geniales superweiches Lederhalsband

Schubser


ist von Karlie neu und unbenutzt in 52cm länge und 67cm länge zu vergeben:hallo:
:heul: na toll-eins zu gross und eins zu klein:heul:
je 16 Euro
Versand extra
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schubser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann zwar kaum was erkennen, melde aber mal Interesse für das Kleinere an. :p

Wie breit is´n das? Was´n das für ein Verschluss? :)
 
christy, da wir beide der halsbandsammelwut erlegen sind, tauschen wir einfach untereinander, falls sie net passen sollten, ist doch am einfachsten :D


lieben gruß
angel :hallo:
 
Deswegen is es trotzdem net ganz drauf. ;)

Egal, schick mir mal bitte Deine Bankverbindung. Warensendung, 1,65€? :hallo:

Sue, na wie immer. :lol:
 
angel schrieb:
christy, da wir beide der halsbandsammelwut erlegen sind, tauschen wir einfach untereinander, falls sie net passen sollten, ist doch am einfachsten :D


lieben gruß
angel :hallo:


ihr seidse:D:D:D:D:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „geniales superweiches Lederhalsband“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

procten
Na Danke Bestens.. Herzlichen Dank für den aktiven Support meiner Diät.. :p ich wollte heut noch essen aber ich glaub ich lass es *äääääääärghs*
Antworten
20
Aufrufe
2K
Goodgirl
Goodgirl
Momo-Tanja
ist ja eine geile idee. perfekt umgesetzt. :vollok:
Antworten
8
Aufrufe
594
Bine1976
Bine1976
prisca
Mir gefällt das Foto ehrlich gesagt nicht *duck* der arme sieht so verlassen und ausgesetzt aus.:(
Antworten
10
Aufrufe
667
devilblack
devilblack
Klopfer
Super-schöne Bilder.:love: *auchamstrandwohnenwill* schnüff* Die Frage nach dem Programm hätte ich übrigens auch gestellt - Ist aber ja schon geschehen ;)
Antworten
14
Aufrufe
578
Pelzgesicht
Pelzgesicht
Bullimanu
Hat bei mir nicht geklappt :cry:
Antworten
14
Aufrufe
1K
christinalena
christinalena
Zurück
Oben Unten