Summer hat´s getestet: Tessas Ferienhaus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Summer05

10 Jahre Mitglied
Frisch zurück von einer Woche Urlaub in Tessas neuem Ferienhaus an der Nordsee:



Das Ferienhaus ist wirklich sehr schön geworden, sehr geschmackvoll eingerichtet, man hat wirklich unendlich viel Platz - im Haus und auch auf dem Grundstück. Und Tanja und Christian :)hallo:) haben wirklich an alles gedacht - es gibt nichts, was es nicht im Ferienhaus gibt.
Für Hunde ist die Lage nahezu ideal, und für uns Menschen sehr entspannend, wenn man die Ruhe sucht. Der nächste Nachbar ist in einiger Entfernung, und die Hunde können Hund sein, dank Zaun und dem tollen hundefreundlichen Garten.
Die Menschen da oben sind sehr, sehr freundlich, das war extrem auffallend. :uhh: Auch mit Soka hatte man keine Probleme, eher im Gegenteil. Als wir im Nordseebad Otterndorf am Strand waren, forderte eine Mutter sogar ihren kleinen Jungen auf, den Hunden die Wassernäpfe an der Hundebar zu füllen. :love:


Weil Summer nicht alleine fahren wollte, haben wir uns entschlossen, den Jack :love: samt Herrchen mitzunehmen:


Wann geht es denn jetzt endlich looos?


...und abends dann total platt. :love:



Auf dem Fischmarkt in Cuxhaven gibt es leckere Fischbrötchen und riesige
Putenhälse (Danke an Christian für den tollen Tipp :hallo::(

Summer will endlich fressen, nicht fotografiert werden... :lol:


Im Watt buddeln muss irgendwie toll sein?! Mein kleiner Dreckspatz... :eg:



Im Garten am Ferienhaus ist es aber auch toll:


Immer dabei - der, die, das :verwirrt: Frisbee:



Flieg, Schweinchen, flieg! :eg:



...und schließlich auch noch ein bisschen Kultur, das muss schon sein: Burg Bad Bederkesa...



... und die Windmühle:



Am Wisent-Gehege in der Altenwalder Heide fällt denen nix besseres ein, als rumzualbern, da war das Wisent natürlich ganz schnell wieder im Busch verschwunden! :unsicher:



Was gibt es noch zu berichten? Es gab leckeren Kuchen...



Summer :love::love::love: (wer den Sabberfaden findet darf ihn behalten... :D)



:hallo:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja tolle bilder, aber etwas groß ;)
vorallem nordsee :love:

konnte man eure kulturansichten denn auch von innen begutachten?
 
Man hätte das Schloss, das ein Museum beherbergt, und die Windmühle besichtigen können, haben wir aber nicht gemacht.
Sorry, ich weiß, die Bilder sind zu groß geraten, ich hab´s verrammelt. :( Hab die Admins schon kontaktiert, in der Hoffnung, dass da noch was zu machen geht. :hallo:
 
Hier noch ein paar verkleinerte :rotwerd: Fotos...

Summer und Jack unterwegs Richtung Strand in Otterndorf...


... unterwegs in der Altenwalder Heide...


Das Finkenmoor im Sahlenburger Wernerwald...


... echt norddeutsch...


Und überall prachtvolle Rosen... :uhh:


Die "Dicke Berta" in Altenbruch...


Sonnenuntergänge... Die sind da oben so schön. :love:


... findet übrigens auch Summer:




So sehen zwei zufriedene Urlauber aus... :love: Nur das Hundebett könnte wohl etwas größer sein. :D


... oder so ;)...


:hallo:
 
....ohhhhh.....ich will auch ans Meer....hmmmmm wie weit war esa denn an den Strand...und ist dann am Strand Leinenpflicht....?:hallo:
 
Ich kann zwar nicht alle Bilder sehen, nur rote Xe... aber das was ich sehen kann ist tollllll !!!!!!!! DANKE für den Bericht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Summer hat´s getestet: Tessas Ferienhaus :)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Summer05
Na dann viel Spaß dort!! Und lasst es euch dort gutgehn und über Bilder freuen wir uns total,ne!!
Antworten
14
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Meizu
Ich weiß gar nicht, ob ich die Fotos schon gezeigt habe. Während der Show gab es die Möglichkeit an einem kleinen Shooting teilzunehmen. Die Gelegenheit haben wir natürlich gleich mal genutzt. :) Ihr Kopf könnte besser sein, aber da tut sich ja vielleicht noch ein wenig. Du musst registriert...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Meizu
Summer05
Dabei hat sie doch gar nicht so sehr einen Bollerkopp... :love:
Antworten
10
Aufrufe
883
Summer05
Summer05
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierart: Hund Rasse: Pitbull Geboren am: ca. 2012 Farbe: grau-weiß Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
599
Biefelchen
Biefelchen
Summer05
Hübsche Maus :love: Hab euch heut übrigens gesehen, wenn auch nur aus dem Auto ;)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Lange91
Lange91
Zurück
Oben Unten