Duisburg: Frau springt mit Hund in den Tod

@AmStaffGanja

Du hast absolut Recht. Habe das Selbe auch gedacht, aber wollte mich nicht noch unebliebter machen, als das eh schon der Fall ist.

Ich halte es für denkbar, dass der Hund eine gewichtige Rolle gespielt hat. Dafür spricht, die spektakuläre und öffentliche Art ihres Selbstmordes und das sie den Hund mitgenommen hat.

Es spricht einiges dafür, dass es eine einsame Person war, die Niemanden hatte, bei dem sie ihren Hund nach ihrem Tod gut aufgehoben sah und die mit ihrem Selbstmord auch ein Zeichen setzen wollte.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Procten: nur weil Du von einigen Seiten angeschossen wirst, bist Du doch deswegen nicht flächendeckend unbeliebt ;)
 
@Procten: Ich finde dich vom Schreiben her auch sehr sympathisch ;) Und es geht bestimmt auch etlichen anderen so, auch wenn ich durchaus mitbekommen hab, dass es auch Leute gibt die es anders sehen. Aber ich finde deine Beiträge immer sehr ehrlich und du vertrittst deinen Standpunkt und das ist auch gut so ;)
 
Was Procten betrifft kann ich Shayna nur zustimmen :)

Ich auch!;)

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, freiwillig in den Tod zu gehen?

Aber auch, wenn ihr mich jetzt steinigt......ich würde Schoko auch mitnehmen.
Ich weiß, wie unendlich er im TH litt und wie schwer es ist, einen guten Platz für einen "Kamfhund" zu bekommen. Er ist schon so viel herumgereicht worden und musste schon viel erleiden...das würde ich ihm nicht noch einmal antun.

Evi u. Schoko
 
Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, freiwillig in den Tod zu gehen?

Aber auch, wenn ihr mich jetzt steinigt......ich würde Schoko auch mitnehmen.
Ich weiß, wie unendlich er im TH litt und wie schwer es ist, einen guten Platz für einen "Kamfhund" zu bekommen. Er ist schon so viel herumgereicht worden und musste schon viel erleiden...das würde ich ihm nicht noch einmal antun.

Evi u. Schoko

ja, das sehe ich auch so. Zwar ist es ein Ausruck eines Besitzberhältnisses, wenn man so über ein Lebewesen verfügt, daß man es mit in den Tod nimmt, doch es ist nicht möglich zu sagen: geh' und folge einem Menschen, der Dir zusagt, so wie Deine Art es seit jahrtausenden gemacht hat. Es gibt Hunde, für die das TH vielleicht noch weniger gut ist, als der Tod. Ganz sicher bin ich mir, daß der Hund für die Frau sehr wichtig gewesen ist, denn in einer Ausnahmesituation wie die, in der sich die Frau befand, sorgt man sich nicht immer mehr um seine Mitgenossen. Sie hat das möglichwrweise länger geplant, die gewählte Todesart war sehr sicher und sie hat keinen Ausweg gehabt, sonst wählt man nicht eine so entgültige Lösung.
Ich wünsche den beiden von Herzen einen guten Platz auf der anderen Seite des Regenbogens.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Duisburg: Frau springt mit Hund in den Tod“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
266
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
611
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
959
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten