ein komischer vogel.....

chatcat-1

10 Jahre Mitglied
saß da heute in meinem futterhäuschen :D

was hängt da an der seite raus?
6153760bmd.jpg


musste ich doch mal näher schauen....
6153761ckw.jpg


tz, wer stört da beim essen?

6153762rye.jpg


goldig sowas süßes, ein glück war der kater nicht in der nähe

6153763fva.jpg
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi chatcat-1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haben halt auch Hunger, die kleinen Knopfaugenvögelchen *gg*
 
:love::love::love:

naja... mein Mann würde jetzt wieder sagen, mach das Ungeziefer kaputt... ich find`s putzig
 
:Dso ein niedlicher Fellvogel hatten wir auch...zum Glück haben unsere Katzen auch nichts mitbekommen..leider hatte ich kein Foto zu Hand.

Danke fürs zeigen:love:wohltuend nach den ganzen traurigen und zänkischen Bieiträgen hier:D
 
ich find die auch putzig, wenn sie einzeln iwo auftauchen.
(allerdings gabs mal eine zeit hier, da konnte man nicht über den boden laufen vor lauter mäusen)

am besten fand ich aber, als sie fertig war krabbelt sie den holzbalken hoch und hangelt sich unters dach um dort in einem loch zu verschwinden.
sie lebt also iwo in unserer werkstatt.
 
sehr schön getroffen, ich finde das Mäuschen mehr als süß und solange sich die Population in Grenzen hält und die Tierchen nicht ins Haus kommen, kann ich mit unserer Mäusefamilie hinter den Kaminholzstabel sehr gut leben.
 
du, wenn du mit dem Finger auf sie zukommst oder sie anfasst, zwitschern die auch so wie vögel, bzw. quietschen ganz hoch, ich finde, dann dürfen diese Knopfaugen dann auch gern Vogelfutter futtern :),

fliegen können die übrigens auch (aber nur mit HIlfe :D) aber die Landung gelingt leider nicht immer unbeschadet.:(
 
sehr schön getroffen, ich finde das Mäuschen mehr als süß und solange sich die Population in Grenzen hält und die Tierchen nicht ins Haus kommen, kann ich mit unserer Mäusefamilie hinter den Kaminholzstabel sehr gut leben.

dito... ;)

@Chat: immerschön auffüllen, damit die Vögel auch was abkriegen ;)
 
Süß! Bei einer Bekannten war neulich ein Eichhörnchen im Vogelhaus zu Gast ... ;)
 
:D die eichhörnchen haben ihren eigenen futterplatz und kommen nur selten bis ans haus ran. ich finds immer so klasse, wenn sie sich die nüsse holen und damit dann im kirschbaum verschwinden, man hört sie dann immer klopfen

und für die fellvögen und ihre gefiederten artgenossen werde ich weiterhin sorgen.

solange sie ja draussen genug finden kommen sie auch nicht ins haus.

ich muss nicht nochmal ne maus neben meinem gesicht aufm kopfkissen haben :rolleyes:
boah hab ich mich damals erschrocken :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein komischer vogel.....“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Matthias W.
Vielen Dank! Das ist echt logisch nachgedacht! Der Wassergehalt im Futter ändert sich beim barfen nicht, beim Trofu über den Tag gesehen schon.
Antworten
5
Aufrufe
635
Matthias W.
Matthias W.
S
:D Danke für die Komplimente. Ich hab sowas noch nie gehört, aber wenn es gut möglich ist dass es so ein maulwurfschreck etc ist... ok, dann solls so sein:-)
Antworten
18
Aufrufe
5K
Schmusebagge
S
Nadine_1986
Naja, ein Westie kann auch mit drin stecken:gruebel:...immerhin ist der Hund ja an einigen Stellen weiß :D:harhar:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Darla
Marion
Und wie geht es TipToe mittlerweile??Immer noch Durchfälle?
Antworten
23
Aufrufe
1K
shila07
shila07
tat2ed
na das hört sich doch gut (besser) an. Was für eine größe Geschirr brauchst Du denn? Ich habe für Fritzi ein sehr schönes machen lassen, was ihr aber in der Brust zu groß ist. lg Petra
Antworten
24
Aufrufe
2K
PetraV
Zurück
Oben Unten