Geniales Wetter, ein Hund,...

Klopfer

10 Jahre Mitglied
... ein Ball, einen riesen großen verlassenen Strand und eine Kamera, mehr braucht das Hundehalterherz eigentlich nicht :D

Waren mal wieder an "unserem" Strand und haben uns, trotz Ferien und bester Gassi-geh-Zeit, ziemlich einsam gefühlt! Trotzdem (oder grade deshalb :rolleyes:) wars genial!

Mein geliebter Hundejunge :love:


Nun bleib' doch mal da, du blöder Ball!!!


Smokey goes crazy


Batdog, der wahre Held, Batman kann einpacken!


Wirf! Wirf! Wirf!!!
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
glückliches Hundekind




Mal gucken, wann sich der Talentscout von Bayern München meldet?


... oder doch eher was für den HSV?






Großmaul ;)
 
echt toll... mir gefällt am besten das "HSV" Bild... wegen dem Schatten auf dem Kopf...

Das sieht soooo witzig aus :D
 
Vielleicht ist er ja besser als der Rensing bei den Bayern im Tor!hihi
 
super schöner hund und super geile bilder.

@Klopfer mit welchem fotoprogramm arbeitest du und kannst du auf alle fotos gleich dein copyright setzen oder setzt du auf jedes einzeln das copyright?
ich hab ulead photoimpact 12 und kann mir ein copyright erstellen,aber iwie nicht auf alle gleichzeitig setzen.
vllt kannst du mir ja helfen?!?

lg franzi
 
Ich hab hier FixFoto ( ), ist ne 14 Tage Testversion, kostet ansonsten 35 Euro. Das Programm ist einfach nur klasse, ich liebe es und die 35 Euro sind es allemal wert!

Das muss man bei jedem Bild einzelnd setzten, aber das geht sehr fix und leicht!
 
Super-schöne Bilder.:love:
*auchamstrandwohnenwill* schnüff*

Die Frage nach dem Programm hätte ich übrigens auch gestellt - Ist aber ja schon geschehen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geniales Wetter, ein Hund,...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Na Danke Bestens.. Herzlichen Dank für den aktiven Support meiner Diät.. :p ich wollte heut noch essen aber ich glaub ich lass es *äääääääärghs*
Antworten
20
Aufrufe
2K
Goodgirl
Goodgirl
Momo-Tanja
ist ja eine geile idee. perfekt umgesetzt. :vollok:
Antworten
8
Aufrufe
595
Bine1976
Bine1976
prisca
Mir gefällt das Foto ehrlich gesagt nicht *duck* der arme sieht so verlassen und ausgesetzt aus.:(
Antworten
10
Aufrufe
667
devilblack
devilblack
Bullimanu
Hat bei mir nicht geklappt :cry:
Antworten
14
Aufrufe
1K
christinalena
christinalena
Schubser
Antworten
5
Aufrufe
397
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten