Die Malinators: B-Wurf

So, es geht los:
Ende dritte Woche: Bauchumfang 52,5cm, Gewicht 23,8kg
Ende vierte Woche: Bauchumfang 55cm, Gewicht 24kg
Ende fünfte Woche (gestern:( Bauchumfang 59cm, Gewicht 25,3kg.

Viel zu viel, sie hat noch 4 Wochen vor sich!:uhh:
Bild von gestern:

a__MG_1941.jpg


LG
Mareike

Die sieht im Gegensatz zu mir doch noch schön schlank aus...:lol:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich freu mich schon so auf die Bilder, hab das immer sooooo genossen, *freu*
 
@Laura: Der letzte hatte 14 :smoke:...- aber das "bestimmt" ja eigentlich die Hündin. Und wir konnten im Ultraschall nur 5 sicher zählen, viel mehr erwarte ich also echt nicht.

ich stell mir gerade Mareike mit 14 Piratenbabies vor die Alle an der Hose rupfen und sich überall mit den kleinen bösen Zähnchen einhaken :eg::lol:

jau das wär was :lol:
oh weh, nee das wären wirklich ein bißchen viel Piratenbabys....aber ich denke mal, das es bestimmt mehr wie 5 sind....da haben sich noch welche beim US ganz gut versteckt :D

Alles gute für die werdende Mutter, egal, was sie auf der Waage anzeigt oder was der Bauchumfang sagt ;) ...Oder könnte das bei "nur" 5 Babys irgendwelche Folgen haben, wenn sie so massiv zulegt??
 
Viel zu viel?? Die arme Maus!! Sei froh dass sie hier nicht lesen kann. Was meinst du wie ich aussehe? Sowas sagt man nicht über arme schwangere Wesen!!!! *heulendschokoladeinmichstopf* :heul:
 
@baghira: Wenn sie fett wird ist das unnötig belastend für die Geburt - aber ich behaupte mal so fett wird sie nicht, eher bekommt sie doppeltes Fitnessprogramm:p.
Mir haben aber jetzt schon einige erfahrene Züchter gesagt, dass es bei dem Wachstum vermutlich wohl mehr werden...
Hab' ich auch nix gegen - ein Riesenwurf ist ja ausgeschlossen denke ich, und alles bis 8/9 wäre total super. 5 ist aber auch ok, ich warte mal entspannt ab:).

@devilblack: :lol:

@Darla: Da muss ich an dieses Video denken: :love:

@prisca: Sie tut mir doch nur leid - ich fürchte in zwei Wochen muss ich sie auf dem Spaziergang rollen...:D

LG
Mareike
 
Ohjaaa bitte ganz viele Piraten! Da bleibt sicher einer für mich über :love::love::love::love:
 
Soooo.. hab mich jetzt durch deine gesamte Hp gearbeitet.... ach schön.. so viele tolle Hunde und Fotos, Berichte...

Hoffe bald auf den B-Wurf und die dazugehörigen Infos...
 
Ohjaaa bitte ganz viele Piraten! Da bleibt sicher einer für mich über :love::love::love::love:

:still: *Tuschel* @Tina: Laß mal zusammen nach Aachen fahren und die Babys einstecken wenns soweit ist, und Enya gleich dazu. :love:

Da es ja beim A-Wurf nicht geklappt hat mit der Wilden 13 wirds ja vielleicht diesmal was... (obwohl, das waren ja eigentlich nur 12). Ich freu mich auf jeden Fall, dass es geklappt hat und bin schon sehr gespannt.

LG Brinja
 
Also ich "kenne" (nur virrtuell) einen Fall, wo immer wieder im US nur 4-5 Welpen gesehen und später auch nur max. 5 getastet wurden. Es wurden 13... :uhh:
 
@Natalie: Uaaaaahhhh, sach doch sowas nich....:uhh:

LG
Mareike
 
Najaa, es waren keine Malis. Da hatte ein Berner Sennen Rüde eine Staff-Labbi-Mix-Hündin gedeckt :unsicher: :rolleyes: Sind Berner nicht eh so für Riesenwürfe bekannt? Meine das hab ich mal gehört, kenn mich aber nicht mit aus. Aber erstmal keine Panik.
Außerdem hast du doch auch für 13 Welpen Interessenten nehm ich an :)

Für Enya alles Gute! :)
 
@Natalie: Uaaaaahhhh, sach doch sowas nich....:uhh:

LG
Mareike
und ich leg noch einen drauf: meine alte Hündin wurde ja "gefüllt" im TH abgegeben, die TH Leitung meinte "sehr nett, dass sie die Hündin schwanger aufnehmen, im TH können sie und die Welpen ja auch nur bedingt versorgt werden. Der TA sagt es werden maximal 4 Welpen..."

3 Wochen später war es soweit :D

Abends um 23 Uhr ging es los, und morgens um 8 kam der letzte Welpe: 10 Stück :eg:

Und ich Doofie hab auch noch gesagt "ja klar können die 8 Wo bei mir bleiben" :unsicher:..........meine Whg war danach ein Schlachtfeld :rolleyes:

Neid wirste von mir nicht bekommen bones :p
 
Herzlichen Glückwunsch :) Drücke die dir die Daumen das alles gut geht und dein Hündin alles super verkraftet und der B-Wurf die tollen Anlagen ebenfalls übernimmt wie dein A-Wurf.

Lg
kati
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich schon auf Baby Bilder :love:

Gibst du deine Mailis eigentlich nur als Sport und/ oder Diensthunde ab?
 
@Kaddüü: Ja, als reine Familienhunde taugen die hoffentlich nicht:p. Arbeit muss sein, aber ob im Dienst oder im Sport ist mir egal, sogar in's Agi wird eine Hündin abgegeben. Das wird dann aber die sein, die sich am "schlechtesten" zeigt. Schließlich sollen Leute und Hund glücklich werden.;).

@Darla: Fies bist du... *phh*:D

@Natalie: Man kann ganz grob sagen, je größer die Hunderasse, desto mehr Welpen. Interessenten hätte ich zwar auch bei 13 Welpen noch übrig, aber das wird dann so anstrengend für Enya (+mich:unsicher:), das muss echt nicht sein. Alles über 9 ist definitiv zu viel des Guten...:rolleyes:

LG
Mareike
 
:lol: Meine Amber war aus einem A-Wurf, 12 lebende und ein totes Welpe. Der B-Wurf war 10 lebende Rottis. :D

Ich find Mali's sehr hübsch zum ansehen und kennenlernen, aber haben möcht ich keinen, so sportbegeistert war ich nie.
 
...der Bauch wächst weiter...und ist jetzt schon ordentlich im Weg:p.

Tag 43 (gestern), Anfang 7. Woche
Gewicht: 26,6kg
Bauchumfang: 62,5cm
a__MG_1961.jpg
a_IMG_1965.jpg


Trotzdem sind es noch fast drei Wochen:unsicher:.

LG
Mareike

PS: Für den Fall, dass man auf dem seitlichen Bild nicht sofort erkennen kann, wie dick Enya geworden ist, hänge ich mal ein Bildchen vom Normalzustand an (sie schleppt da eine Rübe:(p
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Malinators: B-Wurf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Tauschen? Ich nehm Spike und du Balu? Da haste so einen Hibbelhund mit Maliallüren... :rolleyes:
Antworten
575
Aufrufe
28K
fusselchen
fusselchen
bones
@Elrowiel: Hier sind die Schaffotos, Gustav ist ein Jakobschaf ( alias "Vierhornschaf"): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Mareike
Antworten
115
Aufrufe
5K
bones
bones
dann wirds Zeit, dass ich mir morgen ein neues lineout-kabel besorge, damit ich die Videos auch mit Ton geniessen kann....Allegra in Action :love:
Antworten
71
Aufrufe
4K
Sirikith
Sirikith
bones
@Meike: :p Nee, dafür ist Enya mir noch zu jung. Im nächsten oder übernächsten Jahr;). Ein Rüde wurde umplaziert, der wird jetzt Beamter bei einem sehr netten Kollegen:D. LG Mareike
Antworten
69
Aufrufe
4K
bones
bones
danke für den tollen bericht. ich wusste ja, dass es spannend wird, aber sooooooo spannend hab ich's mir nicht vorgestellt. alles, alles gute für die kleine familie!
Antworten
223
Aufrufe
13K
Trixy
Zurück
Oben Unten