Ein Aua und zwei Blödmänner

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
mein armes neelchen hatte das kreuzband komplett durch und es musste eine tplo-op gemacht werden. am allermeisten nervt sie der kragen:

17395210ek.jpg


von rechts und links kommt trost:

17395212qc.jpg


17395211kq.jpg


ich sass an der nähmaschine und hab einen fuchs überfahren :lol:

17395221lr.jpg


währenddessen die herren des hauses:

17395218ki.jpg


17395217vz.jpg


17395216yh.jpg


17395213cs.jpg


17395209io.jpg


17395208eb.jpg
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neele schaut aber sehr unglücklich ;)
Gute Besserung :hallo:

RIP armer Fuchs :(:lol:
 
Schnelle Besserung ans Neelchen.
Aber bei dem Pflegepersonal wird es wohl nicht allzu lange dauern. :)
 
Das arme Neelchen :heul: Gute Besserung!!!
Und das Weiße :love: Diese süße Schnauze!!!
 
danke euch allen! :love:

neeles op war vor 13 tagen und das kreuzband war komplett durchgerissen, auch der meniskus war schon beschädigt und musste gerichtet werden. aber es geht ihr schon viel besser. sie läuft wieder auf vier füssen und die wunde verheilt super!

obgleich die tplo ja eine recht grosse op ist (mit knochen sägen, platte und schrauben etc) gab es nichtmal ein hämatom. die ersten drei tage danach hatte neele ein leichtes ödem unterhalb des kniegelenks (am sprunggelenk), aber das verschwand ruckzuck.

ich bin echt begeistert über den schnellen und absolut problemlosen heilungsverlauf bisher!

am freitag werden die fäden gezogen und nächste woche gehts dann mit physio los :)
 
mailos bein war nach der op locker 4 mal so dick wie normal.

wir hatten ja schon zwei...und das war immer ein alptraum für mich.

alles alles liebe und gute euch. und ich wünsche euch, daß die andere seite verschont bleibt. :hallo:
 
alles alles liebe und gute euch. und ich wünsche euch, daß die andere seite verschont bleibt. :hallo:
Diesen guten Wünschen schließen sich die Piraten und ihr Personal gern an! :hallo:

Herrlich sind die "Blödmann-Fotos" :D - der Blick vom Karlemann: "Das kann doch nicht angehen, daß Papa gewinnt ..." :uhh: :albern: :love:

Muß der arme plattgefahrene Fuchs jetzt vor'm Kamin liegen? :)
 
danke euch :love: ja, ich hoffe sehr, dass wir auf der anderen seite verschont bleiben... wie heisst es so schön: ein kreuzband = zwei kreuzbänder... :(

den fuchs trage ich als stola um den hals, wie es sich für eine alte schachtel gehört! :albern:
 
arme neele.. aber sie wird ja von allen seiten betüdelt, das kann nur schnell wieder gut werden!
was an frenchies einfach unbezahlbar ist- ihr irrer blick in manchen situationen, auch karle beherrscht ihn perfekt :love:
hach, die 3 sind schon ganz große klasse :D
 
Arme arme Neele.... armer,armer,armer Fuchs...

Gute Besserung beiden! Der Fuchs fühlt sich bestimmt auch ganz schön platt...

Wie hat sich der Kreuzbandriß denn bemerkbar gemacht?(muß ma blöd fragen)
 
@janine: es war ein unfall. neele sprang auf einen grossen karton und brach mit dem hinterbein ein. dabei muss das band gerissen sein und sie lahmte sehr. ich war am nächsten morgen beim ta und laut tastbefund hätte es auch eine bänderdehnung sein können.

nach einer woche entzündungshemmer und schmerzmittel wurde es besser, aber leider hielt der gute zustand nicht an.

also ab in die tierklinik und der arzt dort ertastete sofort den kompletten abriss und riet zur tplo.

wilmaa - ja karles irrer blick ist klasse! ich liebe die gesichtsakrobatik der kurznasen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Aua und zwei Blödmänner“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Das Thema scheint dich ja regelrecht umzutreiben. Bist du Betroffene/r? Und du erschreckst dich täglich deiner eigenen Sünden? Auf deine Fragen vermag ich momentan nicht zu antworten, da ich mich mit diesem Thema zugegebenermaßen noch nicht ausreichend beschäftigt habe. Aber: Wollen Tiere...
Antworten
404
Aufrufe
38K
allmydogs
allmydogs
C
Ja er ist auf der Seite bei den Vermittelten und hat ein schönes Zuhause gefunden :love: Alles Gute Gizmo :hallo: Lass dich verwöhnen :love:
Antworten
2
Aufrufe
657
shayna0110
S
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
Winnyone
bei tennisbällen ist es auch so, das sie wie sandpapier auf die zähne wirken. perry hat auch nicht die besten zähne, für einen fast 6jährigen hund.... :( was kostet es eigentlich, wenn man einem hund, der bereits wegen einer anderen op in narkose liegt, den zahnstein gleich mit entfernen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
scully
scully
YVeONNEt
:eg: Luna hat mich auf dem Hundeplatz total blamiert, als sie ihre Ohren auf durchzug stellte und ich ihr hinterher hechtete, hat`s mich hingeschmissen. Resultat: Bänderriss, Gelächter der anderen Hundeführer und für Luna sechs Wochen kein Gassi mit lädiertem Frauchen. :D :D :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lillymäuschen
Lillymäuschen
Zurück
Oben Unten