Die Widrigkeiten eines Lebens als *********!

carenina

KSG-Burgfräulein™
15 Jahre Mitglied
4175962.jpg


:D
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi carenina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Die sind aber so freundlich, dass sie warten.

Meiner würde sich in die Hosen machen oder sich vordrängeln.:lol:
 
:lol: Ako wäre da weniger vornehm, er würde sich nach vorne knuffen und drängeln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Widrigkeiten eines Lebens als *********!“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
:( Ich frage mich immer wieder, wie man als Mensch so etwas tun kann. Es gibt doch nun wirklich eine Menge anderer Möglichkeiten, ein Tier loszuwerden. selbst wenn mensch den Hund am Hauptbahnhof anbindet, oder ihn verschenkt. bereitet diesen Leuts das persönliche Befriedigung, nach dem...
Antworten
4
Aufrufe
998
sockenbaer
S
Waldi
eben erst gelesen... Es tut mir sehr leid:( Gerade die Grauschnauzen haben eine ungeheure Faszination. Wir kennen jeden Blick, können jede Bewegung von ihnen deuten. Sie kennen uns in- und auswendig, spüren schon vorher wie wir uns fühlen, bevor wir es bemerken. Gute Reise schöne Grauschnauze...
Antworten
42
Aufrufe
4K
watson
watson
L
Das tut mir so leid :( Machs gut kleiner Benji:angel: Ich fühle mit Dir habe selbst vor 2 Tagen Mein Ommichen gehen lassen müssen:cry:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Mausili
Wohl die deutsche Version von "The Secret" oder "The Bleep". Könnt interessant sein.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mich
Zurück
Oben Unten