Eröffnung neues Tierparadies in Worms

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bei uns macht diesen Monatein riesiger Tiertempel über ein paar Etagen auf.

Ich habe gerade von einem Bekannten erfahren, was alles angeboten wird (er hat den Newsletter von ,die da auch ihren Laden drin haben werden)

Ich zitiere mal aus seiner mail:

....also das neue Teil macht am 22.09. auf, Öffnungszeiten immer von 09.00 -19.00
und samstags bis 18.00 Uhr.
Das ganze ist in der Ludwigstr. 70, wo früher mal das Divi Möbelhaus gewesen
ist. Also jetzt am anderen Ende der B9.

Ach so, was es noch alles dort gibt:

Seewasserabteilung (seeehr interessant, gab es in dieser Art und Weise noch nie
in Worms)

Über 400 Süßwasseraquarien
Tierarztpraxis ist wohl auch drin
Japangarten mit 300.000 l Koi Teich
Bistro Serengeti mit Frühstück und Mittagstisch mit Krokodilgehege im
restaurant.
Eigenes Kiosk mit Literatur rund ums Tier.
Das neue Ding muss ja echt gigantisch werden, Physiotherapeut für Tiere,
Nachthaus, 11000l Seewasserbecken, riesige Reptilienanlagen, ect.
Bin echt mal gespannt.

Geplant ist wohl noch ein Reitshop und ein Angelsportladen
und das ganze auf 6000 qm.
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Idee :)

Ich werde da auf alle Fälle vorbeigucken und berichten, wie der Koloss geworden ist.
 
Midivi schrieb:
Bistro Serengeti mit Frühstück und Mittagstisch mit Krokodilgehege im
restaurant.

Was ein Quatsch.

Gibt's auch passender Weise den Verkauf von lebenden Säugetieren? Reptilien und Fische scheint ja klar zu sein.
 
Das denke ich nicht.
Aquatica ist spezialisiert auf Reptilien und Fische und die Gehege von denen sind riesengroß und artgerecht eingerichtet......kein Vergleich zu den typischen Gehegen in den Tiergeschäften.
Die haben auch schon in ihrem alten Geschäft solche Becken für Kaimane usw. gehabt und das Bistro ist ebenfalls nicht neu.
Ich denke auch nicht, das dort Hunde und Katzen angeboten werden - das ginge dann doch ein bißchen zu weit.
 
Vielleicht könntest Du ja mal anfragen, ob denen noch ein paar Haibarben fehlen?

Siehe auf Couch gesucht unter Pferde & Co - Die (und noch andere) suchen dringend, weil sie zu groß werden...
 
Was ist mit dem alten Aquatica? Gibt es das noch? Das war aber als nicht gerade so billig!
 
Nein, das alte Aquatica wird dicht gemacht und zieht in das neue Gebäude.

Ja, billig waren die nicht, da hast du recht.......
 
Also ich werd da definitiv mal vorbei schauen wenn wir mit unserem AQ umgezogen sind. Weiss zwar noch nicht wie ich das machen soll (ca 160Liter im Becken), aber danach auf jeden Fall. Wir brauchen eh wieder ein paar neue Fische und vielleicht auch mal andere Pflanzen, der Erstbesatz sieht ziemlich usselig aus, und da werd ich sicherlich fündig :D Oh weh oh weh, ich seh schon wieder wie die mir das Geld aus der Tasche ziehen. :lol:
 
Werd auf jeden Fall auch mal hin gehen, viell. haben die ja Eröffnungsangebote!
Kann man da den Hund mit rein nehmen?
 
Keine Ahnung Amy......aber es ist ja ein Tiergeschäft. Würde mich irgendwie wundern, wenn es nicht ginge......
 
Amy geht nämlich total gerne mit da sie dort immer von den Verkäufern abgeknuddelt wird und leckerchen zugesteckt bekommt!
 
Das ist auch einfach zu finden......

Wenn ihr von der Autobahn A 61 kommt, dann könnt ihr den Wegweiser vom Tierheim benutzen.
Ihr fahrt bis zur Ampel am BMW-Händler, dort geradeaus drüber, dann seht ihr schon die nächste Ampel.
VOR!!!!! dieser Ampel geht rechts eine Straße rein, die fahrt ihr rein und die nächste Möglichkeit links, dann seit ihr auch schon da......

AngelBlueEyes schrieb:
Wir brauchen eh wieder ein paar neue Fische ......

Wenn ich zu dem Zeitpunkt junge Guppys habe, die gebe ich dir gerne welche.
Meine Guppys sind wie Hasen - ich habe dauernd Nachwuchs und bin froh, wenn ich Abnehmer finde.....sind natürlich kostenlos......
 
Wir waren gestern zur Eröffnung dort.
Aber das hätten sie sich sparen können, da ist noch gar nix groß fertig.
Alles noch in der Bauphase.
Ich schätze in 4 Wochen sieht es besser aus.
 
Ich schieb's mal wieder hoch, denn es gibt jetzt eine homepage:
 
Ich war schon länger nicht mehr da, aber ich geh nochmal gucken.....anfangs war es dort leicht chaotisch......

In dem dazugehörigem Bistro gibt es auch so "exklusive" Sachen wie Krododilfleisch, Büffelfleisch usw......
 
Midivi schrieb:
In dem dazugehörigem Bistro gibt es auch so "exklusive" Sachen wie Krododilfleisch, Büffelfleisch usw......

Also nachdem ich Sonntag da vorbei gefahren bin werd ich auf jeden Fall mal rein gehen, in Verbindung mit nem Besuch bei euch im Tierheim! ;)
Nur auf die "exklusiven" Speisen werde ich sicherlich dankend verzichten. Das muss nicht wirklich sein. Ok - Büffel schmeckt sicherlich wie Kuh - aber neee, lass ma stecken, das ist nicht meine Welt.
 
AngelBlueEyes schrieb:
Ok - Büffel schmeckt sicherlich wie Kuh - aber neee, lass ma stecken, das ist nicht meine Welt.

Nicht, dass ich jetzt ne Disk. lostreten will ;) , aber: Du isst also Fleisch, zB Rind?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eröffnung neues Tierparadies in Worms“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
S
Habe ich nicht geachtet, mir sprang nur die werbung ins auge...
Antworten
23
Aufrufe
30K
toubab
Podifan
spricht man in österreich seit neuestem nur noch englisch :D wow ... ein WSC wolf science center ... und all die departments :D
Antworten
1
Aufrufe
421
Goldenrusty
Goldenrusty
Zurück
Oben Unten