Doggennetz hat "AUA"

Widerlich...
Es mag ja Leute geben, die diese Neigungen haben.
Es kann aber nicht angehen, dass sie diese ausleben dürfen.

Und bei Maulkörbchen frage ich mich, was sie hier will.
Das "Gedicht" oder wie immer man das Geschreibsel nennen mag, hat in einem Hundeforum, wo die Hunde und deren artgerechte Haltung im Mittelpunkt stehen, nichts zu suchen.

Vielleicht könnten sich die Mods dem annehmen, denn für die KSG ist solch ein Gedicht ein schlechtes Aushängeschild.
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ich persönlich besonders perfide finde an den sog. "Zoos", ist die Tatsache, daß sie sich öffentlich als "Tierschützer" ausgeben, daß sie behaupten, die Tiere wollten das so, daß sie das als "Liebe" bezeichnen.....
Das Internet spuckt dazu so viel aus, daß mir schwindelig wird.... :rolleyes:

Aber hier ein Link, der in meinen Augen lesenswert ist. Eine Psychologin äußert sich zum Thema:

 
Widerlich...
Es mag ja Leute geben, die diese Neigungen haben.
Es kann aber nicht angehen, dass sie diese ausleben dürfen.

Und bei Maulkörbchen frage ich mich, was sie hier will.
Das "Gedicht" oder wie immer man das Geschreibsel nennen mag, hat in einem Hundeforum, wo die Hunde und deren artgerechte Haltung im Mittelpunkt stehen, nichts zu suchen.

Vielleicht könnten sich die Mods dem annehmen, denn für die KSG ist solch ein Gedicht ein schlechtes Aushängeschild.

Auf anderen Seiten ist der Link zu dieser Seite welche Zoophilie befürwortet und diese Leute noch unterstützt schon auf der Blacklist und darf bzw. kann nichtmehr gesetzt werden.
 
ein hund noch sehr jung, der glatzen wohl nicht erfahren, freulich wedelnd mit schwanz und gebeinen, ach war das schön.
der hund, rüde im wesen, sich freulich spielend aufreiten begann, am bein einer glatze. stumm waren gelächter, bewegungen still, der eine nun schreiend, die anderen dumm.
stoss in die rippe, stiefel zum bein, hand an das köpflein, ach war das fein.
dumm wie ein fisch, hund nicht mehr jaulend, die glatzen gelangweilt, lag er nun im blut.
schnell nun genommen, das wesen zur hand, laufend zur strasse, die glatzen wohl sehend.
ärzte und geld, was hat es geholfen, dem hund sicher nicht

dazu hat niemand von euch eine meinung?
 
Doch, die Meinung ist: Wenn Du Dir nicht die Muehe gibst, klar zu kommunizieren und hier mit halbgereimten Orakeln um Dich wirfst, dann ist die Kommunikation mit Dir sinnlos.

Den Beleg, dass Du etwas anderes als ein Troll bist, bist Du derzeit schuldig. Ein paar einfache klare Saetze koennten das korrigieren.
 
Wer Pädophilie verharmlosend mit den blumigen Worten umschreit, dass jemand sein Tier "zu sehr liebt", hat sich für mich für jede Diskussion disqualifiziert, was auch immer die anderen Themen sein mögen.

Pädophile sprechen ebenfalls gerne von "ich liebe ihn/sie so sehr", um ihr schändliches Verhalten zu entschuldigen.
Dabei hat weder das Eine noch das Andere auch nur im Ansatz was mit Liebe zu tun, sondern ist pure Machtausübung, für die Unschuldige herhalten müssen, die sich nicht wheren können.
 
ein hund noch sehr jung, der glatzen wohl nicht erfahren, freulich wedelnd mit schwanz und gebeinen, ach war das schön.
der hund, rüde im wesen, sich freulich spielend aufreiten begann, am bein einer glatze. stumm waren gelächter, bewegungen still, der eine nun schreiend, die anderen dumm.
stoss in die rippe, stiefel zum bein, hand an das köpflein, ach war das fein.
dumm wie ein fisch, hund nicht mehr jaulend, die glatzen gelangweilt, lag er nun im blut.
schnell nun genommen, das wesen zur hand, laufend zur strasse, die glatzen wohl sehend.
ärzte und geld, was hat es geholfen, dem hund sicher nicht
dazu hat niemand von euch eine meinung?

