eben auf rtl explosiv

ede

15 Jahre Mitglied
guten abend,
habt ihr das eben gesehen auf rtl?
da wurde von einer radio redakteurin berichtet welche ihren piti mit ins studio nahm um ihn zu den klängen von xavier naidou heulen zu lassen.
der text den der moderator dazu abgelassen hat war natürlich nicht so wie wir uns das gewünscht hätten.
aber es wurde mal ein hund dieser rasse positiv dargestellt.
ansich ein schritt in die richtige richtung finde ich.
ich denke es wäre zeit für eine positive mail an die zuständige redaktion.
gruss
ede:hallo:
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi ede ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
habs auch gesehen. Die Frau hat sich total gefreut und der Hund war auch knuffig. Aber der Moderator hätte sich seinen dummen Komentar echt verkneifen können:(

Trotzdem find auch ich, dass solche - wenn auch nur kleinen - Darstellung gut sind. Davon sollte es mehr geben.

hab z. b. auch von einem Bauarbeiter gelesen, der seinen Staff immer mit auf den Bau nimmt und dieser seinem Herrchen alle möglichen Utensilien bringt, wenn sie benötigt werden. Sollte man auch ins TV bringen, find ich!

Liebe Grüße
Erma
 
naja....

Die eigentliche positive Szene war ja sehr kurz, davor das beschissene Geschwafel:
"Der Lieblingssatz vieler Kampfhundebesitzer ist ja: Der will nur spielen"........

"Das (bezogen auf das Jaulen) macht den Hund auch nicht liebenswerter.."

Frage mich, ob der Beitrag insgesamt überhaupt was bringt, mit dem Sch*** Gelaber drumherum.. :sauer:
 
Eben Clear, das war mal wieder völlig daneben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eben auf rtl explosiv“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
doggebodyguard
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier mein Bayby 2 jahre später mit meiner besten Ehefrau der Welt (habe leider nur eine)da folgt er besser denn wenn der los rennen würde (z.Z. 110 Kg.) könnte meine Frau (49.Kg) an der Leine Drachenfliegen. Meine Hunde folgen nicht...
Antworten
29
Aufrufe
3K
doggebodyguard
doggebodyguard
angel
hmm, vom tierheim die haben mir das gesagt, sorry :love: vielleicht morgen? aber danke für den hinweis. liebe grüße truman :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
angel
Bullmastiff1
Hallo, wir sollten für unseren Dogo 250 € an das TH zahlen. Begründung: Wer das nicht bezahlt, ist auch später nicht bereit, für das Tier Kosten zu übernehmen. Wir waren schon dazu bereit, die 250 € zu zahlen, aber die Pflegemutti von unserem Apollo hat dieses nicht eingesehen. Sie hat das...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Heike P.
K
@Stefan und Bexter: Es geht nicht darum, wie die Medien das ausschlachten, dass das unterste Schublade ist, ist keine Sache. Klar war auch, dass diese Story nur gebracht wurde, weil es eben aktuell war. Ich persönlich war nur "froh", dass ich diese Bilder gesehen habe, nichts, aber...
Antworten
12
Aufrufe
1K
K
Zurück
Oben Unten