RTL explosiv Dogge Bodyguard

Dieser Beitrag auf RTL war eine katastrophe ...... für alle wohlerzogenen Doggen Deutschlands !
Wenn mir ( und ich hab selbst 4 Doggen ) ein Hundeführer auf diese Art und Weise auf der Strasse entgegen kommt dann wechsel selbst ich die Strasseseite --- denn es war alles andere als FUSS oder Vertrauenswürdig .... Entschuldigung , aber die Passanten hatten vollkommen recht , alleine die Blicke sprachen Bände !!!!
Meinen Unmut habe ich per Email auch schon an die Redaktion von RTL Explosiv kundgetan , und hoffe auf eine Reaktion
denn bei einem muss ich Herrn Grais rechtgeben , man KANN einen Doggenrüden an 2 Fingern führen .... aber SOOOO wie es im Bericht zu sehen war , gehe ich mit einem Doggenrüden NICHT auf die Menschheit los !
Ich bin geschockt und wütend .... und die Szene in der Bodyguard das Kommando FUSS bekam trieb mir die Tränen in die Augen .... allerdings vor Lachen !!!!
Schade das die Dogge sooo präsentiert wurde

Ich respektiere deine Meinung aber akzeptiere sie nicht!!!
Danke führ die Aufklärung wie man mit Doggen umgeht:)

Zu deiner Info-Gegendarstellung:
Ich bin nicht Martin Rüttgen bei desssen Fernsehdreh Missgeschicke rausgeschnitten
werden sondern (häte die Möglichkeit gehabt) Doggen/Hunde sind Lebewesen
und keine ferngesteuerten Affen!!Es ist richtig dass auf meinen Gründstück als Bodyguard Fuss gehen sollte er nicht wie eine Rakete gleich zu mir kam dies wie folgenden Grund hattte.Alexis war Läufig heiss vor ein Paar Tagen und hatte im Schnee
Pippi gemacht bzw.in der Hitze Zeit ihren Geruch hinterlassen naja als Deckrüde ist dieser Geruch interessanter als die Stimme des Herrchen.Hast du schon mal einen Deckrüden gehabt????Wenn ja erübrigt sich jegliche Frage.

Dass du diesen Beitrag bei RTL eine Kathastrophe findest ist deine Meinung,
aber können sich soviele Menschen irren,in dem ich fast alle postiv sich geäussert haben
bzw.fast jeder 2.der mich auf der Strasse erkennt und anspricht dieser Dreh sowie andere (MDR SAT1 Bayern3 usw.) lustig posetiv fanden incl. tausende Emails ein gutes Echo erbrachten.

modules.php


Wahr am Sonntag auf der Internationalen CACIB Hundeausstellung Olympiahalle in München hatte in der Championsklasse Bodyguard und seine Schwester Alexis dabei
leider gewannen alle beide Doggen V1 CAC u.CAC VDH (anschliessend im Ehrenring)
Warum habe ich gewonnen?Schönheit ist rellativ und nicht alles aber der Gewinn wahr hauptsächlich sein liebes Wesen guter Charakter und stelle alle meine Hunde wenn es sein muss ohne Leine in den Ring (Foto wird Body gekrault Leine in der Hand Fehlanzeige!!Die Halle war brechend voll,Musik sehr laute Geräusche und wenn dies ein Hund nicht gewohnt ist hat dies nichts mehr mit einer Hundeausstellung zu Schaffen
sondern enormer Stress für die Hunde!!!!Stressfreiheit muss aber von klein an Schritt führ Schritt angelernt werden,dies geht nicht wenn ein Hund Tag und Nacht im engen Zwinger ist und wenig Kontakt mit Mitmenschen hat!!!!

modules.php

Foto mein Sohn mit Bodyguard (Ausstellung München) Stress?Fehlanzeige und es gingen jede Menge Kinder sowie erwachsene an Body vorbei haben ihn gestreichelt,er zeigte sich von der Kampfschmusser-Seite!!!
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi doggebodyguard ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaja ich bin neu aber ich hab das jetzt endlich mal als quasi Aufforderung genommen um mich zu Reg.


Was mir grad aufstösst ist dieses Deckrüde interessiert sich mehr für.. Ich habe einen Deckrüden und wenn Mama Pfeifft steht er selbst bei Damen in den Stehtagen Gewehr bei Fuss :) .. Nein er ist keine Dogge aber auch recht gefragt Ergo weiss er schon was es bedeutet wenn eine Dame "so" riecht.
Gehört für mich zur Grundausbildung eines aktiven Rüden
Zum Bericht selber sage ich nichts weil das TV es nie so vermitteln kann wie es wirklich ist, es schaut nicht gut aus ( muss ich meiner Vorschreiberin Recht geben) aber es ist eben TV

Gruss Manu
 
Karin%20dressler%20doggenchautssch.jpg

Zeit dass der Frühling kommt denn bei dieser Saukälte gehen wier nicht lange in unseren grossen Garten(Gelände)Unser Hobby frei rumtoben im Wald und auf der Heide dass macht uns Freude.
Aber wenn Herrchen oder Frauchen uns ruft sind wir brav und folgen
 
Zitat @Was mir grad aufstösst ist dieses Deckrüde interessiert sich mehr für.. Ich habe einen Deckrüden und wenn Mama Pfeifft steht er selbst bei Damen in den Stehtagen Gewehr bei Fuss :)

Jeder Hund ist eben nicht gleich,und sonst läuft Bodyguard immer ohne Leine sofort ins Auto und plötzlich darf er auf meinen Privatgrundstück nicht sofort ohne Leine ins Auto usw.hat Ihm auch etwas Orientiert!!!
Ich kann euch so manchmals nicht folgen pickt aus dem Film die verbrannten Rosienen raus
Als Bodyguard in einigen Printmedien zu sehen wahr u.a.auch Bildzeitung stand auch geschrieben
diese Riesen sind zum Knutschen usw.der Sinn wahr es die Rasse zu veröffentlichen um zu Zeigen
dass die deutsche Dogge kein Kampfhund ist bzw.keine Kampfhunde gibt!!!Rasselisten und Rassisten trennen nur 2 Buchstaben !!
Verdammt nochmal es muss doch aus den Schädel einiger Menschen raus dass keine Kinder
und Hunde/Tiere böse geboren werden sondern als solches gepregt und gemacht werden,wier wissen dies aber eben nicht alle!!Die Printmedien-TV usw.ist doch die Beste möglichkeit posetiv aufzuklären über unsere Kampfschmusser man erreicht dadurch ein Millionen Publikum.
Mal so ein Beisbiel:
Als ein ein Kind zu Tode biss (leider)
stand dies in einigen Printmedien als Schlagzeile,ein guter Freund von mir hatte auch in Bayern
einen American Stafford Hund ein Traumhund tat keiner Fliege was zuleide, spielte mit den Kindern,
Es kam wie es kommen musste,nach den Pressebericht-American Stafford biss Kind zu Tode traute er sich nicht mer auf die Strasse wurde in der Kleinen Gemeinde angefeindet bekahm hohe Auflagen usw.Das Ende vom Lied,er ging nur noch Nachts auf die Strasse mit den Hund und ist später Umgezogen.
Da ich auch in Österreich sowie in Ungarn auf Rasseausstellungen wahr gibt es dort diesen
dummen Ausdruck Kampfhunde nicht und siehe da die sind alle Lieb und verschmusst im Ausstellungsring (ca 300 KM entfernt)Ist die Bayrische Luft Schuld dass die selben Hunde plötzlich böse sind?? Wohl kaum!!Oder Doch??
Komme zum Punkt.
Als dazumal Bodyguard als lieber Hund in den Printmedien wahr hatte zur selben Zeit in Frankreich
2 Doggen ein Kind zu Tode gebissen (leider -Mitgefühl mit den Eltern)
So nun kann man sich entscheiden,was sollte man bevorzugen dass Doggen ein Kind zu Tode gebissen haben oder es gibt auch liebe brave Hunde??
Ich weis keiner Liest die Bildzeitung (warum die höchste Auflage?) keiner geht zu Mec Donald parken aber nur dort!!
Bin eingeladen worden beim ZDF zur besten Sendezeit Samstag im August 2010 geht um Hunderziehung usw.(ob ich zusage weiss ich noch nicht)Könnte aber dort so einiges vom Stappel lassen wo so mancher Bauklötze staunen wird bzw.einigen Menschen das Halten von Hunden verboten gehört zum Schutz der Allgemeinheit ...usw.

so nun mal was zum Schmunzeln ein Clip von mir .
http://www.youtube.com/watch?v=WtFho-hWTTM
 
Dieser Beitrag auf RTL war eine katastrophe ...... für alle wohlerzogenen Doggen Deutschlands !
Wenn mir ( und ich hab selbst 4 Doggen ) ein Hundeführer auf diese Art und Weise auf der Strasse entgegen kommt dann wechsel selbst ich die Strasseseite --- denn es war alles andere als FUSS oder Vertrauenswürdig .... Entschuldigung , aber die Passanten hatten vollkommen recht , alleine die Blicke sprachen Bände !!!!

Ja, die Leute waren alle so erschrocken, dass sie so schnell weg waren, dass ich sie nicht mal gesehen habe!
Sind wohl schon los gerannt, bevor sie den Hund überhaupt gesehen haben!:unsicher:
Wetten die ältere Dame mag eh keine Hunde!:eg:

Meinen Unmut habe ich per Email auch schon an die Redaktion von RTL Explosiv kundgetan , und hoffe auf eine Reaktion
denn bei einem muss ich Herrn Grais rechtgeben , man KANN einen Doggenrüden an 2 Fingern führen .... aber SOOOO wie es im Bericht zu sehen war , gehe ich mit einem Doggenrüden NICHT auf die Menschheit los !

Ich bin froh, dass der deutlich überwiegende Teil der Bevölkerung es immer noch sieht, wie das junge Mädchen.
Hund ist Hund!:)

Ich bin geschockt und wütend .... und die Szene in der Bodyguard das Kommando FUSS bekam trieb mir die Tränen in die Augen .... allerdings vor Lachen !!!!
Schade das die Dogge sooo präsentiert wurde

Kann ich doggebodyguard nur beipflichten.
Ein Hund ist keine Marionette.
Unsere Hunde parieren auch nicht so, wie du es erwartest, aber dennoch bekommen wir sehr oft ein Lob, wie gut unsere erzogen sind.:D
 
Podifan
user_online.gif

KSG-Junkie
pfote.gif
pfote.gif
pfote.gif
pfote.gif
pfote.gif
pfote.gif
pfote.gif
pfote.gif

Podifan
user_online.gif

KSG-Junkie du sprichst mir aus den Herzen/Danke!!
Dein Zitat@Ein Hund ist keine Marionette.@
Richtig!!! Dja Doggen sind oft Stinksiefel gibste denen einen Komando Platz!! reagieren die in in Zeitlupe bzw. langsam,
habe noch etwas Zeit.Dummer Vergleich,habe 5 Kinder aufgezogen, die Folge 8 Enkelkinder und glaubst du dass die immer auf Komando Platz sitz gehört haben? Nö aber mit Geduld und Liebe habe ich meine Kinder erzogen ohne Schläge und Gewalt.
Nach meinen Kindern und meiner besten Ehefrau der Welt kommen meine 2.Kinder meine Doggen Hunde Tiere!!!!
Das sind meine Freunde und unter Freunde verzeiht man Fehler gegenseitig.
Hier im Thraed hatte sich eine Userin bei RTL. beschwert dass mein TV Auftritt ein Scandal wahr (grins)
Ihre Beschwerde landet im Papierkorb unter Spam-Email Eingang oder glaubst du wirklich dass sich RTL mit namenlosen Usern auseinandersetz?? (Ausnahme bei RTL Exclusiv Email von Bundeskanzlerin Frau Merkel)
Wie heisst es so schön ohne Fachwissen? Doggen werden nur 6-7 Jahre alt.Zum Teil Fehlanzeige denn Ausnahme bestätigt die Regeln.Wenn meine Doggenoldys ab 8 Jahre Senioren sind,geniesen sie den Regenbogenhimmel bei mir Zuhause bzw. Narrenfreiheit da ihr jetziges Dasein auf ein Paar Monaten begrenzt ist.Bin kein Rudelführer sondern ein Freund meiner Hunde zum Teil gegenüber Doggenonoldys (Herzenskönige) bis 14 Jahre so alt werden meine Doggen aus meiner Zucht meine 2.Kinder bzw. Leben und Leben lassen
so feiern bei mir Doogenoldys Doggen Geburtstag Klick Link
http://www.youtube.com/watch?v=s3ZW4oUWMWk

und so liebe ich meine Hunde Zum Schmunzeln
http://www.youtube.com/watch?v=5wipRxBmwv0
 
Nana nu mal nicht gleich in Verteidigungsstellung gehen :hallo: Deswegen sagte ich doch Extra, Bericht ist Bericht und eben TV
Und ich picke das nicht aus dem Bericht, das war Deine Aussage das die Hündin jukisch war :) Klar ist nicht jeder Hund gleich aber ich persönlich verlange es < Was wiederum nix mit Kinderfreundlichkeit, netter Hund an sich oder Schönheitschamp zu tun hat, ich glaub schon das Body n Knaller Hund ist aber wollte eben zum Ausdruck bringen das das eben nicht mit Deckrüde an sich zusammensteht ( heiss erstma nicht hören)
 
Die ganzen Hunde auf dem Sofa.............................hihi
 
dein Zitat
@Deswegen sagte ich doch Extra, Bericht ist Bericht und eben TV@
Kann ich Zustimmen!!
Und ein TV Bericht Live kann auch manchmal ins negative ausgedrückt werden,bzw.die Worte im Munde verdreht.
Beisbiel: im Bericht sagte der Reporter meine Dogge Bodyguard ist 103 Cm. lang,falsch er hatte die Schulterhöhe mit der Länge verwechselt.
Wier leben in einer schnellen Zeitspanne Betreff TV-Sendungen
Hatten ca 8 Stunden Drehzeit verbracht inbegriffen Pause (Wassertrinken für Dogge usw.)
anschliesend wurde das Filmmateriel von Landshut per Sattelit nach Kölln übertragen,geschnitten
und eine Stunde später 18 Uhr gesendet (2mal wiederholt).Kaum Zuhause angekommen wahr die Sendung gestartet.
Sory jetzt Abweichung vom Thema
Grösse- Schönheit-Championstittel sollte man mal als Züchter anders betrachten.
Hatt ein Rüde einen Championstittel,Siegertittel (Europasieger usw.)stehen die Hundedamenwelt Schlange beim Deckrüden,ist doch schön wenn Vater u.Mutter der Welpen
Championstittel aufweisen bzw.kann man die Welpen besser u.teurer verkaufen.
Dass ist leider oft ein Selbstbetrug auf Kosten der Welpenkäufer.
Schwerpunkt in der Zucht ist im Vordergrund die Gesundheit,langlebigkeit,Wesen bzw.eine Standartgerechte Kynologische Zusammensetzung und da gibt es genügend Hunde ohne Ausstellungstittel die Kynologisch oft bessere Voraussetzungen mitbringen als der beste Champion.
Die Dendenz der heutigen Zucht entweder immer grösser oder bei Handtaschenhunden immer kleiner neigt schon zur Qualzucht (meine Keine Züchter in diesen Forum) wenn ein Mopshund kaum noch Atmen kann oder die absichtlich zu gross gezüchtete Dogge kaum noch laufen kann das Herz nicht Schritthalten kann usw.zum Teil mit 3-4 Jahren umkippen und das wahrs,könnte noch zig andere Beisbiele bringen....
Betreff grösse einer Dogge packe ich mich selbst an der Nase,jedoch kat mein Bodyguard den F2 usw.Gen der zur gesunden grösse neigt ist 6 Jahre alt Herz und Augen ED usw.Kerngesund
will aber hier kein Zuchtseminar veranstalten,sondern der Sinn heisst "H.Rasse verbessern aber nicht unnötig verbreiten"
Auch ein kleiner Hund hat oft ein treues riesen Herz (ein Meter -grins)auf 4 Pfoten und mein Bodyguard hat eine grosse Klappe aber wenn eine Fliege in seiner Wasserschüssel ist hat er Angst und bellt diese aus ,sage oft mit einen lächeln auf den Lippen Baby (so nenne ich meinen Lulatsch Bodyguard) du bist nicht deutschlands grösster Hund,sondern deutschlands dümmster Hund u.a. wenn ich mit meinen Doggen Gedächtnisstraining mache Leckerli in umgestülpten
Wassereimer verstecke usw. bei 10 Eimern befindet sich nur in einen Eimer das Leckerli finden dies die anderen Doggen ziemlich schnell mein Trottel Bodyguard guckt wie ein Ochse schnüffelt an den Eimern,findet nichts und schmeisst das Handtuch.
Lassen wir doch unsere Hunde Hund sein so wie die Natur sie geschaffen hat und wenn ich meine
Doggenzucht meinen Sohn(so wie es mein Vater vollzog) mal übergebe möchte ich nicht vor meinem Schöpfer stehen der mich in die Hölle jagt weil ich die Rasse Deutsche-Dogge als Zuchtmaschine missbraucht habe bzw.verzüchtet.

