Fotothread der langohrigen Jagdschweine

ich bin etwas klein, meine beinchen sind ein bisschen kurz, aber bei gegenwind stehen auch alle beide meine ohren...

p.s. jagen kann ich auch.





ansonnsten...



ich finde podis ein bisschen alienartig ausschauen, mir gefallen sie gut.
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ja echt heimlicher Welcome-Fan, ich find die so cool! Und ich mag die Denkerfalten auf ihrer Stirn *g*
 
Langohrige Jagdschweine?
Da gehört der hier wohl auch dazu? :albern:




 
.................

@podifam Wie alt ist Megan jetzt eigentlich? Ich mein, wie gesagt, Emil hat mich auch lange auf die Folter gespannt (ganz "schlimm" fand ich die Einohrphase, in der dauerhaft eins stand, eins hing. Draußen sind reihenweise die alten Damen vor Entzückunng umgekippt...und ich hab so gehofft, dass das andere Ohr es auch noch schafft...so ein großer Hund mit so einer albernen Ohrstellung...ich wär mit hängend ebenso einverstanden gewesen, manchmal, ganz müde, passiert ihm das ja, ist dann ein komplett anderer HUnd *h* Aber zwei unterschiedlich...naja...aber den kleinen Knick find ich großartig *g* Aber letztendlich kommt es eh, wie es kommt *g*)

LG
Sina

Megan ist jetzt gerade 5 Monate alt geworden.
Ich bin ja manchmal versucht nachzuhelfen, dass sie schöne Stehohren bekommt.
Krieg ich aber Ärger mit meiner Frau - nicht nur mit ihr.
Wie du sagst, es kommt wie es kommt.

ich bin etwas klein, meine beinchen sind ein bisschen kurz, aber bei gegenwind stehen auch alle beide meine ohren...

p.s. jagen kann ich auch.


..........

Schick, so urtümlich!
 
Wenn er eine Jagdwutz ist ... :D

Das kann man wohl sagen... :unsicher:
Der hat ein Jagdgeheul drauf bei dem jeder Meutehund blass würde.

Alex (ich bin immer kurz verwirrt wegen des Namens...) ist einfach außergewöhnlich. :love: Ich kann mich nicht erinnern, daß ich so einen Hund schon mal gesehen hätte.
 
@ snowflake

Der hübsche Knabe lief Gestern auch dort rum.

14321651fx.jpg


Und dieser hier!

14321664et.jpg


Einen wunderschönen Traum in Weiß, einen Podenco Canario, habe ich nicht photograpieren können, da ich den Apparat schon ins Auto gebracht hatte.
 
Was kann die Grete süss gucken :love:
 
Aber ehrlich! Wir müssen uns wirklich mal treffen! *g*
 
Alex (ich bin immer kurz verwirrt wegen des Namens...)

Sie hieß bei der Orga Alessandra. Bisken zu lang zum rufen. ;)

Podi, der hübsche Kerl, den du da fotografiert hast, gäbe mit Alex ein schönes Gespann ab. Was'n Glück, dass er nicht zu haben ist. ;)
 
@podi

guck mal das schätzken wär was für euch gewesen ;)
 
Man, Du sollst doch keine Babyfotos von noch zu vermittelnden Hunden einstellen, vorallem nicht, wenn sie so offensichtlich begeistert in die Welt gucken! Maaaan!!!

Wie gut, dass Emil und meine Nerven Schlimmeres verhindern und ich eh nie einen Podenco wollte...eigentlich...aber was guckt das Kleinteil begeistert aus der Wäsche *schmelz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotothread der langohrigen Jagdschweine“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Er ist ein Pinscher...........es könnte sich ja in dem Loch ein Mäuschen verstecken. ;) :hallo:
Antworten
103
Aufrufe
7K
Bine1976
Bine1976
G
Ich dachte zuerst du meintest mit deiner Aussage, dass der Ami nicht urtümlich ist, dass er in die Gruppe 2 der Molosser gehört! Da muss ich mich jetzt nochmal vorab korrigieren, ich hatte das falsch verstanden. Viele denken nämlich aufgrund der zahlreichen Einkreuzungen für die damaligen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
GunDog
G
Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
american_dogs
Wunderschönes Mädchen :love:
Antworten
14
Aufrufe
879
a & a
a & a
Zurück
Oben Unten