Willen
:girl_witch: absolut genial, so klasse dass Biene die gute Vorarbeit von Rosi weiterführt, man bekommt meist den Hund den man verdient, das Leben ist ernst und traurig genug, chillen und mal alle 5 gerade sein lassen finde ich perfekt
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:girl_in_love: das schöne Wetter im Garten genossen
Biene ist so unfassbar unkompliziert und entspannt. Sie kann auch richtig cool im Garten liegen und einfach schlafen, sie nervt nicht.
Sie ist aber auch gerne um mich rum und immer für ein Spielchen zu haben. Und ein bisschen Blödsinn machen kann sie natürlich auch :D

Die Garten Nachbarn muß sie aber irgendwie jeden Tag neu bewerten :( sie ist immer noch sehr misstrauisch... Aber es dauert nicht mehr so lange bis sie sich überwinden kann.

Wobei wir auf dem Heimweg ein Bekannte getroffen haben (eine Biene unbekannte) und Biene seit langem mal wieder deutliches Meideverhalten und Unsicherheit gezeigt hat. Sie hat sich auch nicht anfassen lassen.
 
IMG_5816.jpeg
Ich habe mein Bestes gegeben als Kuscheltier Tierarzt
ah25.gif

IMG_5817.jpegIMG_5818.jpeg

Aber ich befürchte weitere Operationen sind nicht mehr möglich :nee:

Dabei mag sie den Dino und den Hund sehr gerne - manchmal nimmt sie einen von Beiden sogar abends zum Pippi machen mit :girl_haha: das ist so süß.

IMG_5819.jpeg
Die Ente wird nicht so geliebt...
Und meine Hausschlappen sind eigentlich immer noch verboten :rtfm::lol:
 

Anhänge

:tuedelue: Ich schaue ja schon nach neuen Kuscheltieren für Biene…

Leider haben irgendwie alle so eine blöde Quietsche – da ist dann immer gleich eine größere Operation von Nöten :rolleyes: ich finde das zu nervig und macht Biene bisschen irre.

Gibt es überhaupt so Sachen ohne Quietsche?
Stabil und ohne filigrane Anhängsel, die Biene sowieso gleich abmontiert.

Die Idee mit dem Tau als Inneres gefällt mir, dann schneit es hier nicht so oft :mies:
 
Ab zu Ikea...
Links im Bild ist "Rätta", mittlerweile fast 15 Jahre und drei Hunde alt.
Da haben schon Polly und Jacky gemeinsam dran gezogen...:D
Rechts "Klappa Mus", die sind in div. Farben mit die beliebtesten Katzenspielzeuge und auch nicht "tot" zu kriegen.
Wobei eine braune auch Zabi gehört...
20210219_165533.jpg

20210616_144330.jpg
 

Anhänge

:tuedelue: Ich schaue ja schon nach neuen Kuscheltieren für Biene…

Leider haben irgendwie alle so eine blöde Quietsche – da ist dann immer gleich eine größere Operation von Nöten :rolleyes: ich finde das zu nervig und macht Biene bisschen irre.

Gibt es überhaupt so Sachen ohne Quietsche?
Stabil und ohne filigrane Anhängsel, die Biene sowieso gleich abmontiert.

Die Idee mit dem Tau als Inneres gefällt mir, dann schneit es hier nicht so oft :mies:
Die Ikea Kuscheltiere :)
 
Übrigens muß jetzt neuerdings jeden Abend entweder Dino oder der Hund unbedingt mit zum Pippi machen mit - keine Ahnung warum, aber sie will auf keinen Fall ohne einen von Beiden raus :gruebel:
Ganz klar, die müssen auch noch pullern bevor es ins Bettchen geht ;)

Ganz schnuggelig, deine Biene :) Poldi liegt auch Abends gern noch auf oder an meinen Beinen, der kleine Mehlsack :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Biene“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Es ist aber auch ein Unterschied ob kein Empfang im Internet (Google) oder wirklich kein GPS Empfang mit Komoot. Komoot hat mich tatsächlich noch nie verlassen. Habe einmalig die Weltkarte für damals 30 € gekauft und das "Plus" nie benötigt. Also die Kosten halten sich sehr in Grenzen, der...
Antworten
24
Aufrufe
439
Carli
Brille
Ich freue mich auch schon :)
Antworten
87
Aufrufe
2K
Phoenixrot
Phoenixrot
KsSebastian
Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @MistBiene!
Antworten
0
Aufrufe
376
KsSebastian
KsSebastian
Motzbiene
Willkommen:hallo: Wirklich sehr nette Vorstellung:)
Antworten
12
Aufrufe
776
agnieszka
agnieszka
O
süße Schnecke! :love:
Antworten
18
Aufrufe
921
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten