Frauentausch am 18.02.2010

  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach 12 Jahren endlich vermittelt *froii*
Okay ich wecke ihn schnell und schicke ihn los :eg:
 
Nach 12 Jahren endlich vermittelt *froii*
Okay ich wecke ihn schnell und schicke ihn los :eg:

Oh was hast du ihn gut erzogen, er schläft schon :D

*mal wieder zum Thema zurückehre*
Habe schon viele Wohnungen gesehen, auch sog. Messi-Wohnungen. Aber die Wohnung von "Miss Pink" ist wirklich arg verdreckt und wüst. Das ist nicht nur etwas für den Tierschutz sondern auch für's Gesundheitsamt. Wenigstens zur Kontrolle...
 
Hi
hier
kann man den clip anschauen, da werden bei Min. 1.10 etwa die Ratten gezeigt, hab auf pause gedrückt und 20 gezählt. wenn man bedenkt das manche auch noch auf dem käfigboden oder im haus sind...
 
Hallo,

ich fands auch ziemlich belustigend das man sich ja nach einer neuen "Eigentumswohnung" umsehen wollte.....aber nicht mehr als 150 000 bis 200 000 Euro ausgeben will dafür :lol:

Wie kann man nur so fern der Realität leben....man kann auch nicht verstehen wie die Banken denn so kleinlich sein können das man bei einem Nettoeinkommen von 800 Euro und ohne Eigenkapital nicht einfach mal so einen winzigen Kredit von 200 000 Euro bekommt:unsicher:

Man ...man...man
 
Hab nur einen kleinen Teil gesehen (hatte eigentlich extra dran gedacht, seit der Thread eröffnet wurde, aber bin eingeschlafen :rolleyes:)
Hab aber den Rattenkäfig gesehen...Man...ich find dafür keine Worte. Wurde nicht auch anfangs irgendwas von Tierzucht gesprochen? Welche Tiere hat sie denn "gezüchtet" (hatten ja noch einige andere...)

Hallo,

ich fands auch ziemlich belustigend das man sich ja nach einer neuen "Eigentumswohnung" umsehen wollte.....aber nicht mehr als 150 000 bis 200 000 Euro ausgeben will dafür :lol:

Wie kann man nur so fern der Realität leben....man kann auch nicht verstehen wie die Banken denn so kleinlich sein können das man bei einem Nettoeinkommen von 800 Euro und ohne Eigenkapital nicht einfach mal so einen winzigen Kredit von 200 000 Euro bekommt:unsicher:

Man ...man...man

:albern:
 
naja,
ich finde die tochter eigentlich fast noch am besten... sack hohl und viel zu übergewichtig und dann zum bund :auslach::D
 
naja,
ich finde die tochter eigentlich fast noch am besten... sack hohl und viel zu übergewichtig und dann zum bund :auslach::D

:lol::lol::lol: Genau, aber hey, an das frühe Aufstehen und das viele Rennen würde sie sich schon gewöhnen. Ganz langsam halt. Ja nee, is klar :crazy:
:stop: Macht euch mal nicht so fies lustig. Sportlichkeit, frühes Aufstehen und Rennen sind beim Bund ja wohl eher zweitrangig. Immerhin hat sie drei gute Eigenschaften: Sie ist hilfsbereit, sie ist flexibel und....was war das letzte noch :gruebel:.
Außerdem machen die ja alle Party und Saufspiele nach Dienstschluss :lol:
 
naja,
ich finde die tochter eigentlich fast noch am besten... sack hohl und viel zu übergewichtig und dann zum bund :auslach::D

DAS hab ich mir auch gedacht!!! :eg:

Und die Begründung, warum sie zum Bund will: sie hätte so viel von den Partys und Saufgelagen NACH der Arbeit gehört, ...

Klar - super Intension zum Bund zu gehen, Saufgelage und Partys nach der Arbeit :rolleyes:
 
Ich oute mich... ich hab geschaut UND ich "kannte" diese Familie schon vorher ausm TV. Die waren 2009 in ungefähr 4 TrashTV-Sendungen. Jedesmal anderes Thema und andere Meinung (wie flexible mal für Geld sein kann - großartig!).
Was mich nur total geschockt hat - in der letzten Sendung (ausgestrahlt vor 3-4 Monaten) hatten die lediglich die Katzen und 4-5 Ratten... wo die Schlangen, Vögel und diese Menge an zusätzlichen Ratten herkommt... is mirn Rätsel oO

Über den Zustand der restlichen Wohnung muss man ja nix sagen... Dreck ist Dreck.
 
also naja meine Familie hat auch an Frauentausch teilgenommen...
Sie haben gesagt ist wie im richtigen Leben, das stimmt aber garnicht...
Die filmen und machen nur misst... wir haben Katzen und es lag Katzenfutter daneben alle filmen das und die Tauschmutter meinte Assozial ... alles was bei Frauentausch ist ist gespielt alles eine GROße Lüge...
 
