Empfehlenswerter OP-Body

Staffmama

Hallo zusammen,

wer kann mir einen EMPFEHLENSWERTEN OP-Body für eine frisch kastrierte Hündin vorschlagen?

Einen, der gut sitzt und nicht so leicht verrutscht?

LG
Astrid
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu wir hatten einen kleinkind-Schlafanzug ein einteiler von Kik hat super gesessen, war nicht teuer und hat wunderbar seinen Zweck erfüllt
 
Mit den "Selbstgestrickten" Bodys habe ich bisher leider immer super schlechte Erfahrungen gemacht. Die Strampler sind alle zu klein, die Damenbodies oder Kinderanzüge zu flatterig.

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und nun das Pet Medical Shirt bestellt.

Ich werde hier berichten, wie es in der Praxis ist.

LG
 
Bisher habe ich von dem OP Body von Sabro nur Gutes gelesen:


Wenn Du den Body bekommen hast, berichte bitte.
Und hast Du einen Link dazu? :hallo:
 
Wir benutzen im Tierheim immer alte T-Shirts. Funktioniert wunderbar!
(durch die Kopföffnung den Schwanz, durch die Armöffnung die Hinterfüße und die große Öffnung wird durchs Halsband gefädelt)
 
Also Lise haben wir in einem BonniBody vom TA zurück bekommen:


Keine Ahnung was das Ding kostet und ob man es überhaupt so kaufen kann, aber schlecht ist es nicht!
Bisher hab ich auch immer nur Unterhemden und T-Shirts benutzt.
Aber ich finde auch die verrutschen leicht oder "wandern" mit dem Fell nach hinten :unsicher:

Zumindest für eine Bauch OP oder Kastra einer Hündin find ich den Body klasse - da kommt die wirklich nicht dran ;)
Ob es bequem ist :kp: - Lise findet eh alles doof...
 

Anhänge

Hallo zusammen,

ich hab jetzt einen bei dogzone.de bestellt und bin gespannt wie's klappt,da gefällt mir
1.den kann man auf dem Rücken individuell binden
2.der Preis,Gr.M mit Versand 17,64€

hab mir aber auch noch zusätzlich nen aufblasbaren Halsring gekauft (hab den Namen jetzt vergessen) sicher is sicher :D
 
Diese Bauchverbände hatten wir immer, und zwar direkt vom TA.
Sind sicher nicht ganz so komfortabel wie die Bodys in den Posts davor, aber erfüllen ihren Zweck, sind waschbar und bezahlbar.
 

Anhänge

Meine Bibi hatte einen Badeanzug von einem Reitkind "gesponsert" bekommen und sah dann so aus:

2011_05_023.jpg 2011_05_025.jpg

Hat seine Dienste bestens getan :)

Diesen Tipp hatte ich auch hier im Forum bekommen....
 

Anhänge

Hallo zusammen,

wer kann mir einen EMPFEHLENSWERTEN OP-Body für eine frisch kastrierte Hündin vorschlagen?

Einen, der gut sitzt und nicht so leicht verrutscht?

LG
Astrid


Das beste ist der OP Body von ANIMAL-ANGEL
unsere hat den auch und kann ihn auch im Winter immer wieder tragen!:hallo:

 
Das beste ist der OP Body von ANIMAL-ANGEL



unsere hat den auch und kann ihn auch im Winter immer wieder tragen!

 
Hm also ich habe für meine kleine Terrier Hündin einen von Animal Angel gekauft (Link schon drei Mal von meinem Vorscheiber gepostet),der ging ja mal gar nicht:rolleyes:
Der Klettverschluss oben auf dem Rücken ist mit ein paar Mal wälzen geöffnet und der Hund ist befreit, hat bei uns keine 5 Minuten gedauert.
Kann ich nicht empfehlen.

Den Olli von Sabro hatte ich mal, nicht billig aber super!!!:hallo:

LG Iris
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlenswerter OP-Body“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Haste mal bei buch.de geschaut? Die haben auch eine ziemlich gute Auswahl.
Antworten
11
Aufrufe
883
Blackcat
Blackcat
T
Ja, funktioniert ebenso wie z.B. web.de. Im Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findest du nähere Angaben. Du kannst Googlemail per webmail nutzen oder dir aber einen POP3-Zugang in deinem Mehlproggi einrichten.
Antworten
7
Aufrufe
699
Wolfgang
W
Clio
Hi Foris ! Vielleicht kennt Ihr einen fähigen TA im Raum Köln-Dünnwald, der auch homöopathisch behandelt ? Über Hinweise wären wir sehr dankbar.............. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
446
Clio
A
Grüß Dich Anja gebe Iris da vollkommen Recht, ich glaube es kann niemand was dagegen haben wenn wir unseren Dr. Schabel aus Neuss, der mit Bachblüte´n und Bioresonanztherapie unseren Rüden wieder gesund gemacht hat - loben. Wie siehts mit neuen Vorkontrollen aus? Meld Dich mal Schöne Grüße Gabi...
Antworten
7
Aufrufe
778
Gabi Grondei
Gabi Grondei
LA-Dobi
Das wollte ich schon lange sagen, ein dickes schaffell am boden und der hund braucht nur ein pullover artiges gebilde, er rollt sich ja zusammen. Und du laesst den hund doch nicht stundenlang im auto bei kaelte oder hitze?
Antworten
19
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten