Frischlinge!

Hundenase

Hallo, liebe Hundefreunde!:hallo:
Ich bin seit gestern angemeldet und möchte mich gleich erkundigen, ob jemand Erfahrung mit SDTS (SpeachlessDogsTrainingSystems) hat. Mein unkastrierter 4jähriger Dobermannrüde ist nicht so richtig nett mit seinen Geschlechtsgenossen :eg:. Ich habe das Script zu Problemhunden gelesen und es erscheint mir sehr vielversprechend. Vielleicht kann mir jemand aus seinen Erfahrungen darüber berichten?!:) Vielen Dank und schönes Wochenende allerseits!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundenase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
erst mal herzlich willkommen und schön dass du hier bist...
vielleicht solltest du die Frage noch mal unter Erziehung/Verhalten posten?
da wird es von mehr usern gelesen als hier!
 
Danke für den Hinweis, muss mich erst hier zurechtfinden. Außedem weiß ich nicht, wie ich die Bezeichnung "Welpen" ändern kann - mein Hund ist ja schon 4 Jahre alt.
 
Huhu :hallo:

Gib mal in die Suche Hundewelten ein, dann wirst Du fündig werden :sauer:
 
;)Die Bezeichnung Welpe bezieht sich nicht auf deinen Hund, sondern auf dich...
DU bist der Neuling in diesem forum und deshalb ein Welpe:lol:
die Bezeichnung ändert sich automatisch mit der Zahl deiner Beiträge...:hallo:
oder du bekommst einen Spitznamen, wenn du entweder zahlender user (Premium Mitglied) wirst oder dir jemand einen anhängt:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frischlinge!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wildschweine sind sehr territorial. Aber vielleicht waren sie ja auch so aufgeregt, weil sie die Kleinen fressen wollten :p
Antworten
7
Aufrufe
516
Crabat
H
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
10
Aufrufe
965
Heinzelmann
Heinzelmann
H
@Hundenase: du schreibst, dein Hund springt voll drauf an ... cool, wenn ich mir so vorstelle als "wandelnder Futtersack" durch die Gegend zu latschen :D ansonsten schließe ich mich @Dobi`s 56 Meinung an ... apropos ... du hast ja schon 5 Beiträge geschrieben ... 4 davon enthalten viel...
Antworten
3
Aufrufe
1K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
onidas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
637
onidas
Zurück
Oben Unten