Wieso macht man bei sowas überhaupt mit? Würde mich echt mal interessieren...;)

Ist es weil man unbedingt ins Fernsehen will, oder aber wegen der Entlohnung? Was reizt einen dadran?
 
also naja meine Familie hat auch an Frauentausch teilgenommen...
Sie haben gesagt ist wie im richtigen Leben, das stimmt aber garnicht...
Die filmen und machen nur misst... wir haben Katzen und es lag Katzenfutter daneben alle filmen das und die Tauschmutter meinte Assozial ... alles was bei Frauentausch ist ist gespielt alles eine GROße Lüge...


Naja, aber alles kann ja nicht gelogen sein. Ein Teil solcher Sendungen ist natürlich auch gestellt und umgedreht, aber nicht zu 100 %. Also meine Wohnung könnte ich nicht so herstellen, wie bei der letzten Messifamilie! Auch deren Charakter könnte ich mir nicht anüben!
 
also naja meine Familie hat auch an Frauentausch teilgenommen...
Sie haben gesagt ist wie im richtigen Leben, das stimmt aber garnicht...
Die filmen und machen nur misst... wir haben Katzen und es lag Katzenfutter daneben alle filmen das und die Tauschmutter meinte Assozial ... alles was bei Frauentausch ist ist gespielt alles eine GROße Lüge...


hast du dich getz hier in einem Hundeforum angemeldet nur um im Frauentauschthema zu schreiben? :unsicher:
 
also naja meine Familie hat auch an Frauentausch teilgenommen...
Sie haben gesagt ist wie im richtigen Leben, das stimmt aber garnicht...
Die filmen und machen nur misst... wir haben Katzen und es lag Katzenfutter daneben alle filmen das und die Tauschmutter meinte Assozial ... alles was bei Frauentausch ist ist gespielt alles eine GROße Lüge...

Wurde ja auch schon am Anfang dieses Threads geschrieben. Und deshalb frag ich mich immer wieder, warum man bei sowas mit macht. Man bemerkt ja schon an der Aufmachung (Beispielsweise wie vermüllte Ecken in Szene gesetzt werden), dass das alles überzogen ist. Trotzdem glaube ich dass das "Grundgerüst" stimmt und ich glaube kaum dass man beispielsweise einfach mal so ein paar Ratten mehr in den Käfig gesetzt hat (die hätten sich wahrscheinlich gegenseitig getötet). Und die Zustände bei den Ratten waren eindeutig unhaltbar (den Rest hab ich gar nicht so genau gesehen - wie gesagt ich bin eingeschlafen)

Shyu schrieb:
hast du dich getz hier in einem Hundeforum angemeldet nur um im Frauentauschthema zu schreiben? :unsicher:
:D Hab ich mich gerad auch gefragt/ gewundert :verwirrt:
 
also naja meine Familie hat auch an Frauentausch teilgenommen...
Sie haben gesagt ist wie im richtigen Leben, das stimmt aber garnicht...
Die filmen und machen nur misst... wir haben Katzen und es lag Katzenfutter daneben alle filmen das und die Tauschmutter meinte Assozial ... alles was bei Frauentausch ist ist gespielt alles eine GROße Lüge...


hast du dich getz hier in einem Hundeforum angemeldet nur um im Frauentauschthema zu schreiben? :unsicher:

Jep, was glaubst de denn sonst? :eg::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frauentausch am 18.02.2010“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schubser
Jupp oder Ausländer-Feindlicher und ne russische familie
Antworten
17
Aufrufe
3K
Rincewind
Rincewind
Honesty
ich weiß, ich sehe das nicht anders. ich dachte, es geht "nur" um den auslauf als solches. weil ich sonst nüx zu tun habe:D
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
scully
Honesty
Das nützt mir aber auch nichts. Dann weiß ich zwar das es angekommen ist, aber eine Antwort hab ich deswegen noch lange nicht...
Antworten
6
Aufrufe
880
Honesty
Honesty
Ich habe die Sendung vor einigen Wochen auch mal zufällig gesehen und fand sie amüsant! Schon wegen des Schadenfreude-Effekts, der sich bei mir so richtig breit machte. Da war so eine überpenible Hausfrau und eine, naja sagen wir mal vorsichtig schlampige Hausfrau und die tauschten dann die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
B
LillyoftheValley
  • Umfrage
Ich hatte schon oft die Werbung für die Sendung gesehen, fand die Idee aber so blöd, dass ichs mir nicht angeguckt habe. Letzten Montag dann durch Zufall doch dort gelandet und habs mir bis zur letzten Sekunde angesehen. Mann, war das peinlich! Die jüngere Frau hat trotz Kindern und Arbeit...
Antworten
19
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten