Futterquellen

Hi, Christy.

Frostfleisch.de ist der neue Name des futter-fundgrube.de -Shops. Die haben nur ihren Namen geändert, der Shop ist der Gleiche.

Ich kaufe da auch oft, momentan bin ich aber etwas verärgert wegen Lieferverzögerungen.
Das Paket war für Dienstag angekündigt und ist heute immer noch nicht da! Ist eine Nachlieferung. Die Hauptsendung kam auch erst letzte Woche Freitag, ich hatte am Mittwoch damit gerechnet. :(

Leider haben sie auf meine Mails bisher auch nicht reagiert, ich wüsste schon gerne, ob das Paket auf irgend einem Postwagen vor sich hin gammelt oder ob sie es noch gar nicht abgeschickt haben - aber von denen ist im Moment kein Statement zu kriegen und am Telefon läuft das Band. War letzte Woche schon so. :sauer:

Vielleicht kommt es morgen, mal abwarten.

Gruß
tessa
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich bestellte mein Fleisch, Knochen und Herz beim Karnivor-Shop. Das ist der link von Christiy
Und zwar kaufe ich meist
Rinderbrustknochen 5 Kg (22) = 8,00EUR
Rindfleisch vier, am Stück 5 Kg (40) = 9,00EUR
1 x Rinderherz am Stück 5 Kg (4:cool: = 9,50 EUR

und bis 25 kg Versandkosten (:( 6,50EUR.

Den Pansen gibt es auch im 5 kg Stück.

Die Ware ist tiefgekühlt und mit Isomaterial verpackt. Also das ist TopWare, frisch, dunkelrot und offensichtlich lecker.
Natürlich bietet der Karnivor-Shop auch gewolfte Portionen an.
Vom Preis ist das auch unschlagbar und die Sache mit den glücklichen Rindern von den Allgäuer Wiesen hat mich auch gefreut und beruhigt.
Daneben hat der Karnovor-Shop mir geschrieben: "Wir könnten ihnen auf Wunsch auch ein ganz mageres
Rindfleisch besorgen das kostet dann allerdings 22,- Euro 5 Kilo. Ein gesunder
Hund der keine Probleme mit der Bauchspeicheldrüse hat kann aber sehr gut
fettes Fleisch verwerten."

Ich kann die Bestellung über den Karnivor-Shop begeistert empfehlen.
 
Wir kaufen unser Fleisch direkt auf dem Hamburger Großmarkt
bei Fa Lippeck
Super Qualität und günstig.
Für drei Hunde : 60cm/25kg
51,8/20kg
46,0cm/17kg zahle ich pro Monat ca 20-30€
Es gibt Maul, Pansen (leider meistens nur gebrüht-aber frischen bekomme ich
hier immer mal wieder günstig, Leber, Kehle und Herz.
lg
:zufrieden:
lg
Petra
 
Ich bestelle bisher auch bei Frostfleisch.de und hatte bis auf anfänglich fehlende Ware keine Probleme....

Habe aber grad eben mal bei dem hier genannten futterfleischhandel geguckt und werde da auch mal die Ware testen.

LG
 
Wir haben uns für den Großmarkt / Köln entschieden und zwar aus mehreren Gründen:
1) die Ware ist immer frisch
2) somit kann man sie in "passenden" Portionen einfrieren
3) das Preis- Leistungs Verhältnis.
Im Umkreis von 150 Km liefern die auch.
Einige Preise (sind leider nicht auf der HP)
Rinderkehlkopf, Kalbs-Brustknochen, Rinder-Mix, Pansen grün je kg 1,00 EURO
Kopffleisch, Rinderstichfleisch, Saumfleisch, Rinderherz je kg 3,00 EURO
Beinscheibe (riesengroß) Stück 0,50 EURO
(am Stück oder gewolft)

 
Schöne Seite für die Barfer

Hallo zusammen!:hallo:
Nur kurz...habe mich entschlossen hin und wieder meinem Wuffi rohes Fleisch zu füttern, damit das Trockenfutter nicht so langweilig ist;)
Na ja, diese Seite woltte ich Euch mitteilen:)

Viel Spaß!:hallo:
 
hallo ich werde demächst den hier antesten, ich finde das Angebot preislich ziemlich ok, und denfrei Haus- service sowiso!!. wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat bitte melden, Ich werde dann berichten, wenn jemand mittesten will bitte bei mir melden gruß Karin
 
huhu :hallo:


durch den streik der deutschen post hab ich im moment so meine bedenken, was gefrostetes zu bestellen ...
würd lieber persönlich abholen ... kennt einer von euch einen barf/frischfleisch-shop in meiner nähe (chemnitzer land/zwickau/westsachsen) ... würd mich freuen :)

sonst hole ich jeden tag beim fleischer ... auch i.o., aber teurer ...

lg
 
Im Großraum Nürnberg gibts hier drei Anbieter:

Die Frima Böhmer in Burgfarrnbach ( )

Tiernahrung Riegel in Zirndorf (leider keine Website)

Verkaufsstelle des Schlachthofes Erlangen, am Heusteg (Mi. und Fr. morgens)
 
..........für den Stuttgarter Raum gibt es demnächst ne neue Fleischquelle:
 
Hallo,

also ich habe letztens bei bestellt und bin echt zufrieden! Die Lieferung lief sehr zügig ab sowohl Qualität als auch Preis stimmen.

Lg
Miriam
 
Habe bisher immer beim futterfleischhandel.de bestellt und war/bin damit sehr zufrieden.

Habe aber nun mal gestöbert, was es noch so an Shops gibt und bin dabei auf gestossen.

Die bieten dort ein Barf Complete an mit u.a. folgenden Angaben:
"-> Mit pürierten Karotten, Äpfel und Birnen, Leinöl, Mineralien
-> Optimal abgestimmtes Verhältnis von Calcium zu Phosphor mit 1,3 zu 1
-> 1,5 % Leinöl für die ausreichende Versorgung mit Omega 3- Fettsäuren,
-> Geringe Menge Rinderleber für eine bedarfsgerechte Versorgung mit Vitamin A ohne Risiko einer Überdosierung
-> Lebertran für die Lieferung des Vitamin D ohne Risiko einer Überdosierung
-> Inklusive Ergänzung von Mineralien/Spurenelemente wie Magnesium, Zink, Jod und Vitamin E, welche im Fleisch und Obst unzureichend enthalten sind."

Was haltet Ihr davon? Bin am überlegen, ob ich das mal teste...
 
Ich habe heute im Tierhotel Fleisch: Hähnchenrücken einige Plastikstücke gefunden, davon bin ich alles andere als Begeistert, zumal Pearl eh schon bei jeder Krankheit hier schreit :heul:
 

Anhänge

Juhu :hallo:

so hab jetzt endlich mal wieder die Seite gefunden.
Da ist eine Fleischdatenbank....


Die Fleischdatenbank ist irgend wo rechts in der Spalte. Sy, hab ja direkt den richtigen Link rein gemacht..
Es kann per PLZ gesucht werden. Ich fands hilfreich;)
 
Ich habe heute im Tierhotel Fleisch: Hähnchenrücken einige Plastikstücke gefunden, davon bin ich alles andere als Begeistert, zumal Pearl eh schon bei jeder Krankheit hier schreit :heul:

Das ist ja mehr als unschön. Hast du das dem Tierhotel mitgeteilt? Würde ich auf jeden Fall machen.
 
Hab dem Tierhotel gemailt noch bevor ichs ins Forum gepostet hab. Ich dachte mir, dass auch die User hier das wissen sollten, denn grad sehr kleine oder empfindliche Hunde hätten mit solchen Plastikteilen unter Umständen enorme Probleme.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterquellen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
  • Angepinnt
ups , echt ? ich habe ja gerne etwas Vorrat und noch niemals Probleme gehabt , aber dann merke ich mir auch gleich mal pennylanes Quelle
Antworten
73
Aufrufe
9K
sternschnupfen
sternschnupfen
felis
Die Studie hab ich auch schon gemacht und kann das Ergebniss nur bestätigen.;) Mit unserer alten Dame gehe ich erst ´ne kleine Runde und dann sind die anderen drei dran. Wenn ich beim Spaziergang Einkaufen gehe warten die drei draussen und bekommen zur Belohnung ein Leckerlie. Zuhause...
Antworten
6
Aufrufe
716
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten