Ein Tag mit Summer...

Summer05

10 Jahre Mitglied
Nach längerer fotografischer Abstinenz möchte Summer euch gerne einladen, einen Tag mit ihr zu verbringen... Aber seht selbst. :hallo:

Das Aufstehen ist so gar nicht ihre Welt... :D



Und wenn sie dann doch den Weg aus einem ihrer Betten gefunden hat, dann hat Summer erst mal großen Hunger. :p



Dann noch ein bisschen mit Frauchen kuscheln, Summer ist schließlich nur ein klitzekleiner Schoßhund, ein Fliegengewicht sozusagen... :love:



Aber irgendwann hat sie dann auch mal ausgeschlafen - und Platz zum Schlafen findet sich einfach überall, auch wenn Frauchen gerade wieder alle Decken zum Waschen geklaut hat...



...und ist bereit für Action. Summer liebt das Wasser und alles, was man dort rausholen kann. :)



Summer liebt aber auch "anderes" Wasser... :eg: :eg:



...und Schlamm... :rolleyes:



"Ich war´s nicht"... :love: Buddeln ist auch ihre Welt.



Nützt jedoch alles nix, Summer muss wohl oder übel auch mal unter die Dusche. Sie kooperiert aber anstandslos... :love:



Ganz selten macht sie auch mal ein wenig Blödsinn... :love:



Die meiste Zeit ist sie jedoch ein wahrhaftiger Schatz! :love:





...und einfach nur zum Knuddeln! :love::love:



Zwischendurch noch ein Spielchen mit dem CrazyEgg, sprich Summer leckt es durch den Garten... :D



Abends inspizieren wir dann noch die hiesige Baustelle...



...und toben über Sandberge. Im Hintergrund versteckt sich übrigens erfolgreich Summers Hundekumpel, der wollte nicht auf´s Bild. ;)



Hab ihn dann doch noch überreden können, für die KSG zu posen... :D



Und dann dauert es auch nicht lange, und Summer schläft zufrieden grinsend auf der Couch ein. :hallo:

 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Summer :love::love::love:

Das macht Lust auf noch mehr Fotos :p:hallo:

Wer ist denn der wahnsinnig gutaussehende Kumpel :love: im Hintergrund :verwirrt:
Ob man den wohl noch mal vor die Linse bekommt :D
 
Das ist der Jack aus der Nachbarschaft. :)
Genau dein Beuteschema, oder?! Aber der ist dir zu jung, Andrea. ;)
 
:lol:
Ich glaube, die haben beide ein Zuhause. ;)
Ich dachte, du bevorzugst ältere schwarze Rüden, und deswegen meinte ich, der ist der zu jung. ;)
 
Ich dachte, du bevorzugst ältere schwarze Rüden, und deswegen meinte ich, der ist der zu jung. ;)

Ja, genauso ist es......alt und grau umme Schnüss :love: in schwarz.

Aber was Junges anschauen darf man doch noch :D...und ein bisschen in Erinnerungen schwelgen, denn mein Oppa war ja auch mal jung und knackig :love:, als ich ihn mit 2 Jahren übernommen habe.
Da ich glaube, dass mir kein junges Gemüse mehr ins Haus kommt, muss ich halt mit Fotos gucken meine Schwärmereien befriedigen :lol:.......sowohl Hund als auch Mann :gerissen:
 
Oh da isse ja wieder ...Summer!! Juhu!!
Was für ein schöner Eindruck!!! Endlich mal wieder Bilder von der Berlinerin!!!!
 
Wirklich tolle Bilder und eine mega hübsche Summer!!!
 
Hübsche Maus :love:

Hab euch heut übrigens gesehen, wenn auch nur aus dem Auto ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Tag mit Summer...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich weiß gar nicht, ob ich die Fotos schon gezeigt habe. Während der Show gab es die Möglichkeit an einem kleinen Shooting teilzunehmen. Die Gelegenheit haben wir natürlich gleich mal genutzt. :) Ihr Kopf könnte besser sein, aber da tut sich ja vielleicht noch ein wenig. Du musst registriert...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Meizu
Summer05
Dabei hat sie doch gar nicht so sehr einen Bollerkopp... :love:
Antworten
10
Aufrufe
882
Summer05
Summer05
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierart: Hund Rasse: Pitbull Geboren am: ca. 2012 Farbe: grau-weiß Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
599
Biefelchen
Biefelchen
Summer05
Na dann viel Spaß dort!! Und lasst es euch dort gutgehn und über Bilder freuen wir uns total,ne!!
Antworten
14
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Summer05
  • Geschlossen
Ich kann zwar nicht alle Bilder sehen, nur rote Xe... aber das was ich sehen kann ist tollllll !!!!!!!! DANKE für den Bericht !
Antworten
7
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten