Erlaubnis für einen "Kampfhund"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Knuffie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erlaubnis für einen "Kampfhund"“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Champ
also,die gemeinde bispingen in niedersachsen verlangt von mir für meine Sh-hündin 36,-/jahr und für meinen SoKa 48,-/jahr. auflagen gibt es hier nicht,auch keine "papiermitführpflicht".
Antworten
54
Aufrufe
11K
skinner
skinner
LillyoftheValley
Kampfhund ohne Erlaubnis: 450 Euro Strafe Lünen/NRW, 10.8.03 Die Stadt betrachtet das unerlaubte Halten von so genannten Kampfhunden nicht als Kavaliersdelikt. Das bekam gestern die 28 Jahre alte Tanja Weber (Name geändert) zu spüren: Weil sie trotz mehrfacher Aufforderungen nicht die...
Antworten
0
Aufrufe
4K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
T
Gibt es den Pitbullzüchter in deutschland, also Reinrassig und keine Mischlinge?
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nacho BC
Nacho BC
N
Kümmere dich schnellstmöglich um einen guten Anwalt in Sachen Tierrecht und mach dich direkt an die Sachkunde. Eine Garantie, dass du den Hund behalten darfst, ist das dennoch nicht. Hier ist das Ordnungsamt normalerweise ganz, ganz schnell dabei, jeden, nicht vor Beschaffung legal angemeldeten...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Merryweather
M
S
Hast du denn deine Bemühungen dokumentiert? Also bei Telefonaten die Namen und Daten/Uhrzeiten usw. aufgeschrieben? Könnte wichtig sein. Hatte schon den Fall, dass einfach geleugnet wurde, dass Telefonate überhaupt stattgefunden haben. Soll jetzt nicht überheblich klingen, oder als Anklage...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Milu
Zurück
Oben Unten