Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Fragmentierter Processus anconaeus (isolierter, nonunited Processus anconaeus)

Nervt!
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unsere neue Chefin...

Wir müssen beide unsere Schichten aufeinander abstimmen wg der Kleinen und ich bin die einzige Mutter im Geschäft. Bisher hat die Firma vom Kerl gewartet, bis ich meinen Dienstplan habe und ihn dann erst eingeteilt. Seine neue Teamleitung sieht das aber nicht mehr und machen uns echt Stress :(

Als ich das dann heute der Chefin verklickert habe, dass ich nicht immer das Vorrecht habe, kam nur ein zickiges: "Ich weiß nicht ob ich dann noch was ändern werde"...
Ähmja,. Danke. Arbeite ja eh nur 20Std/4 Tage, war selbst Filialleitung dort und weiß, dass das möglich ist -
finde ich echt asozial.
 
:( Das ist doch shice. Wo ist denn das Problem? Vor allem wenn Du die einzige Mutter bist.
 
Da freut man sich doch. Total übermüdet und etwas verkatert und wer ruft an? Die Chefin. *örks*
 
Mich nervt, dass keiner hier anrufen kann, da Festnetz tot.
Ist zwar ansich nicht so schlimm, aber ich habe echt keinen Nerv mich mit der Telekom herumzuärgern:unsicher:
 
Fragmentierter Processus anconaeus (isolierter, nonunited Processus anconaeus)

Nervt!

Sch..... :( Sehr unlustige Geschichte, wir hatten da letztes Jahr nen Fila Rüden, den wir deshalb operieren mussten. War ne laaaaange Genesungsphase. Aber hoffentlich nicht von deinen Bären jemand?


@ Vroni,

so lange sie nur angerufen hat und du nicht arbeiten musstest ...?
 
Das steht jetzt wieder zur Debatte, ob ja oder nein oder doch...:verwirrt: verwirrender Mist hier..
 
Wenn man bei den ersten Anzeichen von Migräne reagiert, kann auch hochdosierte ASS helfen.

Was mir total gut geholfen hat (und was ich seltsamerweise auch gut vertragen habe, im Gegensatz zum "normalen" Präparat) war Voltaren-Migräne. Das ist derselbe Wirkstoff wie im normalen Voltaren, nur als Kalium-, und nicht als Natriumsalz (oder umgekehrt?) . Geht jedenfalls im Gegensatz zum normalen Voltaren durch die Blut-Hirn-Schranke und wirkt sehr schnell.

Danke für den Hinweis. Ich versuche das sofort, denn ohne Medikament geht nicht und Migräne besiegt und dafür Krampf irgendwo in Bereich der Atmung, dazu wahnsinnig schmerzhaft und das über 30 Min., geht auch nicht wirklich.
Ist also einen Versuch wert.

(Übrigens, nachdem sich über Jahrzehnte Ärzte über die Sinnlosigkeit von Kombi-Präparaten mit Koffein gegen Migräne lustig machten, steht jetzt wohl fest, Koffein zusätzlich zum Wirkstoff bekämpft bei Vielen die Migräne besser.
 
Schwiegervater :unsicher: ist kurz davor aus dem Pflegeheim zu fliegen

guckt nachts böse Filme, haut den Schwestern auf den Hintern und weil er nachts nicht schläft kommt er morgens nicht aus der Kiste. Und er muss sitzen weil er sich sonst wundliegt.

Er ist 87 und beinamputiert :unsicher: meine Güte, die Kerle... Schwiegermutter ist im gleichen Heim, hat aber ein extra Zimmer nebenan und er macht da den Molly :eg:
 
zusammenlegen...dann gibste der omi einen stock damit sie ihn reglementieren kann wenn er fummeln will ;)
 
Schwiegervater :unsicher: ist kurz davor aus dem Pflegeheim zu fliegen

guckt nachts böse Filme, haut den Schwestern auf den Hintern und weil er nachts nicht schläft kommt er morgens nicht aus der Kiste. Und er muss sitzen weil er sich sonst wundliegt.

Er ist 87 und beinamputiert :unsicher: meine Güte, die Kerle... Schwiegermutter ist im gleichen Heim, hat aber ein extra Zimmer nebenan und er macht da den Molly :eg:

Geil! :D Lass ihn bloß weitermachen!! Irgendeinen Spaß muss man im Leben ja haben!:lol:
 
Ich wollt's gestern nicht schreiben, aber genau Crabat's Foto hatte ichgestern sofort im Kopf :D:D
 
Die Gnarf-Liste ist heute bei mir lang.

