Ein Hallo aus dem Norden

lilirosen

Guten Morgen liebe User, bin neu hier. Ich komme aus Schleswig-Holstein, hab zwei ganz liebe bolonka zwetna Rüden, möchte sehr gern meinen Rudel später um einen Amstaff erweitern. Ich hoffe hier auf viele nette Beiträge und Infos. So, das war die Kurzfassung:)
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lilirosen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo und herzlich willkommen!

woher aus s-h kommst du denn? meine alte heimat. :)
 
Das ist ja fast alte Heimat. ;)
Ich hab im Kreis RD-Eckernförde gelebt.
25 km von IZ. :)
 
Ein Hallo auch von uns :) Wir sind auch aus dem Norden von der Ostseeküste. Deine Erweiterung ist ja voll das Gegenteil. Wie kommst du darauf?
 
Herzlich willkommen Nachbarin!
Wir wohnen 20min von dir entfernt, einmal über NOK rüber :D

Gruss Sabine
 
Hallo Sabine, das ist ja witzig, mein Mann ist eingefleischter Dithmarscher, kommt aus Heide. Wir sind regelmäßig in Heide unterwegs. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg... :) lg
 
Das müsste schon ein großer Zufall sein :D dann quatsche ich jetzt mal jeden an der in Heide unterwegs ist und zwei Bolonka Zwetna dabei hat. Vielleicht lande ich ja einen Treffer ;). Oder ihr fahrt einfach mal auf dem Weg nach Heide die erste Abfahrt hinterm Kanal ab und haltet auf nen Kaffee an und lasst euch von unseren Bollerköppen kurz mal das Gesicht waschen :D

Gruss Sabine
 
hast natürlich Recht, wir müssten schon paar Infos mehr über einander haben, um uns zu erkennen :D. Obwohl, ich hab bisher noch keinen mit gleich zwei Bolonkas durch die Stadt laufen sehen:). Ok, wenn wir mal planen auf ein Käffchen vorbeizukommen, würd ich dir vorher eine PN schreiben (ich sollte ja dann nach der Adresse fragen;)

Viele Grüße
Irina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Hallo aus dem Norden“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Body2015
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Antworten
1
Aufrufe
653
kaukase
kaukase
DobiPia
Moin, Moin von der Ostsee und hab viel Spass hier!
Antworten
10
Aufrufe
902
Heinzelmann
Heinzelmann
16Pfoten
Willkommen hier :hallo: und liebe Grüßla aus den Bergen ans Meer ;) Das ist ja mal eine ausführliche, tolle Vorstellung :vollok:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Divaline
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
804
Bumpfling
Bumpfling
Powerdogs
Gibt es schon. :D Unter "Geschichten von Mia" ;)
Antworten
12
Aufrufe
806
Powerdogs
Powerdogs
Zurück
Oben Unten