Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!

:D...das zum Thema unserer domestizierten Haushunde habe aber auch soooo gaaaar nichts mehr mit den Wölfen zu tun....

immer ein gutes Argument von Barf Gegnern

Haut rein Jungs und Mädels
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine hunden sind auch mit kleinere mengen zufrieden, wenn das essen mit anstrengung verbunden ist und seeeehr zufrieden.

nur "fleisch" da verschwinden in isis sicher 4 kilo aufs mal.
 
trotz meiner Faszination und auch Interesse an den Bildern muss ich sagen, tut mir das Kälbchen leid... klar natürlicher Tod, aber trotzdem war es ein Tierkind :(
 
neele würde fassungslos vor dem riesen kälbchen stehen, es abschlecken, zum spielen auffordern und wenn es sich dann immer noch nicht bewegt - angegruselt weglaufen! :) :albern:

die frisst noch nichtmal ein kücken mit federn... rehohren werden bespielt und dann gefressen und rehbeine gehen auch noch - alles andere echt aussehende geht gar nicht!
degeneriertes pack - aber liebenswert isse!
 
So ein bissi eklig finde ich das ja schon, musste mal kurz schlucken eben und habe nur schnell durchgescrollt.

Ich könnte das nicht: weder an den Haken hängen, noch ausnehmen oder die Hunde daran rumzubbeln lassen.
Da würde ich Gänsehaut kriegen.

Für die Hunde ist es toll, für mich persönlich nix.
 
Interessante Bilder!

Neele würde wohl versuchen das Kalb wieder zu beleben.. :love:
 
So ein bissi eklig finde ich das ja schon, musste mal kurz schlucken eben und habe nur schnell durchgescrollt.

Ich könnte das nicht: weder an den Haken hängen, noch ausnehmen oder die Hunde daran rumzubbeln lassen.
Da würde ich Gänsehaut kriegen.

Für die Hunde ist es toll, für mich persönlich nix.

Genauso ging es mir eben auch... Obwohl ich das schon artgerecht finde und es den Hunden gönne. Aber wenn ich mir den Kalbskopf angucke wird mir echt übel..... Das tut mir dann auch sehr leid.... Solange ich nicht sehe, dass es mal ein Tier war, ist alles okay...Aber so ist es echt krass....
 
Vielleicht kommt die Lust an viel Fleisch noch Mandy, Wolf war die ersten 2 Jahre auch nicht für sowas zu begeistern, zu zögerlich, nicht genug Pfeffer.

Das mit dem zerteilen ist alles ne Sache der Gewöhnung und Selbstbeherrschung. Ich neige weder zu übermäßigem Ekel noch zu mädchenhafter Hysterie und steigere mich nicht rein, wenn ich was unangenehm finde, nehm ich mich zusammen, Augen zu und durch, wie gesagt, Selbstbeherrschung. Lecker roch´s mit Sicherheit nicht, die vergorene Milch aus dem Magen und der Darminhalt, zumal es auch schon über 2 Tage lag.
 
Sehr eindrucksvolle Bilder.:zufrieden:
Warum hast Du denn das Fell entfernt? Könnten die das nicht einfach mitfressen?
 
Klar, können sie schon, ich hab´s auch nicht weggeworfen, aber weißt du was das für Kotmengen gibt :unsicher:? Bah, ich hatte keinen Bock die Nacht aufzustehen, weil irgendwer plärrt das er mal muss. Das können sie schon der Reihe nach jeden Tag ein bisschen essen, dann kotzen sie mir auch nicht auf den Teppich. Fell wirkt sehr darmreinigend und dementsprechend kommt das immer auf einen zurück.
 
Ach, deshalb. Das verstehe ich natürlich.
Danke für Deine Aufklärung und weiterhin guten Apettit Deinen Feuchtnasen.:)
 
Klasse Bilder Laura, obwohl mir auch etwas in der Magengegend übelte ;)
 
Tag 2

Mein Bester zuerst

3934938.jpg


3934940.jpg


3934941.jpg


3934942.jpg


3934943.jpg


3934944.jpg


3934945.jpg


3934946.jpg
 
Möggebär mit geeister Leber

3934974.jpg


3934975.jpg


Der alte Mann hat richtig Power, wenn´s um das Kalb geht, wo rohe Kräfte sinnlos walten sag ich nur. Das der es noch zustande bringt, beim zerren die Hüfte auszukugeln hätte ich nicht gedacht, er blüht über der Aufgabe sich Futter zu beschaffen richtig auf!

3934976.jpg


3934977.jpg


3935010.jpg


3935011.jpg


3935013.jpg


3935015.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fürstliches Dinnieren - Ein ganzes Kalb für uns - blutige Bilder!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
War wohl nicht so intelligent gewählt der Ort... War bestimmt das erst Baby für Mama-Kuh! :-)
Antworten
1
Aufrufe
624
paschismom
paschismom
kitty-kyf
Klasse Bilder und hübsche Hunde... Und da ich ja so vernarrt bin in Bullis... die beiden sind ja megasüss!
Antworten
15
Aufrufe
834
Pradaa
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
380
The Martin
T
L
...yap wats! Man schwächelt sich ja gerne durch das Wörtchen 'vielleicht' ab; das macht die Sache aber auch nicht besser (vielleicht ist die Erde 'ne Scheibe?). Ein Hund, der derart starken Jagdtrieb hat, gehört unter die feste Kontrolle seines Halters; daß er aber auch ein Kind angreifen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alexis
Zurück
Oben Unten