Ich war vor 5 Wochen bei einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle zum 1.6.. Er meinte er meldet sich in 2 Wochen. Tat er nicht. Sondern heute (also 3 Wochen nach zugesagtem Melden) mit der Aussage und jetzt alle mal lachen: "Das wird nix. Erst zum 1.1.2014"....:lol:
Mir solls eigentlich schnurz sein, ich hätte die Stelle eh nicht mehr antreten können. Aber ich weiß schon warum ich während des Vorstellungsgesprächs äusserst penetrant nach der Zulassung für die Ergotherapie nachgefragt habe. Er musste nun wohl feststellen das der Schmu den er vorhatte NICHT klappt. :eg:

Dann nervt mich das ich zur Reha muss und mal wieder nicht weiß wohin mit dem Hund. Ich trau meiner Mutter und dem Typ dem das Haus gehört in dem ich wohne nichts mehr zu. Kriegen die doch nicht auf die Kette mit der Püppi.

Daaaaann nervt mich das mein Krankengeld ausläuft und ich eine Erwerbsminderungsrente stellen soll. Ich glaube ich spinne. :sauer: Das sind Drei Mark Fuffzich mit aufstockend Dingenskirchens...das ist doch kein Leben?????! :(

Ach ja und wo wir schon beim jammern sind, die Schmerzambulanz lässt mich im Regen stehen. Ihnen fällt nichts mehr ein wie sie mir helfen könnten:verwirrt: Also wenn DIE noch nicht mal mehr wissen was tun, WER denn dann? Ich weiß nur wenn mir bald nicht geholfen werden kann, kack ich ab. Wirst ja Gaga bei diesem Dauerschmerz.
 
Die Gnarf-Liste ist heute bei mir lang.

Ich war vor 5 Wochen bei einem Vorstellungsgespräch für eine Stelle zum 1.6.. Er meinte er meldet sich in 2 Wochen. Tat er nicht. Sondern heute (also 3 Wochen nach zugesagtem Melden) mit der Aussage und jetzt alle mal lachen: "Das wird nix. Erst zum 1.1.2014"....:lol:
Mir solls eigentlich schnurz sein, ich hätte die Stelle eh nicht mehr antreten können. Aber ich weiß schon warum ich während des Vorstellungsgesprächs äusserst penetrant nach der Zulassung für die Ergotherapie nachgefragt habe. Er musste nun wohl feststellen das der Schmu den er vorhatte NICHT klappt. :eg:

Dann nervt mich das ich zur Reha muss und mal wieder nicht weiß wohin mit dem Hund. Ich trau meiner Mutter und dem Typ dem das Haus gehört in dem ich wohne nichts mehr zu. Kriegen die doch nicht auf die Kette mit der Püppi.

Daaaaann nervt mich das mein Krankengeld ausläuft und ich eine Erwerbsminderungsrente stellen soll. Ich glaube ich spinne. :sauer: Das sind Drei Mark Fuffzich mit aufstockend Dingenskirchens...das ist doch kein Leben?????! :(

Ach ja und wo wir schon beim jammern sind, die Schmerzambulanz lässt mich im Regen stehen. Ihnen fällt nichts mehr ein wie sie mir helfen könnten:verwirrt: Also wenn DIE noch nicht mal mehr wissen was tun, WER denn dann? Ich weiß nur wenn mir bald nicht geholfen werden kann, kack ich ab. Wirst ja Gaga bei diesem Dauerschmerz.

hm... :( du bist noch jung, wenn du älter wärst würden die dich in der Schmerzambulanz wohl vollstopfen mit Medis bis zum geht nicht mehr. Aber bei dir besteht ja noch die Gefahr der Nebenwirkungen, auch wenn die im Vergleich zu Schmerzen wohl das kleinere Übel sind.
 
Ich wurde vollgestopft mit Opiaten. Die NW zu extrem also abgesetzt. Seit 3 Tagen andere Medikation. Dumm nur das die NULL hilft. Und nun wüssten sie nicht mehr was sie mir geben können.

Und gerade weil ich so jung bin, kann das doch nicht mein restlichen Leben sein??? Sich damit arrangieren zu müssen? Das kann ich nicht aushalten. Diese Ratlosigkeit auf allen Seiten macht mich aggressiv. :( Und das die Option ist, wieder zu operieren...weil es VIELLEICHT etwas verbessert, ist doch langsam alles n schlechter Scherz. Ach was plärre ich hier eigentlich rum...es bringt ja doch nichts.

Übrigens passend zum Thread...ER ist heute Opa geworden. Und schraubt hier nun den ganzen Tag völlig sinnfrei an Spielzeug rum was er den Kindern da geben will. Begleitet wird das ganze von 94829038423 Telefonaten in denen er die frohe Kunde verbreitet in einer Lautstärke...:rolleyes: Abgesehen davon das er mich ungefragt den ganzen Tag schon damit vollquatscht. Aufgrund meiner Biographie sollte man erwarten das er wenigstens diesbez. Taktgefühl walten lässt.

Und jetzt haut mir mal bitte jemand in den Nacken so wie ich hier rumnöle. Ist ja anstrengend. :lol: Jetzt freu ich mich wieder. Über was auch immer...:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
873
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
711
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten