Doppelleine ab 3 m - Wo?

huntress

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Shopexperten :p

Bei der phebee streatwear Sammelbestellung habe ich eine Doppelleine 3,50 m mitbestellt und würde gerne wissen, ob Ihr noch andere Shops kennt, die solch lange Leinen mit Motivwahl anfertigen?
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi huntress ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
machen die bei modog das nicht auch auf wunsch? ohne zuviel versprechen zu wollen.

nur ma ne frage: ist das wirklich ein einziges stueck stoff (falls es keine borte war) oder sieht man wo die teile aneinander genaeht wurden wenn es denn mehrere stoffteile sind?
 
Ich denke es wird so vernäht, dass es nicht zu auffällig is?!

Mal sehen, wenn ich die Leine von phebee bekomme, weiß ich es :)
 
ach so sorry ich dacht du hast schon eine :) dann erhoffe ich auf jeden fall einen bericht wenn sie da is :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doppelleine ab 3 m - Wo?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Isa83
danke andrea coole idee hab schon viel versucht und im nachhinein bemerkt alles viel zu umständlich:-) das werde ich jetzt mal ausprobieren... Liebe Grüsse Isa
Antworten
9
Aufrufe
2K
Isa83
Benjamine
Hallo, danke für den Link. Die Leine schaut wirklich gut aus, ist aber nicht flachgenäht. Ich habe heute noch ein bißchen im Internet gewühlt und zwei Seiten gefunden, die Leinen anbieten, welche zumindest schon mal länger als die Standardversionen sind und Chromhaken haben und damit schon...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Benjamine
Benjamine
Zurück
Oben Unten