Dorsten: Pitbull überfällt Staffordshire und vebeißt sich in diesen

ja genau das meinte ich und gradmal 20 Min später siehts so aus

25,00%- Ja. Solche Tiere sind eine Gefahr. Die Halter müssen entsprechend kontrolliert werden.11,11%- Nein. Die bisherigen Maßnahmen reichen aus.63,89%- Die Haltung so genannter Kampfhunde sollte generell verboten werden

Dachte eigentlich, dass die Aufklärung mittlerweile mehr erreicht hätte :(
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi 2*Beatles ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der WAZ sind noch keine Kommentare zum Geschehen:



Auch hier scheint Verwirrung über die Hundesorte zu bestehen. Bin enttäuscht, auf welches Niveau meine Zeitung absinkt. Wieder nicht recherchiert, sondern abgeschrieben :(
 
Shit,...ich habe in Wulfen gelebt vor 20 Jahren.
Ist ein sozialer Brennpunkt....
 
In Barkenberg (Neue Stadt Wulfen :rolleyes:) möchte ich nicht wohnen müssen.

Welcher Marktplatz ist des denn nun, weißt du das? Ich kann mich nicht mehr drauf besinnen.
 
:hallo: felis


In Barkenberg (Neue Stadt Wulfen :rolleyes:) möchte ich nicht wohnen müssen.

Nein, ich auch nicht....was für ein ätzendes Pflaster das ist!!!


Welcher Marktplatz ist des denn nun, weißt du das? Ich kann mich nicht mehr drauf besinnen.

Es ist schon Jahre her seit ich das letzte Mal dort war, ich vermute das "Zentrum", also dort wo die GS damals war.Am See

lg
Inge
 
gleich mal mit abgestimmt... im moment siehts so aus:

16,92% - Ja. Solche Tiere sind eine Gefahr. Die Halter müssen entsprechend kontrolliert werden. 50,00% - Nein. Die bisherigen Maßnahmen reichen aus. 33,08% - Die Haltung so genannter Kampfhunde sollte generell verboten werden
bei 266 stimmen.... es wird :D
 
Oh man kann sogar mehrmals abstimmen:D
finde ich echt eine objektive abstimmung, wenn man bei 3 Antwortmöglichkeiten 2 mal in die gleiche Richtung schlägt, wundert mich ja, dass man überhaupt mit Nein antworten konnte... :sauer:

Und wenn das ein anderes Ergebnis bringt als erhofft, verschwinden die Umfrageergebnisse bestimmt im Nirvana...
 
Ja, ist halt nur fraglich, ob die die Doppelvotes raus filtern..

Aber an sich, die Antwortmöglichkeiten sind ja echt für den A*sch ....

..Entweder bleibt alles so - Super, auch nicht soo das Wahre.
..Es wird verschärft - geil, kann man sich viel von kaufen..
..Oder alle werden abgeschlachtet - oder wie stellen sie sich das vor? .... :rolleyes:

Das Thema ist echt nur noch zum reiern..
 
Und was genau hat man davon, wenn man das macht und somit alles andere als ein auch nur einigermaßen repräsentatives Ergebnis bekommt?
Beruhigt das irgendwie?
Ändert sich die Einstellung derjenigen, die Sokas als Gefahr sehen, wenn die geballte KSG mal eben turkt?
 
Ändert sich die Einstellung derjenigen, die Sokas als Gefahr sehen, wenn die geballte KSG mal eben turkt?

Die geballte KSG? Doch wohl eher nur wenige davon...und warum sollen die nicht abstimmen dürfen?

Ach ja Kampfhundhalter ist Asi, am besten gleich alle Ehrenrechte beschneiden...
 
Der Mini-Bulli ist im TH gelandet und die WAZ hat nix gelernt:


 
.
soso,na dann bringen wir halt alle unsere hunde ins tierheim.:unsicher:



Shit,...ich habe in Wulfen gelebt vor 20 Jahren.
Ist ein sozialer Brennpunkt....

Mensch ehrlich, es gibt soziale Brennpunkte, wo es in keinster Weise ungewöhnlich ist oder man sich wundert das Dinge so laufen wie sie laufen.

http://forum.ksgemeinde.de/presse-m...t-staffordshire-und-vebeisst-sich-diesen.html

Das z.b. ist einer.Dort läuft täglich in höchst brisanter Weise ab:
Gewalt,Sucht,Kriminalität.....u.s.w.
Und zwar auf engstem Raum, also nicht wie in einer Millionenstadt wie Köln.

:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dorsten: Pitbull überfällt Staffordshire und vebeißt sich in diesen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
:hmm: Naja, nach dem Vorbild der Hunde- und Ponyfarm Reitz :( Netter Sonntagsausflug, Gören dürfen bisschen "Reiten", und im Vorbeigehen kauft Vadder sich den günstigen Schäferwelpen. Wenn man(n) doch schon grad mal da ist ... :mad:
Antworten
2
Aufrufe
960
sockenbaer
S
JoeDu
Hmmm, meine Neufundländer haben auch enormes Fell, einer musste zweimal genäht werden, der andere einmal. Einmal war es (kein Witz) ein Parson Jack Russell der den alten Opa recht übel zugerichtet hat, es war u.a. eine ca. 3 cm lange Risswunde am Ohr, der hat reingelangt und richtig heftig das...
Antworten
95
Aufrufe
6K
Junior
Tina_CC_68
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
700
Heinzelmann
Heinzelmann
JoeDu
Naja "Medien", guck dir z.B. mal RTL an, die recherchieren gar nicht mehr, sondern zeigen unwichtiges,oder Selbsterfundenes. Da wird doch nach jeder Sendung eigeblendet das alles gestellt und frei erfunden ist. Auf bildblog kannste nachlesen wo Zeitschriften (online oder Papier) mit...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Muckel
Akim
das hier auch :( Sandra Wiedemann POLENMARKT IN LEMBECK 06.Mai 2012 Ja, ihr habt richtig gehört!!! Ihr braucht nicht bis nach Polen fahren, um einen Massenvermehrerwelpen zu kaufen. Welpenstube Winkel ist auf dem Tiermarkt in Lembeck auch dieses Jahr wieder mit dabei…und wahrscheinlich...
Antworten
20
Aufrufe
20K
onidas
Zurück
Oben Unten