Gibt es Scheinläufigkeit bei intakte Hündinnen

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sammy*shy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne das tatsächlich..

Hündin bietet sich an trotz Scheinschwangerschaft?

So schnell will ich auch keine hündin mehr:D

Cassie hatte immer wieder vereinzelt Milch, wie hatten schon Tumore in Verdacht weil es jeweils nur eine Zitze war.

Unsere neue TÄ hat dann tatsächlich Milch beim Abtasten in der Hand gehabt, wir haben sie erneut kastrieren lassen uns nun ist was das angeht Ruhe.

Ich würde deiner Hündin einfach noch etwas Zeit lassen.
 
@Brille das hab ich ebenfalls gelesen. Hoffe aber, dass das nicht der Fall ist. Sie wurde unter anderem kastriert weil sie zysten an beiden Eierstöcken hatte und der eine "verdickt" war.

@MadlenBella mir bleibt wohl nichts über als zu schauen. Überlege jetzt, ob ich versuche, mit ignatia zu helfen.
Will nicht schon wieder Tierarzt Marathon. Hatten jetzt Anfang Mai erst Ohren Entzündung und sie hat eh so schiss beim ta. Will auch nicht unnötig stressen. Auch nicht mein Konto :rolleyes::sarkasmus:
 
... aber ich bin da auch vorbelastet...

:rolleyes: ich ja auch (meine Hündin hätte es fast das Leben gekostet).

Ich habe ja schon immer mehr Hündinnen gehabt - kastrierte (allerdings immer komplett ausgeräumt) und unkastrierte - und konnte da klare Unterschiede feststellen. Zumindest seit der Mehrhundehaltung!

Lise wurde ja während der Läufigkeit kastriert und scheint für einige Rüden interressant zu sein und sie knickt deutlich den Schwanz zur Seite wenn bestimmte Punkte berührt werden... aber bei Lise ist eh alles "anders" :sauer:

Ansonsten kann ich für mich ganz klar sagen die Kastraten hatten ein deutlich entspannteres Leben :p

Einzig Cleo, die selbst kastriert ist, reagiert auf die Läufigkeit anderer im eigenen Haushalt :rolleyes:
 
Ansonsten kann ich für mich ganz klar sagen die Kastraten hatten ein deutlich entspannteres Leben :rolleyes:


Ja. Sehe Ich auch so... wenn ich sehe wie sie sich seit der läufigkeit verändert hat, wäre es für alle schöner, wenn ihr das erspart geblieben wäre. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es Scheinläufigkeit bei intakte Hündinnen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Apfelessig und Chlorophyll wirken bei Gini wunder. Jacky ist in der Stehzeit so unerträglich dass ich ihn zu meiner Mutter bringe. Er macht Gini zwar nicht hinerher, sie bietet sich aber ständig an. Er fiept und fiept und fiiiept, schreit, singt und hört auch nach maximalsten...
Antworten
12
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Lotusnight
Das würde ich auf keinen Fall machen, denn solche Beißereien müssen ihre Ursache durchaus nicht einfach in den anderen nicht mögen haben. Macht doch genauso weiter, wie du es beschreibst, dann habt ihr schon eine gute Grundlage für die Analyse durch den Trainer geschaffen. Das, was ihr übt...
Antworten
24
Aufrufe
2K
matty
M
Ja beides. Du wirst auch an dir arbeiten müssen, aus dem sehr vorsichtig wird ein souveränerer Umgang mit deiner Hündin werden müssen. Wenn du deinen Hund in allen Alltagssituationen verstehen kannst, wird sich eure Beziehung auch weiter entwickeln. U.a. wird die Erhöhung von...
Antworten
4
Aufrufe
618
matty
T
Wir wissen aber doch gar nicht, was sie für Tipps bekommen hat? Wir wissen auch nicht, was genau passiert ist, außer dass ein Trainer meinte, die Hündin meine es "ernst", und dass die TE schrieb, der Hund sei bei einem solchen Angriff nicht ansprechbar für sie. Ernst suggeriert für mich...
Antworten
120
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
kerstin+hogan
in der Beschreibung steht: Rüden: ✔ Hündinnen: bedingt und Rüden: bedingt Hündinnen: bedingt :kp:
Antworten
2
Aufrufe
802
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten