Die Malinators: B-Wurf

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hach, das freut mich-hab heut schon übern Tag weg mitgehibbelt und zuerst auf deine Seite gekuckt, aber da war nix.
tja, dann können wir ja ab jetzt mit Namensvorschlägen loslegen. Hast du meinen einen im alten Faden eigentlich überlesen?
ach, und noch ne Frage: wird das jetzt Enyas letzter Wurf?
 
Habe mir deine Seite nochmal gaaanz aufmerksam durchgelesen und würde deine Malis auch gerne mal persönlich kennenlernen, natürlich nur wenn du nichts dagegen hast. Und irgendwann in 1-2 Jahren mich für eine Welpendame "bewerben" :love:
Bin einfach fasziniert von den Hunden, sie sind so agil, fit und temperamentvoll ... *träum*
 
Oh wie schön :love: ...jaaa bald gibt`s wieder Malibabybilder oder auch Piratenbabybilder ;)

Glückwunsch an die Mama & an Dich :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute für die Geburt, die Mama, die Babys und natürlich Dich. :love:
 
hach, das freut mich-hab heut schon übern Tag weg mitgehibbelt und zuerst auf deine Seite gekuckt, aber da war nix.
Hö? Auf meiner Seite war's zuallererst!:p
Ihr müsst ab und zu mal aktualisieren;):D.

wird das jetzt Enyas letzter Wurf?
Nein, wenn alles läuft wie geplant und keine Riesenwürfe kommen möchte ich schon noch 2 Würfe machen. Die ZO erlaubt das letzte Decken am 9. Geburtstag (Wahnsinn, da sind andere Rassen schon alt), entscheidend ist aber natürlich Enya selbst:). Bin gespannt, ob sie den zweiten Wurf genauso locker abhakt wie den ersten, dann sehe ich da kein Problem drin. Einen Monat nach Welpenabgabe konnte man ihr damals den Wurf nicht mehr ansehen (wobei 5 ja auch wirklich kaum Belastung sind;)).

Guck' mal, die beiden Bilder entstanden am 11. und 17. Dezember 2007, nur 2 Wochen nach der Welpenabgabe...;)

LG
Mareike
 

Anhänge

dacht ich mir fast, dass Malis mit sieben noch nicht alt sind. nuja, wird sich zeigen, wie Enya da mitmacht. zwei Jahre schieben sollt sie dann nimmer.
das mit Flugfritte ist komisch, vielleicht läd mein Br4owser da einfach auch alte caches. muss ich gleich nochmal austesten.
by the way, wie haben sich eigentlich Enyas Enkel bisher so gemacht, weisst du da was?
 
Alles Gute für die Tragzeit und die Geburt wünsche ich Enya!Die Kleinen werden sicher toll!Und der Deckrüde gefällt mir echt gut!!!
 
Glückwunsch, Mareike! :)

Wenn ich von Dir gern nen Welpen hätte, dann muß ich mich wohl irgendwo zwischen H und I-Wurf anstellen, damit ich in der Schlange vorne bin? :p
 
@Hovi: Nee, ich nehme an, das liegt einfach an der außergewöhnlichen Verbindung und der langen Planungszeit. Zusätzlich sind im Moment nicht viele Würfe und die vorhandenen waren recht klein.
Es wäre schön, wenn die Nachfrage ab jetzt immer so ist, aber das wage ich noch nicht zu hoffen:).

@Sirikith: Das sind tolle kleine Kracher geworden, drei werden Diensthunde, einer Sporthund. Muss mal nach neuen Fotos fragen, die letzten sind schon ein halbes Jahr alt:
Sehen verdächtig nach Enya als Junghund aus;).

LG
Mareike
 
Juhuuuuuuiii!! Ich freue mich riesig für euch!! Der stolzen Mama wünsche ich eine unkomplizierte Schwangerschaft!!
 
herzlichen glückwunsch :)
was lange währt, wird endlich gut, hm? ^^

hoffentlich trau ich mich bis nächstes jahr endlich auf die autobahn, dann komm ich auch - sonst muss ich wohl doch wieder das pocke-taxi vom bahnhof aus in anspruch nehmen ;)
 
Wow, toll, Glückwunsch Mareike und viel Erfolg!
 
So, es geht los:
Ende dritte Woche: Bauchumfang 52,5cm, Gewicht 23,8kg
Ende vierte Woche: Bauchumfang 55cm, Gewicht 24kg
Ende fünfte Woche (gestern:( Bauchumfang 59cm, Gewicht 25,3kg.

Viel zu viel, sie hat noch 4 Wochen vor sich!:uhh:
Bild von gestern:

a__MG_1941.jpg


LG
Mareike
 
Was, viel zu viel? Gewicht, Bauchumfang? Sie macht das schon! Wie stark waren die Würfe des Vaters denn bisher?
 
@Laura: Der letzte hatte 14 :smoke:...- aber das "bestimmt" ja eigentlich die Hündin. Und wir konnten im Ultraschall nur 5 sicher zählen, viel mehr erwarte ich also echt nicht.

Höchstens 7, obwohl sie jetzt schon aussieht wie ich es erst in 1-2 Wochen erwartet hätte. Normalgewicht sind 22kg, und man sagt grob, die Zunahme sollte in etwa 20-30% des Körpergewichts der Hündin betragen.

Das würde am Ende der Trächtigkeit ein Gewicht von 26,4-28,6kg bedeuten - sie hat aber schon von 22 auf 25,3kg erhöht, und die eigentliche Zunahme geht jetzt erst richtig los!:rolleyes:
Und dabei machen wir ganz fleißig Schwangerschaftsgymnastik und fett ist sie eigentlich nicht... (- finde ich).

LG
Mareike
 
@Laura: Der letzte hatte 14 :smoke:...- aber das "bestimmt" ja eigentlich die Hündin. Und wir konnten im Ultraschall nur 5 sicher zählen, viel mehr erwarte ich also echt nicht.

ich stell mir gerade Mareike mit 14 Piratenbabies vor die Alle an der Hose rupfen und sich überall mit den kleinen bösen Zähnchen einhaken :eg::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators: B-Wurf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten