Earthlings

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi una2005 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe es mir 15 minuten angesehen...dann ging es einfach nicht mehr :heul:
 
Heftig :heul:

Aber es gibt *Menschen*, die sollten gezwungen werden, sich diesen Film wieder und wieder anzuschauen.
 
Ich hab 17 Minuten geguckt......

Leider schauen sich diese Filme immer die " falschen" , die soetwas ohnehin wissen an.
Ich mag die Menschen nicht besonders.......

LG
JUHU
 
Ist einer von Euch bis zu der Szene mit dem Müllwagen gekommen?

Ich Idiot habe da erst aufgehört und mir geht das Bild seitdem nicht aus dem Kopf :heul:
Wie kann man blos so unglaublich... roh, gefühllos, ekelhaft sein?!

Und warum zum Teufel wehrt sich das Tier nicht?!
Es ist doch ein Raubtier :heul:

Verdammt, ich habe diese Nacht nicht geschlafen... mir gehen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf.
 
Ich kann so etwas nicht sehen, ich kann danach nicht schlafen, mein Herz rast und mir geht es körperlich wie gesitig einfach nur schlecht
 
Dann weißt Du, wie es mir seit gestern nachmittag geht Meike :(

Mir ist das alles nicht neu, aber es gibt immer mal so einzelne Bilder, die brennen sich richtig in der Seele ein und verfolgen mich.
Diese Szene in dem Film ist so eine... einfach unglaublich!

Das führt für mich den Begriff *human* ad absurdum.
 
Gebt euch den "Gefallen" und schaut es bis zum bitteren Ende!!
Ich möchte niemanden schocken, aber ich halte es für wichtig.
 
Gebt euch den "Gefallen" und schaut es bis zum bitteren Ende!!
Ich möchte niemanden schocken, aber ich halte es für wichtig.

Es ist auch wichtig.
Aber ich kann nicht.

Ich beschäftige mich bereits einige Jahre mit dieser Problematik und schaue ganz sicher nicht weg, aber es gibt immer wieder Momente, in denen ich glaube durchdrehen zu müssen, weil ich dieses Elend und die Grausamkeit nicht ertragen kann.

Ich kann nicht effektiv helfen, wenn es mir beschissen geht.
Also versuche ich alles, meine Motivation aufrecht zu erhalten und die Kraft aufzubringen, zumindest meinen kleinen Teil zur Besserung beizutragen.

Die Augen Anne, oder? Die Blicke... :(

Ja... und nicht nur die der Opfer :wut:
 
Anne ich kann dich so gut verstehen wir sind uns da sehr ähnlich. Lass dich mal drücken!
 
:verwirrt:
Ist einer von Euch bis zu der Szene mit dem Müllwagen gekommen?

Ich Idiot habe da erst aufgehört und mir geht das Bild seitdem nicht aus dem Kopf :heul:
Wie kann man blos so unglaublich... roh, gefühllos, ekelhaft sein?!

Und warum zum Teufel wehrt sich das Tier nicht?!
Es ist doch ein Raubtier :heul:

Verdammt, ich habe diese Nacht nicht geschlafen... mir gehen die Bilder nicht mehr aus dem Kopf.


Genau so geht es mir auch.
Mir geht diese Szene andauernd durch den Kopf.:heul:
Wenn ich mit diesen Menschen das machen würde, was ich gerne machen würde........

Der arme Hund konnte sich nicht mehr verteidigen, er war ja schon fast verhungert.

LG

JUHU
 
Ich habe den Film gerade gesehen und kam bis Minute 19...
Es ist einfach unglaublich, was für ein abartiges Wesen der Mensch doch ist...
 
Ach so, der Link von oben geht nicht mehr, hier ist der Film zu sehen:
 
Aber es ist wahr, man sollte den Film bis zu Ende sehen!!

Starke Bilder und starke Worte.
 
Tierschutztipp der Woche: Denken Sie an "Earthlings"

Kennen Sie diese Situation: Sie haben mit jemandem darüber gesprochen, wie unser Umgang mit Tieren jeglicher ethischer Grundlage entbehrt, aber der Funke ist irgendwie nicht oder nur zu einem kleinen Teil übergesprungen?

In solchen Fällen bietet es sich an, den Personen 1-2 Tage später eine freundliche E-Mail mit Link zum Film »Earthlings« zu schicken. Wir kennen keinen Film, der mehr Menschen überzeugt hat, ihren Umgang mit Tieren grundlegend zu ändern.

Sie und andere können Earthlings hier gratis sehen

a010.gif
 
oh mein gott...........das wird eine schlaflose nacht heute. ich bin tief erschüttert, auch weil der film die wahrheit zeigt:heul:
 
Hab den Filmn ca. vor nem Jahr schon gesehen. Ich fands schlimm aber ich ahbs bis zum Ende angeschaut beim ersten Mal.

Aber dann muss ich Euch doch fragen wenn ihr den Film gerade anschaut:
Seid ihr Vegetarier oder könnt ihr jetzt nach dem Film noch einfach so Fleisch essen?
 
Ich habe den Film auch vor einiger Zeit schon gesehen! Fleisch kann ich noch essen, habe aber auch vor dem Film schon immer darauf geachtet wo es herkommt. Dazu kommt, das ich noch nie der große Fleischesser war, und daher nur selten Fleisch kaufe.
Milch gibt´s auch nur die frische aus der Umgebung! Zum einen, weil ich hoffe der Kuh gegenüber meinen kleinen Beitrag zu leisten, zum anderen, weil ich nicht weis wo es enden soll wenn nu auch noch die kleinen Milchbauern dicht machen!!

Würde mich im übrigen sehr freuen wenn mir jemand ne Kopie von dem Film schicken könnte, bei mir klappt das mit dem Runterladen irgendwie nicht so ganz...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Earthlings“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Klingt ja auf den ersten Blick recht plausibel, doch wenn man davon ausgeht, und das muß man ja, daß auch Pflanzen Lebewesen sind, die u.a. auch auf Reize reagieren, wachsen, sich fortpflanzen, trifft genau das Gleiche auf die Pflanzenfresser unter uns zu. Nur eben auf einem anderen Niveau, doch...
Antworten
4
Aufrufe
1K
HSH2
Mausili
Neu: Earthlings in deutscher Übersetzung -->> VIDEO Mit der 95-minütigen Dokumentation “Earthlings” (Erdlinge) hat der Regisseur Shaun Monson den vermutlich eindringlichsten und wichtigsten Tierrechtsfilm geschaffen. Mithilfe versteckter Kameras zeigt “Earthlings” das Leid der Tiere in einer...
Antworten
3
Aufrufe
768
Mausili
Mausili
J
- ich kenne den film - leider schauen sich das NIE DIE AN DIE ES AM NÖTIGSTEN HABEN
Antworten
1
Aufrufe
524
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten