Facebook - ???

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Loki88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
facebook spinnt auch ab und zu mal :unsicher:

bei mir gehen teilweise keine pn´s, der chat ist hin und ich kann nicht mehr runterscrollen... ich habs aufgegeben mich zu wundern :p
 
komischerweise spinnt der Chat bei mir immer bei nur einer Person :verwirrt: dann solls halt net seit...
 
´Man kann doch oben durchklicken, also entweder direkt auf den Namen oder auf das "FACEBOOK" vll. da mal alles durchklicken und schaun ob dann das Suchfeld wieder kommt...
 
Eben hab ichs einmal auf der Einlogg-Seite gehabt - Als ich dann jemanden gesucht habe, blieb es hängen... Nicht gerade der beste erste Eindruck... ;)
 
Mal 'ne Frage - Wenn jemand anders was an meine Pinnwand postet, erscheint das unter "Verborgene Beiträge" und scheinbar kann dann nur ich die sehen, wenn ich darauf klicke. Wie mache ich die Posts für alle lesbar?

Eve_Pablo, hast Du bei Deiner Seite auch kein Suchfeld? Meinst bleibt immer noch verschwunden - Vielleicht, weil es kein privates Profil ist? :verwirrt:
 
Mal 'ne Frage - Wenn jemand anders was an meine Pinnwand postet, erscheint das unter "Verborgene Beiträge" und scheinbar kann dann nur ich die sehen, wenn ich darauf klicke. Wie mache ich die Posts für alle lesbar?

wenn du die verborgenen beiträge aufruft, kannst du auf "teilen" gehen, dann sind sie für alle sichtbar.

Eve_Pablo, hast Du bei Deiner Seite auch kein Suchfeld? Meinst bleibt immer noch verschwunden - Vielleicht, weil es kein privates Profil ist? :verwirrt:

also ich hab eben noch mal geschaut und ich hab auf der soka run-seite auch ein suchfeld, das einzige, was ich nicht kann, sind pn´s schreiben. aber sonst geht alles. :unsicher:
 
Ah, danke - Dann teile ich mal. ;)

Mmmh... Dann muß ich vielleicht doch mal nach 'nem FB-Support oder so wegen der Suche gucken...

Edit:

Ich sag ja, ich bin echt zu blöd... :unsicher:

Teilen geht nicht.. Ich hab da nur "Gefällt mir" und "Kommentieren drunter".
Rechts ist eine blasse Weltkugel da steht "Geteilt öffentlich", wenn ich mit der Maus drüberfahre. So hatte ich das auch bei der Eröffnung des Kontos angegeben.

Nur seh ich die Beiträge halt nicht an der öffentlichen Pinnwand... Siehst Du da andere Beiträge, die nicht von mir sind?

Und apropos - Unter verborgene Beiträge müßte ich 2 haben, jedoch ist der ältere der beiden verschwunden, den seh ich jetzt überhaupt nicht mehr... *help*
 
Hilfe - Ich komm nicht mehr in den Account, ich soll eine Telefonnummer angeben als Sicherheit?

WILL ICH ABER NICHT!!

Was nun?

Das Problem mit den Fremdeinträgen hab ich übrigens immer noch...

Die erscheinen entweder bei den Verborgenen Beiträgen - Klicke ich auf "öffentlich machen" (oder wie auch immer das heißt) sind sie verschwunden - Sind öffentlich nicht zu sehen und bei den Verborgenen auch nicht mehr...

Ich hatte aber auch schon Fremdposts, die ich nicht bei den Verborgenen Beiträgen sehe sondern nur über den Link in den Benachrichtigungen. Rufe ich den auf, habe ich aber bei Klick auf das Kreuz oben rechts nur die Option "Missbrauch melden" oder "Beitrag verbergen"...

Was mache ich falsch?

Sagte ich schon mal, daß ich zu blöd für FB bin? :unsicher:
(Oder FB für mich?)

Ach, das Suchenfeld ist seit den letzten Posts dazu hier gar nicht mehr aufgetaucht...
Gibt es ein Facebook-Hilfeforum o.ä.?
 
Ja gibt es.....
Rechts gibt es ganz oben:
Deinen Namen, Startseite und einen Pfeil.
Du drückst auf den Pfeil und im Untermenü findest du "Hilfe".....ist aber manchmal auch wie die Suche im Heuhaufen.

Ich blick' bei Fratzebuch auch nicht sooo durch, aber das geht anscheinend jedem so.
 
Super, dort kann man nur schreiben, wenn man eingeloggt ist, und das geht ja eben nicht.

Lesen konnte ich aber immerhin, daß man diese Accountbestätigung wohl nur per Kreditkarte (ja sicher!) oder Handy machen kann - Was ist denn mit Leuten, die weder noch haben???

Komm ich demnach jetzt nicht mehr auf meine Seite dort drauf???
 
Wenn du das
Alle (Neueste Beiträge) anklickst siehst du alle Beiträge auch die Fremdeinträge und wenn du Couch gesucht anklickst sind sie wieder weg ;) Diese zwei sachen findest du oben am Pinnwand balken
 
Aha, danke - Werde ich gern mal ausprobieren, sollte ich jemals wieder in meinen Account kommen... :(
 
Neee... :(

Allerdings hatte ich bislang auch noch nicht die Zeit, mich mal nach einem Support oder so umzuschauen...

Da es ja angeblich um die Sicherheit geht, habe ich mir ein neues Passwort an die bei FB hinterlegte Adresse schicken lassen. Kam auch an und ich habe brav den Aktivierungslink angeklickt, was auch bestätigt wurde.

Nur kann ich mich mit dem neuen Passwort leider auch nicht einloggen sondern sie wollen immer noch meine Tel.Nr.... :unsicher:
 
Du kannst deine Telefonnummer ruhig eintragen, jeder User kann sein Profil so sichern, das andere es nicht finden können.

Aber man sollte sich im klaren sein, das es natürlich nicht zu vermeiden bleibt, das man trotzdem zum gläsernen User wird.
Wer sich viel im I net präsentiert, der ist eh überall googlebar.:hallo:

Gut hier im Forum ist man mit einem Nick unterwegs, aber es ist auch googlebar, genau so wie viele Beiträge in verschiedenen Foren unter immer dem gleichen Nick.

Ich denke man sollte sich darüber im klaren sein und dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.

Facebook ist heute doch nicht mehr wegdenkbar, es ist eine riesengroße Werbeplattform, wen man etwas bekannt machen will und das immer noch kostenlos.
 
Ich bin dank tatkräftiger KSG-Hilfe wieder da!!!!!!!!!!!!!!! :love:

Hat nur knapp schlappe 8 Monate gedauert, ein Hurra auf FB... :unsicher:

Allerdings sieht jetzt alles anders aus - Haben die da ein komplett neues Layout eingespielt in letzter Zeit?

Edit:
CG ist jetzt auch direkt über zu erreichen ;)
 
äh ja... es nennt sich "Chronik" *will meine alte Pinnwand wieder haben :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Facebook - ???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Das würde Sinn machen, aber Couch gesucht-FB funktioniert tadellos. Die neue Gruppe hat nichts mit Tierschutz zu tun. Ich hab mal den Admin der Gruppe angeschrieben, ob es das Problem schon einmal gab.
Antworten
8
Aufrufe
676
Marion
Fact & Fiction
:D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
6 7 8
Antworten
142
Aufrufe
7K
Coony
pixelstall
Das "geöffnete" Paket... :rofl: Ich könnt' mich aber auch bekringeln über den Max. Das ist so 'ne Type, die mir - trotz Haaren dran... - echt "gefährlich" werden könnte. Auf den steh ich. :love:
Antworten
94
Aufrufe
6K
sleepy
Bine1976
jippiiieeee, danke.........befreundet. ;) daisy ist aber auch zu knuffig. :) LG Bine
Antworten
2
Aufrufe
731
Bine1976
Bine1976
tessa
Mir ist das noch nicht passiert, ich habe allerdings auch ein Profil mit realem Namen und eine Seite mit meinem HundInBunt Label. Aber ich hab das auch schon mehrfach gehört.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Zurück
Oben Unten