Eröffnung neues Tierparadies in Worms

Ich hab schon Krokodil und Kängeruh gegessen -beides sehr lecker und sehr fettarm....
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Midivi schrieb:
Ich hab schon Krokodil und Kängeruh gegessen -beides sehr lecker und sehr fettarm....

Zustimm..... und Bison war das zarteste und leckerste "Rindfleisch" das ich jeh gegessen habe. :)

@Christy..... ich bin halt ein Fleischfresser, tschuldigung :D

LG
Volker
 
Christy schrieb:
Nicht, dass ich jetzt ne Disk. lostreten will ;) , aber: Du isst also Fleisch, zB Rind?

Ja, ich esse Fleisch - ab und an - in letzter Zeit eher weniger, aber wenn ich Fleisch esse konzentriere ich mich lieber auf Pute oder Rind, ab und an auch mal Schwein.
Ich persönlich kann mir nur nicht vorstellen ein Krokodil oder Känguruh zu essen - hängt aber eher mit mir selbst zusammen als mit dem Tier.
Gut, Inder können sich nicht vorstellen eine Kuh zu essen, ich kann es halt bei Krokodilen nicht, andere Kulturen dagegen ernähren sich täglich davon weil sie nix anderes haben. Ich esse z.Bsp. auch kein Pferd - Isländer dagegen ernähren sich von Pferden, wie auch viele andere, auch hier in Deutschland. Mein Mann isst zum Beispiel Pferd.
Oder ich esse auch keine Katzen und Hunde - die in China machen das - ich find das eher wiederlich weil es für mich meine Haustiere sind. Gut, Kroko und Kängu sind keine Haustiere bei uns, trotzdem möchte ich sie nicht essen.
Strauss habe ich mal probiert, aber das war es auch schon.
 
raceman schrieb:
@Christy..... ich bin halt ein Fleischfresser, tschuldigung :D

LG
Volker


Is doch auch ok, was ich halt nicht versteh ist, wenn Leut sagen, sie essen dieses und jenes Tier nicht, weil es ja so süss ist... ich finde es unschön, wenn zB Kühe weniger wert sein sollen, als Hasen o. a.. ;)
 
Christy schrieb:
Is doch auch ok, was ich halt nicht versteh ist, wenn Leut sagen, sie essen dieses und jenes Tier nicht, weil es ja so süss ist... ich finde es unschön, wenn zB Kühe weniger wert sein sollen, als Hasen o. a.. ;)

Da hast du recht und darum achte ich peinlich genau darauf wie das Tier gehalten wurde. Ich hole schon ewig kein Fleisch mehr aus dem Supermarkt. Zahle zwar bei meinem Bauern schon einiges mehr, doch das ist es mir wert. Dem seine Kühe haben das Glück noch auf grünen Weiden zu stehen und die Schweine kommen auch raus und kennen noch den Blauen Himmel.
 
Es kommt immer drauf an wie die Tiere leben und sterben mussten. Ich versuche so gut wie kein Fleisch zu essen, nur das wo ich die Rinder schon fast persönlich kannte. Aber leider ist das manchmal nicht möglich, da sins meine guten Vorsätze für´n ***... Aber ich geb mir Mühe.

Bison.... Würd ich super gerne mal probieren, soll ja ganz toll sein. Kängeruh krieg ich aber auch nicht runter. Ebensowenig Krokodil, das soll wie Fisch schmecken *brrrr*
 
Christy schrieb:
Is doch auch ok, was ich halt nicht versteh ist, wenn Leut sagen, sie essen dieses und jenes Tier nicht, weil es ja so süss ist... ich finde es unschön, wenn zB Kühe weniger wert sein sollen, als Hasen o. a.. ;)

Ich kann es ganz einfach nicht. Also ich meine, ich kann kein Känguruh essen oder ein Krokodil, hängt jetzt aber definitiv nicht mit dem "SÜSS"-Faktor zusammen sondern weil es mich einfach Überwindung kosten würde das Tier zu essen.
Ich esse keine Hasen, ich esse auch keine Schnecken oder Muscheln oder so, das hängt aber auch hier nicht an nem gewissen Süss-Faktor, einfach nur daran dass ich es nicht möchte.

Ich glaube was man isst hängt auch viel damit zusammen wie man erzogen wurde und was man früher gegessen hat. Bei uns gab es halt einfach nur Huhn, Pute, Rind und mal Schwein, aber nicht sowas wie Schaf, Lamm, Hase, Pferd, Krokodil, Ziege, Känguruh, Schlagen oder so.
Ich hab es früher nie gegessen und ekle mich jetzt mehr davor als dass ich es essen würde. Und ich glaube Ekel hat nichts mit "Süss" zu tun.
 
Ich glaube was man isst hängt auch viel damit zusammen wie man erzogen wurde und was man früher gegessen hat. Bei uns gab es halt einfach nur Huhn, Pute, Rind und mal Schwein, aber nicht sowas wie Schaf, Lamm, Hase, Pferd, Krokodil, Ziege, Känguruh, Schlagen oder so.

Kann sich ja trotzdem im Lauf des Lebens ändern. Warum auch immer. ;)
Also ich beispielsweise hab nicht mehr die Essgewohnheiten wie vor 20 Jahren.

War doch auch kein Vorwurf, ist halt meine Meinung. :)
 
Klar - jedem seine Meinung - nur wie gesagt, ich esse eh in letzter Zeit weniger Fleisch als früher und dann möchte ich so Experimente nicht wagen. Es gibt nen Spruch: was der Bauer nicht kennt frisst er nicht. Der trifft bei mir in manchen Dingen doch sehr gut zu! Wie gesagt, ich ekle mich eher davor was neues zu probieren, was jetzt Fleisch oder div. Gemüsearten angeht.
 
PJ-Arbeit schrieb:
wie? sag bloß, du ißt dein Baby brei nicht mehr :verwirrt: :verwirrt: :eg:


;)

Huch, ich glaub Du schätzt mich jünger, als ich bin. ;) Vor 20 Jahren hab ich durchaus bissfeste Nahrung zu mir genommen. ;)

Aber Du wirst lachen, nix geht über den Keksbrei. *jamjam* ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eröffnung neues Tierparadies in Worms“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
S
Habe ich nicht geachtet, mir sprang nur die werbung ins auge...
Antworten
23
Aufrufe
30K
toubab
Podifan
spricht man in österreich seit neuestem nur noch englisch :D wow ... ein WSC wolf science center ... und all die departments :D
Antworten
1
Aufrufe
421
Goldenrusty
Goldenrusty
Zurück
Oben Unten