Filaria Prophylaxe zu spät gegeben

shuzette

10 Jahre Mitglied
Ich habe riesen Mist gebaut :( und zwar hätte mein kleiner am 07.04.2009 seine Filaria Prophylaxe bekommen sollen,aber ich habe das total vergessen und sie ihm so erst heute geben,weiss jemand ob das schlimm ist? Die letzte halbe Tablette soll er ihm Mai bekommen der Name des Medikaments ist Invenciamed oder so ähnlich. Ich könnte mich echt verhauen und ihm gegenüber ein ziemlich schlechtes Gewissen. Sel
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi shuzette ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hmmm ... ist es nicht besser, diese Frage an einen TA zu richten??

*KeieAhnungvonFilariaProphylaxehab*
 
da hast du recht,aber ich habe gestern Abend erst an die Tablette gedacht und da war mein Haustierarzt für mich nicht mehr greifbar deswegen,dachte ich evtl. wüsste hier im Forum jemand bescheid ;) Vorhin habe ich meinen TA angerufen und der meinte es wäre kein Problem da man etwas jonglieren könnte mit dem Termin,ich sollte ihm halt seine Mai Tablette rechtzeitig geben und den Termin nicht wieder vergessen. Ich habe den Termin nun im Outlook eingetragen damit ich die Tablette nicht wieder vergesse :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filaria Prophylaxe zu spät gegeben“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zim
... gibt es teilweise, nicht alles wird im Netz proklamiert. Wird Dir aber nur bedingt helfen, da ich nicht glaube, daß die Probleme die Gleichen sind. Generell notwendig ist allerdings immer, connections zu den Leuten dort zu haben und sie auch mit einzubeziehen. Du musst registriert sein, um...
Antworten
33
Aufrufe
3K
HSH2
Champ
Chicca hat auch immer Advantix bekommen (Scalibor geht nicht, weil wir Katzen haben), allerdings nur für den jährlichen Italienurlaub, da wir sonst keine Probs mit Zecken haben Entwurmt wurde sie auch mit Milbemax ca. 3-4 Wochen nach dem Urlaub (Aussage von unserem Doc).
Antworten
15
Aufrufe
7K
-alice-
-alice-
Erna
Antworten
5
Aufrufe
898
bones
bones
F
Ich glaub man muss einfach ein Bischen probieren, was beim Hund gut funktioniert. Ich mache z.B. nur was gegen Zecken drauf, wenn es warm ist. Also erst seit Anfang Mai. Davor war fast 8 Monate Ruhe! Ich schmier ja nicht zum Spaß dem Hund was ins Fell!
Antworten
212
Aufrufe
16K
chiquita
chiquita
Schlafmaus
:hallo:Vielen Dank erst einmal für Eure zusprechenden Worte. Es beruhigt mich schon etwas, zu lesen, dass andere mit ihren Vierbeinern ähnliches erleben wie ich und es somit normal ist. :) @Petra-Neuss: Es macht mir einerseits schon etwas angst, dass mein Kleiner nun langsam merklich älter...
Antworten
6
Aufrufe
849
Schlafmaus
Schlafmaus
Zurück
Oben Unten