Geniales Foto

prisca

15 Jahre Mitglied
In Australien tobt ein Sandsturm und da enstand dieses Bild.. :love::love:



Quelle: 20min.ch
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klasse! :love:

Allerdings frage ich mich, wie man sich bei solcher Luft noch sportlich betätigen kann...? :verwirrt:
 
Und wie der schon wieder sitzt, unglaublich. Das sich sowas als Angewohnheit durch eine ganze Rasse vererbt ist echt der Hit :lol:
 
Ganz klar, bei dem Hund zuhause wohnen Katzen, wo er sich diese bequeme Haltung abgekuckt hat :D
 
Ich find die Frau in dem Bild überflüssig, ansonsten ist es klasse! :love: :D
 
Mir gefällt das Foto ehrlich gesagt nicht *duck* der arme sieht so verlassen und ausgesetzt aus.:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geniales Foto“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Na Danke Bestens.. Herzlichen Dank für den aktiven Support meiner Diät.. :p ich wollte heut noch essen aber ich glaub ich lass es *äääääääärghs*
Antworten
20
Aufrufe
2K
Goodgirl
Goodgirl
Momo-Tanja
ist ja eine geile idee. perfekt umgesetzt. :vollok:
Antworten
8
Aufrufe
592
Bine1976
Bine1976
Klopfer
Super-schöne Bilder.:love: *auchamstrandwohnenwill* schnüff* Die Frage nach dem Programm hätte ich übrigens auch gestellt - Ist aber ja schon geschehen ;)
Antworten
14
Aufrufe
578
Pelzgesicht
Pelzgesicht
Bullimanu
Hat bei mir nicht geklappt :cry:
Antworten
14
Aufrufe
1K
christinalena
christinalena
Schubser
Antworten
5
Aufrufe
396
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten