Easy tricolour Bullterrier in Berlin

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


arrow.png
arrow.png
Easy Beschreibung: Easy

Veröffentlicht 03.01.2013 , 84 Besucher.
1.jpg












Tierdaten
Tiername: Easy Geburtsjahr: 2011 Aufenthaltsort: Berlin Geschlecht: Hündin Farbe: tricolor Geburtsdatum: 17.07.2012
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. extern Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif

Easy ist eine sehr nette Hündin und eben typisch Bulli. Sie verträgt sich draussen mit Rüden und auch Hündinnen; lediglich im Haus zeigt sie sich futterneidig. Menschen gegenüber ist sie stets zugewandt und freundlich. Problemlos bleibt sie einige Stunden allein zu Hause. Easy fährt gerne im Auto mit und liebt es auf der Couch oder im Bett zu schlafen.


:gruebel: Alter hmmmm ist irgendwo ein Fehler.....sie ist zumindestens jung....
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Easy tricolour Bullterrier in Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kloppi
Aber wirklich. :)
Antworten
2
Aufrufe
574
snowflake
S
Biefelchen
Laut Homepage des Tierheims vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Broken Heart
B
Grazi
Das ist ja toll :love: Ich traute mich ehrlich gesagt kaum runterzuscrollen :( aber nun ist ja alles gut - hoffentlich für immer ;):hallo:
Antworten
6
Aufrufe
947
Butch-Coach
Butch-Coach
prisca
Antworten
7
Aufrufe
746
Pommel
A
Huhu, suche oben genanntes Geschirr in Größe S (denke ich mal). Ansonsten M. Ich würde mich sehr über Angebote freuen. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
429
Aussibär
A
Zurück
Oben Unten