Was soll das......klingt wie eine schlechte Kopie eines Gottfried Benn Gedichtes.
 
Wer Pädophilie verharmlosend mit den blumigen Worten umschreit, dass jemand sein Tier "zu sehr liebt", hat sich für mich für jede Diskussion disqualifiziert, was auch immer die anderen Themen sein mögen.

Pädophile sprechen ebenfalls gerne von "ich liebe ihn/sie so sehr", um ihr schändliches Verhalten zu entschuldigen.
Dabei hat weder das Eine noch das Andere auch nur im Ansatz was mit Liebe zu tun, sondern ist pure Machtausübung, für die Unschuldige herhalten müssen, die sich nicht wheren können.


Du meinst im ersten Satz Sodomie/Zoophilie ;).Ansonsten,sehe ich genau so.Verstehe nicht,dass solchen Tier"liebhabern" kein Tierhaltungsverbot auferlegt wird.Weitere Maßnahmen verkneife ich mir lieber.Sowas krankes,einfach nur widerlich.:sauer:
 
ein hund noch sehr jung, der glatzen wohl nicht erfahren, freulich wedelnd mit schwanz und gebeinen, ach war das schön.
der hund, rüde im wesen, sich freulich spielend aufreiten begann, am bein einer glatze. stumm waren gelächter, bewegungen still, der eine nun schreiend, die anderen dumm.
stoss in die rippe, stiefel zum bein, hand an das köpflein, ach war das fein.
dumm wie ein fisch, hund nicht mehr jaulend, die glatzen gelangweilt, lag er nun im blut.
schnell nun genommen, das wesen zur hand, laufend zur strasse, die glatzen wohl sehend.
ärzte und geld, was hat es geholfen, dem hund sicher nicht
dazu hat niemand von euch eine meinung?

Hallo Maulkörchen,

ich war lange nicht hier und auch lange nicht im Wuff Forum.

Hier gibt's einen Fred gegen das "Doggennetz", beim Wuff einen dafür. Im MoFo nur Andeutungen.

Ich nehme mal an, das Du die Dame vom Doggennetz bist - so vom Schreibstil her.


Es ist für einen Außenstehenden nicht mehr durchschaubar, wer gut und wer böse ist.


Ist das das Ziel?
Ist die vermeintliche "Wahrheit", irgendwie belegbar?

Was ist mit den Herren C. Jung und dem Autor Loipfinger? Und den Hasstieraden von C. Thierfelder?

Ich blick nicht mehr durch! :unsicher:
 
Wer Pädophilie verharmlosend mit den blumigen Worten umschreit, dass jemand sein Tier "zu sehr liebt", hat sich für mich für jede Diskussion disqualifiziert, was auch immer die anderen Themen sein mögen.

Pädophile sprechen ebenfalls gerne von "ich liebe ihn/sie so sehr", um ihr schändliches Verhalten zu entschuldigen.
Dabei hat weder das Eine noch das Andere auch nur im Ansatz was mit Liebe zu tun, sondern ist pure Machtausübung, für die Unschuldige herhalten müssen, die sich nicht wheren können.


Du meinst im ersten Satz Sodomie/Zoophilie ;).Ansonsten,sehe ich genau so.Verstehe nicht,dass solchen Tier"liebhabern" kein Tierhaltungsverbot auferlegt wird.Weitere Maßnahmen verkneife ich mir lieber.Sowas krankes,einfach nur widerlich.:sauer:

Du hast natürlich recht, sorry...
 
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind;
er hat den Knaben wohl in dem Arm,
er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.

"Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?"
"Siehst, Vater, du den Erlkönig nicht?
Den Erlenkönig mit Kron und Schweif?"
"Mein Sohn, es ist ein Nebelstreif."

"Du liebes Kind, komm, geh mit mir!
Gar schöne Spiele spiel ich mit dir;
manch bunte Blumen sind an dem Strand,
meine Mutter hat manch gülden Gewand."

"Mein Vater, mein Vater, und hörst du nicht,
was Erlenkönig mir leise verspricht?"
"Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;
in dürren Blättern säuselt der Wind."

"Willst, feiner Knabe, du mit mir gehn?
Meine Töchter sollen dich warten schön:
meine Töchter führen den nächtlichen Reihn
und wiegen und tanzen und singen dich ein."

"Mein Vater, mein Vater, und siehst du nicht dort
Erlkönigs Töchter am düstern Ort?"
"Mein Sohn, mein Sohn, ich seh es genau:
es scheinen die alten Weiden so grau."-

"Ich liebe dich, mich reizt deine schöne Gestalt,
und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt."
"Mein Vater, mein Vater, jetzt faßt er mich an!
Erlkönig hat mir ein Leids getan!"

Dem Vater grausts; er reitet geschwind,
er hält in den Armen das ächzende Kind,
erreicht den Hof mit Müh und Not;
in seinen Armen das Kind war tot.

Johann Wolfgang von Goethe
 
"Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken".

Johann Wolfgang von Goethe
 
Nun endlich, im neuesten Artikel, wird auf den bulldog-nachrichten eine Ausdrucksart gewählt, die erträglich ist.
 
Hallo Maulkörbchen,

schade dass Du nicht auf Fragen reagierst. :(
 
Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten.

Entweder Maulkörbchens Antworten waren in dem Goethe-Gedicht versteckt und du hast es nur nicht entschlüsseln können... ;)

...oder Maulkörbchen ist gerade mit anderen Dingen beschäftigt. ;)
 
Den Erlkönig hatten wir in der Schule. Das hatte aber nichts mit Doggennetz zu tun ! :D
 
Den Erlkönig hatten wir in der Schule. Das hatte aber nichts mit Doggennetz zu tun ! :D

Wer weiß, welche geheimnisvollen philosophischen Zusammenhänge es gibt...... ;)

zum Erlköniggedicht,inzwischen sieht die Interpretation des Erlköniggedichts etwas anders aus als vor ein paar Jahren.Also zumindest zu meiner Schulzeit hat man da gewisse Dinge noch nicht hineinphilosophiert.Ist aber in der heutigen Zeit kein Wunder,solche Zusammenhänge.Und wenn man bedenkt,der alte Geheimrat war seiner Zeit doch auch im gewissen Sinne voraus.;)

Aber was hat das jetzt mit "Doggennetz" zu tun..:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doggennetz hat "AUA"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Von uns auch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Brille
C
Ja er ist auf der Seite bei den Vermittelten und hat ein schönes Zuhause gefunden :love: Alles Gute Gizmo :hallo: Lass dich verwöhnen :love:
Antworten
2
Aufrufe
660
shayna0110
S
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
Winnyone
bei tennisbällen ist es auch so, das sie wie sandpapier auf die zähne wirken. perry hat auch nicht die besten zähne, für einen fast 6jährigen hund.... :( was kostet es eigentlich, wenn man einem hund, der bereits wegen einer anderen op in narkose liegt, den zahnstein gleich mit entfernen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
scully
scully
YVeONNEt
:eg: Luna hat mich auf dem Hundeplatz total blamiert, als sie ihre Ohren auf durchzug stellte und ich ihr hinterher hechtete, hat`s mich hingeschmissen. Resultat: Bänderriss, Gelächter der anderen Hundeführer und für Luna sechs Wochen kein Gassi mit lädiertem Frauchen. :D :D :D
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lillymäuschen
Lillymäuschen
Zurück
Oben Unten