Erneuter Spaziergang am Silbersee

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am Samstag waren wir mit der Mischlingsbande und meinen Freundinnen Michi und Andrea zum zweiten Mal am Silbersee. Das Wetter hat gut mitgespielt, auch wenn es bitterkalt war. Die Hunde und auch wir hatten jede Menge Spaß! :)

Erstmal die Hauptdarsteller:

Mandy

171207203532_sonstige__mg_1891.jpg


Ricky

171207203537_sonstige__mg_1896.jpg


Sharky

171207203543_sonstige__mg_1898.jpg


Leni

171207203708_sonstige__mg_1965.jpg


Angel

171207203706_sonstige__mg_1943.jpg
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich bin ab jetzt ein fan von leni :love:
Da bist du nicht die Einzigste! ;)
Nur schon mal vorab: Zum Klauen musst du dich gaaaaanz weit hinten anstellen. :D
Leni ist einfach nur der Hit! :love: Sogar Balu hat sie zum Spielen bekommen.

Meine Fotos lad ich gleich auf meine Homepage, oder vielleicht doch erst morgen... Mal sehen.
 
So, meine Fotos sind nun auf meiner Homepage, im Fotoalbum, online. :)
Vielleicht mag sie ja einer anschauen...
 
Wow super Bilder von tollen Hunden :love:

Ich schaus mir auch sehr gerne an, es können garnicht genug sein.


LG Iris
 
Wow, das sind wunderschöne Aufnahmen von Eurer Truppe mal wieder! Klasse, dass die Fünf so viel Spaß zusammen haben. Die Portraits von Balu, Sharky und Mandy mag ich sehr, besonders das von Sharky. Tolle Hunde...oute mich als Balu-Fan. Das "Kein Mops"-Logo (lol) kannte ich noch gar nicht...

LG von
Dingo
 
Ganz,ganz tolle Bilder.Von welchem Silbersee sprecht ihr?? Kenne mehrere,nur so aus Interesse.
Liebe Grüße Bea & Timmy.
 
@ timmy: Das ist der Silbersee II in Haltern.

@ Spell: Schön, freut mich! :)

@ Dingo: Balu freut sich über jeden neuen Fan! :p
 
Tolle Bidlder!

Sag mal, Monique, wie sieht es denn da so aus, von wegen voll und andere Hunde?
Ich möchte da wahnsinnig gerne auch mal hin... Ists jetzt im Winter leer?
Vielleicht können wir ja im Januar/Februar mal zusammen dahin fahren? Wenn du mal nach Herne kämst oder so...
Muss halt schauen, wie mein Freund arbeiten muss - aber zur größten Not kann ich jetzt ja auch selbst fahren (mache ich aber nicht gerne ohne dass er neben mir sitzt, zumindest nicht Autobahn, Stadt geht schon...)
 
Also normalerweise sind dort Hunde verboten.
Wir gehen immer ein kurzes Stück Sandstrand, welcher im Sommer der Badestrand für die Menschen ist und gehen dann durch einen Zaun, wo ein Zaunelement fehlt, und sind dann auf der Seite, wo man offiziell gar nicht hindarf, auch nicht ohne Hunde, weil dort noch gearbeitet wird.
Jetzt im Winter trifft man aber schon mal am Sandstrand ein paar Hunde, zumindest am Wochenende gegen Nachmittag. An dem anderen Teil sind sehr wenig bis gar keine Hunde anzutreffen und wenn doch, kann man sich super aus dem Weg gehen, da es sehr breit und übersichtlich ist.
Wir könnten gerne mal dort hinfahren, allerdings weiß ich den Weg nicht. Wir sind immer mit dem Navi hingefahren.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erneuter Spaziergang am Silbersee“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also Leute - Leinen los!;)
Antworten
0
Aufrufe
647
Podifan
Staffmama
Herzlichen Glückwunsch. salzindiewundestreu: mach Dir einen Merker für 2013..... LG Mela
Antworten
48
Aufrufe
3K
Puschel
Puschel
Akim
Huhu Vit.B kannst du in einer akuten Phase am besten sofort geben. Das hilft bei den Nervenentzündungen/-quetschungen/-irritationen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls/vorwölbung sehr gut. Viele TÄ denken aber an sowas gar nicht und geben direkt Kortison.... Meine Hündin bekommt z.B...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chelsea99
Chelsea99
J
Hm, ich selbst kenn mich nicht wirklich aus, aber ich kenne ein paar leute die Listenhunde halten, da hab ich nicht mitbekommen das sie den test wieder holen müssten. Ist aber natürlich nicht sonderlich hilfreich. Aber ich denke letztendlich musst du machen was dein Ordnungsamt sagt weil sie dir...
Antworten
1
Aufrufe
826
angy1983
angy1983
Joker1
@Dobifreund: Da bin ich vollkommen Deiner Meinung :) Mir ging es aber um etwas anderes hier, nämlich darum, dass ein verantwortungsloser HH seinen Hund nicht nur unangeleint (was schon schlimm genug wäre), sondern auch noch völlig unbeaufsichtigt auf dem Spielplatz (bzw. im kompletten...
Antworten
20
Aufrufe
2K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten