Frauentausch am 18.02.2010

  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei RTL2 wird nicht nur fleißig geguckt sondern auch (leider) fleißig gepoppt :p
:verwirrt: Was ist denn das nun wieder?
So etwas:
Coition_of_a_Hemisected_Man_and_Woman.jpg

Quelle: Wikipedia, Zeichner: Leonardo da Vinci

armes Deutschland! Wo soll das noch hinführen? :(
Bevökerungswachstum!:zufrieden: (und natürlich dann mehr RTL-Zuschauer)
:hallo:
 
Leo, der alte, perverse Sack... (wobei der war ja auch nicht immer ein alter Sack) :lol:*grusel* (und damit mein ich nicht das Bild, sondern das was darunter in Klammern steht.) (aber die Frisur sitzt) (und intressant auch die Vorstellung wie oben und unten verbunden ist, ob das mal ganz unverfänglich auszudrücken.) :D
 
Wo kann ich da die Vorschau anklicken :verwirrt:

Ich seh da nix...
 
klaus, tu mir den gefallen und editier das bild. das ist P.ornographie und so eine ******** will ich hier echt nicht sehen, und andere garantiert auch nicht. da vinci, wikipedia her.

zum frauentausch: warum guckt ihr sowas?!
 
Ojeeee, sitze hier grad vorm TV und schaue Frauentausch......ist ja eklig......die eine Familie ist ja voll schmuddlig und bei den vielen Tieren schimpft sich das Tierlieb....mir ist schlecht................................:rolleyes:
 
Und einen Zoo voller Staubflusen, iiiiiiiiiiiiiiigitttttttttttttiiiiiiiiiiiiigitt.....ehrlich Flecken und nur Dreck...wie kann man so leben...

Das mit den vielen Tieren ist ja wohl auch nicht gesund, oder sehe ich das falsch?
 
Bei den vielen Tieren kann man schon mal den Überblick verlieren :unsicher:

Ob allerdings die Wohnung bei weniger oder gar keinem Tier anders aussehen würde, "Schmutz" ist ja auch nur 'ne Definitionsfrage... :rolleyes:
 
Eben. Ich seh auch keinen Mann. Nur nen Schmuddelheini und einen Jammerlappen. ( Wie kann man nur so weinerlich sein!)
 
Der Schwiegersohn ist ja wohl nen Psychopath....grosse Klappe und ein Mann wohl eher nicht, einfach bääääääääääääääää
Der andere Mann, naja ist ja ein ganz häuslicher aber so nah am Wasser gebaut...puuuuuuuuuuuhhhh
Und der Mann von der Alten, der glänzt ständig durch Abwesenheit....auf Videobotschaft kurz zu sehen und bei der Vorstellung....also auch nichtsda Mann............

Und soviel Tiere auf einem Haufen, denen kann man garnicht gerecht werden, die ewig vielen Ratten im Käffig ist ja schon Tierquälerei und der ranzige mit Staub überzogene Dreck, ääääääääää alles lebt da schon, selbst die Wollmäuse...sowas hab ich im Leben noch nicht gesehen....

"ich hab ja vor Abfahrt geputzt" schmeiss mich hier wech:D
 
Den Mann, welcher putzt, bügelt, kocht usw. Und der mir einfach nur sagt wie schön er es findet und wie glücklich er ist, mit mir sein Leben teilen zu dürfen :lol:

Kannst gerne meinen haben :D, stell ihn dir gerne zur Vermittlung.
Sein hohes Alter fällt beim Putzen gar nicht auf :p
 
Ich will auch so'n Mann haben! Wo bitte gibt es den zu kaufen? :D:love:

Welchen meinst Du? Ich sehe da keinen MANN

Den Mann, welcher putzt, bügelt, kocht usw. Und der mir einfach nur sagt wie schön er es findet und wie glücklich er ist, mit mir sein Leben teilen zu dürfen :lol:

Ich habe hier so ein Exemplar:):):) aber den gebe ich nicht her, der beste Papi der Welt, häuslich und zuvorkommend und fleissig... der heult aber nicht:):):)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauentausch am 18.02.2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schubser
Jupp oder Ausländer-Feindlicher und ne russische familie
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Honesty
ich weiß, ich sehe das nicht anders. ich dachte, es geht "nur" um den auslauf als solches. weil ich sonst nüx zu tun habe:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
scully
Honesty
Das nützt mir aber auch nichts. Dann weiß ich zwar das es angekommen ist, aber eine Antwort hab ich deswegen noch lange nicht...
Antworten
6
Aufrufe
880
Honesty
Honesty
Ich habe die Sendung vor einigen Wochen auch mal zufällig gesehen und fand sie amüsant! Schon wegen des Schadenfreude-Effekts, der sich bei mir so richtig breit machte. Da war so eine überpenible Hausfrau und eine, naja sagen wir mal vorsichtig schlampige Hausfrau und die tauschten dann die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich hatte schon oft die Werbung für die Sendung gesehen, fand die Idee aber so blöd, dass ichs mir nicht angeguckt habe. Letzten Montag dann durch Zufall doch dort gelandet und habs mir bis zur letzten Sekunde angesehen. Mann, war das peinlich! Die jüngere Frau hat trotz Kindern und Arbeit...
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten