Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Flash, leider kenne ich Deine Situation jetzt nicht.
Ich habe aber mitbekommen, dass Deine Wohnsituation bei Deinem Stiefvater alles andere als angenehm ist.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, woanders hinzuziehen?
Bei solcher Stimmung im Haus muss man doch krank werden :(
Vielleicht würde es dir auch körperlich besser gehen, wenn Du nicht mehr so einen psychischen Stress hast?
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schniefende Katzen..., egal wo man hinguckt, es schnieft und rotzt.... aaarrrrrgh.....:heul:
 
Chef(s)...

... der eine findet den selbst ausgesuchten Arbeitsplatz im Büro nun doch net so schick und jetzt müssen wegen ihm fünf Leute nochmal umziehen.
Ich inklusive :unsicher:
Und dann dachte er, er könne bei der Gelegenheit gleich noch meinen Fensterplatz abstauben... da bin ich dann grantig geworden... ich glaube die Frage stellt er nicht nochmal:eg:

... der andere hat anscheinend ein Problem mit unserer Mittagspausengestaltung.
Wir haben einmal die Woche an einem Tisch im Büro Gesellschaftsspiele gespielt.
Nix lautes, einfach nur ne nette Abwechslung.
Nach einem Gespräch mit dem Chef teilte unser "Spielleiter" uns mit, dass wir unsere Pausengestaltung nochmals überdenken sollen - es wäre negativ aufgefallen.:sauer:
Nun haben wirs abgesagt... ich weiß ehrlich net, wo das Problem liegt und noch viel weniger, warum man nicht die Cochones hat, das der entsprechenden Runde ins Gesicht zu sagen.

Außerdem nervt mich, dass meine Gelnägel zur Zeit nicht halten.
Nachdem ich derer vier verlustig gegangen bin hab ich alle runtergerissen und bin nun ganz natürlich unterwegs.
Sieht ******* aus und tut weh:unsicher:
 
Mich nervt jetzt schon die Familienfeier, zu der wir gleich müssen... :unsicher:
Ich bestell mir das teuerste was auf der Karte is. So. :eg:
 
Das mein Mann sich ständig Nachtschichten plant um dann den ganzen Tag im Bett bleiben zu können :sauer:
 
... der andere hat anscheinend ein Problem mit unserer Mittagspausengestaltung.
Wir haben einmal die Woche an einem Tisch im Büro Gesellschaftsspiele gespielt.
Nix lautes, einfach nur ne nette Abwechslung.
Nach einem Gespräch mit dem Chef teilte unser "Spielleiter" uns mit, dass wir unsere Pausengestaltung nochmals überdenken sollen - es wäre negativ aufgefallen.:sauer:
Nun haben wirs abgesagt... ich weiß ehrlich net, wo das Problem liegt und noch viel weniger, warum man nicht die Cochones hat, das der entsprechenden Runde ins Gesicht zu sagen.

Wie Panne ist das denn bitte :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Außerdem nervt mich, dass meine Gelnägel zur Zeit nicht halten.
Nachdem ich derer vier verlustig gegangen bin hab ich alle runtergerissen und bin nun ganz natürlich unterwegs.
Sieht ******* aus und tut weh:unsicher:

Anderes Gel mal probieren? Die haben da ja verschiedene Gele für trockene, fettige Nägel...

@Manny: Bei euch läuft es wohl echt nicht Rund, oder?
 
Eigentlich hatte ich grad das Gefühl das er sich eingekriegt hat :unsicher: Hab mich gestern grad mit meinen Eltern drüber unterhalten und ihn wirklich gelobt, Mi hat er sich mit unserem Nachbarn richtig einen eingeholfen und trotzdem Do Früh ohne murren den kleinen übernommen so das ich schlafen konnte :uhh:

Argument ist das Geld :rolleyes:, hilft aber nicht wenn dafür die Familie auf der Strecke bleibt. Hab ihm einfach die Wahl gelassen, entweder er streicht die Nchtschichten oder er steht spätestens um 1 auf und kümmert sich um uns ohne maulen und schlechte Laune :D
Er hat's dann zumindest eingesehen und zugestimmt, mal sehen ob er sich dran halt :unsicher:

Das mit den Nägeln hatte ich auch, ich konnte die Uhr danach stellen alle 2 Jahre :unsicher:, irgendwann hab ich's dann aufgegeben :rolleyes:
 
Wie Panne ist das denn bitte :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Keine Ahnung, ich find´s auch nur noch affig... kann denen doch wurschd sein, was ich in meiner Freizeit mache, oder?:sauer:


Anderes Gel mal probieren? Die haben da ja verschiedene Gele für trockene, fettige Nägel...