lk6.jpg

Hier mein Baby Dogge Bodyguard mit 8 Wochen Pfoten wie eine Pratpfanne
und einen Kopf wie ein Wasserbüffel.Kann man so einen Welpen verkaufen?
Nein!!!Ein Blick in den Augen sagt alles und bleibt bei uns für immer
 
0.jpg

hier mein Bayby 2 jahre später mit meiner besten Ehefrau der Welt (habe leider nur eine)da folgt er besser
denn wenn der los rennen würde (z.Z. 110 Kg.) könnte meine Frau (49.Kg) an der Leine Drachenfliegen.
Meine Hunde folgen nicht immer aber dafür immer öfters,vonwegen hören schlecht,Tierarzt sagte "gesunde
Ohren hören gut ohne Ohrenschmalz"Meine Doggen haben einen von Tittel "ab von Sofa"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RTL explosiv Dogge Bodyguard“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
angel
hmm, vom tierheim die haben mir das gesagt, sorry :love: vielleicht morgen? aber danke für den hinweis. liebe grüße truman :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
2K
angel
Bullmastiff1
Hallo, wir sollten für unseren Dogo 250 € an das TH zahlen. Begründung: Wer das nicht bezahlt, ist auch später nicht bereit, für das Tier Kosten zu übernehmen. Wir waren schon dazu bereit, die 250 € zu zahlen, aber die Pflegemutti von unserem Apollo hat dieses nicht eingesehen. Sie hat das...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Heike P.
K
@Stefan und Bexter: Es geht nicht darum, wie die Medien das ausschlachten, dass das unterste Schublade ist, ist keine Sache. Klar war auch, dass diese Story nur gebracht wurde, weil es eben aktuell war. Ich persönlich war nur "froh", dass ich diese Bilder gesehen habe, nichts, aber...
Antworten
12
Aufrufe
1K
K
ede
Eben Clear, das war mal wieder völlig daneben...
Antworten
3
Aufrufe
552
Meike
Zurück
Oben Unten