Ein großes Dankeschön an Maike.....

Zufall

10 Jahre Mitglied
Heute ist mein Hund, neiin...... mein Pudel, in sein neues Bett eigezogen, und er fühlt sich darin, na klar.... pudelwohl!
Hiermit möchte ich mich auf's herzlichste bei Maike für das Klassebett zum Klassepreis bedanken, die Qualität ist bei den bekannten Anbietern unerreicht.
Ich kann es nur empfehlen!

Diese Maike meine ich:

maike mit Pittbull Aline, Kangal Nanuk, Estrela Frodo und der Katzenbande
im Herzen 2 Malis
Yaco (07.10.2000 - 17.12.2006)
Ajax (15.02.1998 - 14.01.2011)
und viele Katzen

...seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...


Sollte ich in der falschen Rubrik sei, bitte verschieben. LG Zufall.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Zufall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das geht leider noch nicht, mein 13jähriger PC spielt da nicht mit!
Sobald der Neue da ist(im Mai)kommen Fotos, versprochen.
 
wenn ich das nächste mal bei dir bin --nehm ich cam mit.... ;)
 
Danke Zufall!
Mit einem Pudelbild kann ich nicht dienen, aber vielleicht dieses hier: die Ridgies und Beagles können sich nicht einigen, wessen Bett das ist....Auch mein Pittbull schnuckelt sich gern rein (Bild).
Ich nähe die Betten selber- daher sieht jedes anders aus, je nachdem, welche Stoffreste ich ergattere (oft Möbelstoff). Gefüllt sind sie mit schwarzen Schaumstoffflocken, die Produktionsausschuss in der Kopfhörerfertigung sind. Daher sind die von der Form her unverwüstlich und können nicht "plattgelegen" werden.
Ich hatte 2 im Flohmarkt angeboten, aber die Resonanz war eher zurückhaltend- schade! Dann kam Zufall!:hallo:
Viel Spaß dem Püdelschen......
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein großes Dankeschön an Maike.....“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maliber
Ich würde ja auch eher auf was Freßbares tippen ... ;):):love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Weltenseele
auch von mir noch ein herzliches Willkommen (wenn auch ein wenig verspätet) :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
898
Spell_2103
S
Silviak88
Irrtum - sicher ist mir Momo sehr wichtig, es ist aber durchaus nicht nur für den Hund Ich wurde beleidigt, beschimpft, verdächtigt und ungerecht fertigt angezeigt - alles ohne Grund und Anlass - so etwas muss sich niemand bieten lassen das nächste ist, das dadurch ein großer fast real...
Antworten
6
Aufrufe
917
Silviak88
Silviak88
KsCaro
Janz vorsichtig junge Frau :D ;)
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bine 16
Bine 16
Ringo
Ich hab auch mal meine Geldbörse mit allen Papieren am Bankautomaten liegen gelassen. Das viele Geld (1500 Euro) für die Mietkaution hatte ich aber anderweitig in meiner Handtasche verstaut, da ich eigentlich nie viel Geld und Papiere im gleichen Portmonaie hab. Die ehrliche Finderin hat es dann...
Antworten
15
Aufrufe
8K
Gaby+Spaniel
Gaby+Spaniel
Zurück
Oben Unten