Empfehlenswerter TA im Raum Köln-Dünnwald gesucht

Clio

15 Jahre Mitglied
Hi Foris !
Vielleicht kennt Ihr einen fähigen TA im Raum Köln-Dünnwald, der auch homöopathisch behandelt ?
Über Hinweise wären wir sehr dankbar.............. :hallo:
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Clio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empfehlenswerter TA im Raum Köln-Dünnwald gesucht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Haste mal bei buch.de geschaut? Die haben auch eine ziemlich gute Auswahl.
Antworten
11
Aufrufe
886
Blackcat
Blackcat
Staffmama
Hm also ich habe für meine kleine Terrier Hündin einen von Animal Angel gekauft (Link schon drei Mal von meinem Vorscheiber gepostet),der ging ja mal gar nicht:rolleyes: Der Klettverschluss oben auf dem Rücken ist mit ein paar Mal wälzen geöffnet und der Hund ist befreit, hat bei uns keine 5...
Antworten
15
Aufrufe
5K
Iris vL
Iris vL
T
Ja, funktioniert ebenso wie z.B. web.de. Im Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. findest du nähere Angaben. Du kannst Googlemail per webmail nutzen oder dir aber einen POP3-Zugang in deinem Mehlproggi einrichten.
Antworten
7
Aufrufe
699
Wolfgang
W
A
Grüß Dich Anja gebe Iris da vollkommen Recht, ich glaube es kann niemand was dagegen haben wenn wir unseren Dr. Schabel aus Neuss, der mit Bachblüte´n und Bioresonanztherapie unseren Rüden wieder gesund gemacht hat - loben. Wie siehts mit neuen Vorkontrollen aus? Meld Dich mal Schöne Grüße Gabi...
Antworten
7
Aufrufe
779
Gabi Grondei
Gabi Grondei
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
607
Lille
Zurück
Oben Unten