Franz Bulldogge /Boxer Mix Buddy

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Ich wurde gebeten ihn hier einzustellen (wurde beim DKFB unter den Notbullys gepostet) :


""Hallo ihr lieben!

Ich möchte euch heute in der Hoffnung auf ein Wunder und mit Gisas Erlaubniss ,Buddy vorstellen.
Buddy ist angeblich ein Französische-Bulldogge-Boxer-Mix der etwa 2001 geboren wurde.
Eine Bekannte hat ihn 2002 aus einem Wanderzircus freigekauft.
Buddy ist unveträglich mit Rüden,Katzen,Kindern und Kleintieren.
Er veträgt sich nicht mit den anderen im Haus lebenden Hunden und hat schon mehrfach nach seiner Besitzerin geschnappt.
Buddy ist unkastriert und kann wegen einer Hormonstörung auch nicht kastriert werden (?!)
Ich bin nun mehrfach alleine mit Buddy spazieren gewesen und denke das er in einem Zuhause mit einer Einzelperson und möglicherweise einer Hündin aufblühen würde.
Buddy braucht die Zuversicht sich auf seinen Halter verlassen zu können sonst versucht er ständig die Oberhand zu gewinnen.
Er fährt gerne Auto ist äußerst agil und kann alleine bleiben. "




bf6ds1krmtdlbhoau.jpg


Für Fragen bitte an den Kontakt direkt wenden, danke.

[email protected]
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz Bulldogge /Boxer Mix Buddy“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich finde ihn anhand der Bilder auch grenzwertig und würde, sofern der Verein die Möglichkeit hat, ein Gutachten erstellen lassen damit nicht hinterher der neue Halter Probleme hat. Finde franz. Bulldogge klingt plausibel, (der Boxer aber irgendwie nicht) ich kenne Mixe daraus die tatsächlich...
Antworten
3
Aufrufe
874
Gina2006
Gina2006
D
ja, kannst du gerne machen :) ich möchte halt das er ein schönes zu hause bekommt und nicht bei irgendwelchen "spinnern" (wovon sich einige übers internetinserat gemeldet haben)... liebe grüße
Antworten
5
Aufrufe
3K
-Doggi-
D
Marion
Minime, schick ihr einfach die passenden per Mail. ;)
Antworten
3
Aufrufe
726
Marion
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
697
embrujo
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
565
AnneAusE
AnneAusE
Zurück
Oben Unten