Mal wieder was von Summer...

Summer05

10 Jahre Mitglied
... die mittlerweile echt ganz schön grau um die Schnute geworden ist. :uhh:



... trotzdem macht sie noch eine gute Figur, finde ich.



... mein kleiner Sonnenanbeter :love:



... man fragt sich, ob das so bequem sein kann?! :D



... immer noch für jeden Blödsinn zu haben. :eg:



... nein, Summer hat kein einziges Hundebett und auch niemanden zum Kuscheln. :unsicher::eg:



... Lieblingssspieli muss mit, immer! :love:



... Gute Nacht! :p



:hallo:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Summer05 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon fast bissl obszön, oder... :lol: Eigentlich will sie immer nur den Bauch gekrault haben. :love:
 
Das arme Mädel muß mit einem Stuhlbein kuscheln ..... :heul: :nee: :albern: :love:

Die Schnute ist heller geworden, aber die Augen sind immer noch so besonders! :love:
 
:lol: Das Tischbein-Bild. Unserer nimmt sich auch gerne eins als "Begrenzung", wenn er auf dem Boden liegt. Dann bleibt die eingerollte Schlafposition schön stabil :)
 



:hallo:[/quote]
Das ist ja mal ne grandiose Perspektive! :D Ist ja fast nur Bollerkopf zu sehen ...:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder was von Summer...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich weiß gar nicht, ob ich die Fotos schon gezeigt habe. Während der Show gab es die Möglichkeit an einem kleinen Shooting teilzunehmen. Die Gelegenheit haben wir natürlich gleich mal genutzt. :) Ihr Kopf könnte besser sein, aber da tut sich ja vielleicht noch ein wenig. Du musst registriert...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Meizu
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierart: Hund Rasse: Pitbull Geboren am: ca. 2012 Farbe: grau-weiß Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
593
Biefelchen
Biefelchen
Summer05
Na dann viel Spaß dort!! Und lasst es euch dort gutgehn und über Bilder freuen wir uns total,ne!!
Antworten
14
Aufrufe
2K
Farina09
Farina09
Summer05
  • Geschlossen
Ich kann zwar nicht alle Bilder sehen, nur rote Xe... aber das was ich sehen kann ist tollllll !!!!!!!! DANKE für den Bericht !
Antworten
7
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Summer05
Hübsche Maus :love: Hab euch heut übrigens gesehen, wenn auch nur aus dem Auto ;)
Antworten
15
Aufrufe
1K
Lange91
Lange91
Zurück
Oben Unten