Empfehlenswerter Mail-Anbieter?

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Hi!

Ich will einen neuen Mail-Anbieter (jetzt: GMX). Kennt ihr gute Anbieter?

Ich hätte am liebsten die Funktionen von GMX plus Virenschutz fürs Mailkonto. Gibts das was kostenloses? Mir gehts hauptsächlich um die Mail-Funktionen.

Danke schonmal.
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon mal an nen eigenen Mailanbieter gedacht?

Miete dir Webspace mit einer Domain, mit php und SQL, richte z.B. , deine Homepage und wer weis noch alles ein, und du bist dein eigener Mailanbieter :D
Du kannst b1g ganz nach deinen Wünschen konfigurieren, das Design anpassen und und und....

Vorteil: damit kannst du (fast) alle Funktionen, die du brauchst, selber einrichten...

Nachteil: eine schweine Arbeit ist das ganze :D

Aber lohnenswert, ich hampel auch gerade damit rum :eg:

Sonstige Freemailanbieter kenn ich leider nicht, ausser hotmail :(
 
ich war ganz früher mal bei - bis dieser Dienst kostenpflichtig wurde. Bin jetzt seit längerem bei GMX und will nicht wechseln. Was mißfällt dir denn?

vielleicht hilft dir ein Test:




 
Mir mißfällt eigentlich gar nix an GMX; außer dass es kein IMAP unterstützt und keinen Virenschutz (kostenlose Version von GMX) hat.
 



Ich nutz dort eigentlich mehr das Fotoalbum, hab dort aber auch ne E-Mail Addy dabei.
 
Also, wer Lust auf googlemail hat der soll mir seinen Namen und EMail senden (PN), er / sie bekommt dann eine Einladung von mir. Googlemail ist toll.
 
@All: Danke!

Nobby schrieb:
Schon mal an nen eigenen Mailanbieter gedacht?

Miete dir Webspace mit einer Domain, mit php und SQL, richte z.B. , deine Homepage und wer weis noch alles ein, und du bist dein eigener Mailanbieter :D
Du kannst b1g ganz nach deinen Wünschen konfigurieren, das Design anpassen und und und....

Vorteil: damit kannst du (fast) alle Funktionen, die du brauchst, selber einrichten...

Nachteil: eine schweine Arbeit ist das ganze :D

Aber lohnenswert, ich hampel auch gerade damit rum :eg:

Sonstige Freemailanbieter kenn ich leider nicht, ausser hotmail :(
Hört sich interessant an; ist mir nur leider zu aufwändig/aufwendig?

Hannibal schrieb:



Ich nutz dort eigentlich mehr das Fotoalbum, hab dort aber auch ne E-Mail Addy dabei.
Ich glaube, dass möchte ich haben.

hansmueller schrieb:
Also, wer Lust auf googlemail hat der soll mir seinen Namen und EMail senden (PN), er / sie bekommt dann eine Einladung von mir. Googlemail ist toll.
Ist googlemail ein "normaler" Mailanbieter?
 
The Martin schrieb:
Ist googlemail ein "normaler" Mailanbieter?
Ja, funktioniert ebenso wie z.B. web.de. Im findest du nähere Angaben. Du kannst Googlemail per webmail nutzen oder dir aber einen POP3-Zugang in deinem Mehlproggi einrichten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlenswerter Mail-Anbieter?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Haste mal bei buch.de geschaut? Die haben auch eine ziemlich gute Auswahl.
Antworten
11
Aufrufe
883
Blackcat
Blackcat
Staffmama
Hm also ich habe für meine kleine Terrier Hündin einen von Animal Angel gekauft (Link schon drei Mal von meinem Vorscheiber gepostet),der ging ja mal gar nicht:rolleyes: Der Klettverschluss oben auf dem Rücken ist mit ein paar Mal wälzen geöffnet und der Hund ist befreit, hat bei uns keine 5...
Antworten
15
Aufrufe
5K
Iris vL
Iris vL
Clio
Hi Foris ! Vielleicht kennt Ihr einen fähigen TA im Raum Köln-Dünnwald, der auch homöopathisch behandelt ? Über Hinweise wären wir sehr dankbar.............. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
446
Clio
A
Grüß Dich Anja gebe Iris da vollkommen Recht, ich glaube es kann niemand was dagegen haben wenn wir unseren Dr. Schabel aus Neuss, der mit Bachblüte´n und Bioresonanztherapie unseren Rüden wieder gesund gemacht hat - loben. Wie siehts mit neuen Vorkontrollen aus? Meld Dich mal Schöne Grüße Gabi...
Antworten
7
Aufrufe
778
Gabi Grondei
Gabi Grondei
DobiFraulein
Ich werde heute abend mal testen, ob ich den Absender als Spam melden kann. einmal im Monat ins Mailfach? :wtf:
Antworten
5
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten