Die Farbe Eurer Augen ?

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wer passt denn schon gern in ein schema ? ich würde das als beleidigung empfinden.

Na, dann fangen wir mal an...

- Haarfarbe änderte sich mit Mitte 20, auf natürliche Art
- Haare änderten sich mit Mitte 20 (erst fast glatt, nun lockig)
- Längenwachstum, hört das je auf???
- Augenfarbe von blau-grau zu grün
- Blutgruppe blieb, hat aber auch nicht jeder
- vom abnormalen Blutdruck sage ich jetzt nichts

Ein Unikat zu sein, hat auch seine Schattenseiten;)

Jetzt ihr:)
 
Meine fast endgültige Körpergröße erreichte ich im Alter von 12 Jahren in weniger als einem halben Jahr - da bin ich um über 20 cm gewachsen und wurde dafür extrem kurzsichtig.

Zu der Zeit bekam ich als erste in meiner Klasse "Busen" und alles andere, was zur Pubertät dazugehörte (wie schrecklich... ich war das Gespött der ganzen Klasse :rolleyes:) - und die letzten Milchzähne mussten mir gezogen werden, weil ich ne Zahnklammer brauchte und die störten.

Die Körpergröße blieb konstant, bis ich 17 war - da kam unter schrecklichen Gelenkschmerzen noch ein guter cm dazu, und mit Anfang 20 nochmal.

(Zwischendurch bin ich dann nach einem Sportunfall mal gute anderthalb Zentimeter geschrumpft und über 5 Jahre so herumgelaufen, weil niemand erkannt hat, dass die Wirbelsäule gestaucht war.)

Meine Schuhgröße blieb von 12 bis 23 konstant, dann wuchsen die Füße um eine Nummer, und mit Ende 20 dann nochmal eine halbe. (Und in der ersten Schwangerschaft dann eine Ganze, aber das zählt glaube ich nicht, das geht vielen Leuten so).

Ach ja - und ich bin Linkshänder, wurde aber auf rechtshändig umgeschult und kann daher vieles mit beiden Händen gleich gut - und einiges - ahem - eher gleich schlecht. :lol:

Was Haarfarbe etc angeht, kann ich hier nicht mithalten, die war schon immer recht unauffällig, und das restliche Äußere auch. ;)
 
Nebelfee, braun-blau geht auch innerhalb eines Auges. :lol:

attachment.php
 

Anhänge

dannüüüüüüüü..du freches ding.. :love:

Niemals :engel:

im ersten Moment würde mich das glaube ich irritieren, wenn ich mich mit dir unterhalten würde :lol:

Sitzt dein Piercing so weit vorne, oder hast du die Spitze nach hinten umgeklappt :gruebel:

Das irritiert auch total. Immer wenn ich mich mit dem Gassigeher unterhalten habe hab ich selbst gemerkt wie komisch das ist :lol:

Die Spitze ist umgeklappt ;)


Danke Euch anderen :love:
Ich mag meine Augen auch sehr.
Es soll nicht eingebildet klingen, aber es ist halt schon was besonderes und ich bin sehr stolz drauf :love:

@KSCaro: Das ist auch total schön :) Ein Schulkamerad hatte grüne Augen und ein exaktes Viertel war braun.


Es hat bestimmt nis damit zu tun, aber meine Oma hat blaue Augen und im rechten Auge einen kleinen braunen Punkt. Trotzdem ist es schön dort eine Verbundenheit zu sehen :)

Übrigens ist es total witzig wenn ich mir vorstelle wie ich aussehen würde wenn beide Augen so blau wären. Total spooky!
 
Feechen, das Foto mag ich richtig gern. :hallo: :)

Caro: Wow! Superschönes Foto, cooles Auge. ;)
 
Caro tolles Bild, aber warum bearbeitet ihr die Augen? Die sind doch schön genug.
Ich finde die Photogeshoppten kreise ganz furchtbar. Bei dir wenigstens nicht so offensichtlich, ein bekannter entstellt damit echt jedes seiner Fotos.

Photoshop hast du gar nicht nötig :)
 
Meine sind nur schlicht und einfach Braun. Irgendwer sagte mal, es wäre Reh-Braun :unsicher: ..nun gut, dann eben Reh-Braun :p :lol:

Oh, das sieht dann bestimmt sehr sanft aus :love:
Bild?
Keine Ahnung, ob das sanft ausschaut :verwirrt: zumindest kann ich sanft sein...oder auch nicht :p:lol:;)
Ja, Bild ??? Hmm..da ich meistens die jenige bin, welche die Kamera hält gibt es von mir kaum Bilder...muss ich wohl mal ein Selfie machen, oder wie die heißen :unsicher::lol:

Fee, das sieht ja auch crazy aus , klasse, hat was :)

Nebelfee, braun-blau geht auch innerhalb eines Auges. :lol:

attachment.php

Wow Caro, sieht richtig schön aus, das Auge und auch überhaupt das halbe Bild...ganzes wäre doch auch toll :D;)
 
Caro tolles Bild, aber warum bearbeitet ihr die Augen? Die sind doch schön genug.
Ich finde die Photogeshoppten kreise ganz furchtbar. Bei dir wenigstens nicht so offensichtlich, ein bekannter entstellt damit echt jedes seiner Fotos.

Photoshop hast du gar nicht nötig :)

Das war ein Ringblitz, kein Photoshop-Effekt. ;)
 
Caro sieht wirklich richtig toll aus. Ich kann das beurteilen, denn ich habe sie schon gesehen;)
 
Caro tolles Bild, aber warum bearbeitet ihr die Augen? Die sind doch schön genug.
Ich finde die Photogeshoppten kreise ganz furchtbar. Bei dir wenigstens nicht so offensichtlich, ein bekannter entstellt damit echt jedes seiner Fotos.

Photoshop hast du gar nicht nötig :)

Das war ein Ringblitz, kein Photoshop-Effekt. ;)

Find ich trotzdem nicht gut, ist aber Geschmackssache. Tolle Augen - Blitz hin oder her allemal.
 
Caro sieht wirklich richtig toll aus. Ich kann das beurteilen, denn ich habe sie schon gesehen;)

Das läuft runter wie Öl watsi :love:

Caro tolles Bild, aber warum bearbeitet ihr die Augen? Die sind doch schön genug.
Ich finde die Photogeshoppten kreise ganz furchtbar. Bei dir wenigstens nicht so offensichtlich, ein bekannter entstellt damit echt jedes seiner Fotos.

Photoshop hast du gar nicht nötig :)

Das war ein Ringblitz, kein Photoshop-Effekt. ;)

Find ich trotzdem nicht gut, ist aber Geschmackssache. Tolle Augen - Blitz hin oder her allemal.

Danke :hallo::love:
 
wer passt denn schon gern in ein schema ? ich würde das als beleidigung empfinden.

Na, dann fangen wir mal an...

- Haarfarbe änderte sich mit Mitte 20, auf natürliche Art
- Haare änderten sich mit Mitte 20 (erst fast glatt, nun lockig)
- Längenwachstum, hört das je auf???
- Augenfarbe von blau-grau zu grün
- Blutgruppe blieb, hat aber auch nicht jeder
- vom abnormalen Blutdruck sage ich jetzt nichts

Ein Unikat zu sein, hat auch seine Schattenseiten;)

Jetzt ihr:)

Haarfarbe änderte sich mit Mitte 30 und wird nun künstlich beibehalten. Von a.rschglatt auf lockig während der "Umstellungsphase" geworden und die Augen sind aber schon immer grün. Merkwürdig mit den lockigen Haaren, oder?
 
Caro erinnert mich an die Schneekönigin. Die fand ich als Kind immer hübsch, hatte aber auch Angst vor ihr. :lol:
 
ich dann auch mal... leider ein bißchen doll geschminkt, war aber extra für die Fotos... dafür aber nicht bearbeitet.
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Farbe Eurer Augen ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cave Canem
Nene, die haben nur die Daten von 33000 Labradoren in Nordirland und GB genommen und bei 2100 Tieren genauer nach Krankheiten und Todesursachen geschaut - trotzdem sind es schon beeindruckend viele Hunde. Der Zeitraum wäre jetzt natürlich auch interessant, aber danach googlen mag ich auch nicht...
Antworten
6
Aufrufe
828
Coony
Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
893
wilmaa
E
Hier gibt es immer wieder und wieder Leute, die mit dieser Frage oder bereits angeschafftem Dilute Hund aufschlagen. Alle hören bzw lesen die gleichen Warnungen und Geschichten. Und so viele sagen: ach ja, passt schon, ich habe das Geld für den Tierarzt. Was sie allesamt vergessen: Gott sei...
Antworten
18
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
pat_blue
Das erinnert mich dran, dass Murphy eigentlich Baileys heißt :licklips:
Antworten
52
Aufrufe
3K
V
Zurück
Oben Unten