Dogwalk für die Tiertafel Deutschland - Bremen

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich! Also, ich bin ja schon hier, aber ich werd wohl auch zum DogWalk gehen...ich bin die mit dem lauten Hund, wahrscheinlich leicht zu finden *g*
 
Ui :D
Dann könnten wir uns wahrscheinlich zusammen tun.... :rolleyes:
Muss aber erst nochmal zum Tierarzt...
Ich schreib nochmal
 
Sop, hat sich jetzt doch erledigt, Pi wird Freitag kastriert!
Hätte erst überlegt so zu kommen und einen Tierheimhund mit zu nehmen... Aber ich nach lieber selber die Krankenpflege....

Aber nächstes mal ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogwalk für die Tiertafel Deutschland - Bremen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Eve_Pablo
Liebe Hundefreunde, am 7.8.2010 findet wieder, wie im letzten Jahr der DogWalk bei der Tiertafel Frankfurt (und in vielen anderen Städten, siehe weiter unten) statt. Jeder Hund, der daran teil nimmt beschert der Tiertafel für jeden Kilometer 1 Dose Nassfutter oder 100g Trockenfutter...
Antworten
0
Aufrufe
603
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Noeps
Antworten
2
Aufrufe
736
atilla
atilla
viecherei
Cons, alphatierchen, na ja fast, Start war von 11 -13 Uhr möglich. War ja fast pünktlich, nur der Wagenaufbau hat mich erst kurz nach 11 Uhr zum Sammelpunkt laufen lassen:rolleyes: Da kam mir dann die erste große Gruppe entgegen. Dreist wenn ich dort mitgelaufen wäre, hätten mich alle...
Antworten
8
Aufrufe
711
viecherei
viecherei
viecherei
Treffpunkt: Hundesauslaufgebiet Hasenheide . Eingang gegenüber Graefestr. U-Bahnhof Hermannplatz . Start 11 -13 Uhr möglich Ich würde mich freuen, zu erfahren, nach wem ich Ausschau halten darf. Ich versuche pünktlich um 11 Uhr einzutrudeln. ich bin mit rotem Hundemobil und sehr...
Antworten
0
Aufrufe
427
viecherei
viecherei
Rudelchef
Hi. Ich fand es auch super toll. Ich war ja in Ffm schon gegen 10:30 Uhr da, weil ich vorher noch ein paar andere Sachen unterwegs machen musste. Ich hab dann halt mal schnell geholfen, ein Pavvillon aufzustellen. Gegen 11:30 Uhr kam dann RTL und machte aufnahmen. Ich musste mich mit Conny dann...
Antworten
20
Aufrufe
893
Harald Grün
Harald Grün
Zurück
Oben Unten