Hab mir die Nägel die letzten paar Male wieder selber gemacht - muss ein bisserl sparen - und entweder hat das Gel was abgekriegt, oder die Leuchten sind nix mehr oder aber...

siehe Manny...:unsicher:


Das mit den Nägeln hatte ich auch, ich konnte die Uhr danach stellen alle 2 Jahre :unsicher:, irgendwann hab ich's dann aufgegeben :rolleyes:

Ich hab das auch in regelmäßigen Abständen immer mal wieder.

Aber da ich jetzt auch net wieder zu ner Nageltante rennen will muss ich so mit klarkommen..
 
Ich hatte es das letzte Mal zur Hochzeit gemacht :sauer: Sa geheiratet Mo in die Flitterwochen da war schn die Hälfte ab :rolleyes:
Ich hab's echt aufgegeben, zum Glück Kau ich nich mehr :love: dadurch geht's ;)
 
nachdem gestern Mittag fast der ganze Schnee weg war.... fällt seit gestern Nachmittag fast wieder ununterbrochen neues weißes Zeug vom Himmel. :(
 
Hier seit heute Nacht irgendwann. Ich dachte heute Morgen ich guck nicht richtig.:rolleyes:
 
Hier is noch nichts von Schnee zu sehen, dafür aber Wind (oder schon Sturm :gruebel:) und der weht den ganzen Schei... Dreck durch die Gegend :sauer: Und da hier nichts befestigt ist kann man noch nicht einmal lüften :sauer::sauer:
 
Wie schwer ist es eigentlich zu erfassen das ein Mix aus EB und MBT nicht "super" ist?
Das kann doch nicht sein das jemand so einen Welpen von dhd kaufen will und sage und schreibe 23 Leuchten das mit "super, geil und viel Spaß" kommentieren?
 
Die für 850 Öken drinnen stehen?

Selber Schuld, würd ich sagen, hoffentlich fällt man richtig auf die Schnauze (wobei ich das den Welpis natürlich nicht wünsche ... aber ihr wisst ja, wie´s gemeint ist)

Ist ist halt immer wieder geil, wenn solch tolle, "super" Kreationen auch noch durch Nachfrage und Kauf unterstützt werden und Leute für nen Mischling dann hunderte von Euros zahlen.
 
Nein, NUR 600 Euro...richtiger Schnapp sozusagen. Zumindest wenn man die evtl Auflagen ausblendet, denn der Hund sieht aus wie ein Staff.
 
Aufnahmetag KH: Bettnachbarin jammert nur rum, holt die Schwestern für jeden K.ack. Kaum steht das Essen auf dem Tisch, kann sie allein hoch und alles wegfuttern. F.urzen kann sie auch. Ständig hockt einer am Bett, oder geht paffen und kommt stinkend wieder rein. Super Aussichten für die nächste Woche....... Kotz!
 
Du Arme! Ich zahle für meine zukünftigen Aufenthalte ne Menge Schotter da ich genau SOWAS nicht mehr ertrage. Ohne Einzelzimmer setz ich keinen Fuß mehr ins Krankenhaus. Und nö, ich habs sicher nicht dicke (kohletechnisch) aber dafür, so traurig es auch ist, mittlerweile ein Sparbuch.

Ich wünsche dir gute Besserung!!!
 
*hüstel*

Einer der Gründe warum ich mit dem Kaiserschnitt ein Einzel- bzw. Familienzimmer hatte...

Mein Beileid für diese Bettnachbarin. :(
 
Ich bin ja eh komisch mit anderen Menschen. Die gehen mir alle auf den Sack. Ein Sparbuch für solche Fälle ist wohl eine gute Idee. Meine Bettnachbarin kann ja auch nix für ihre Schmerzen, aber es gibt halt so ein paar Dinge, die nicht gehen. Man kann sich "Guten Appetit" wünschen und man kann den Klostuhl auch im großen geräumigen Bad nutzen und nicht mitten im Zimmer. Nachdem sie vorhin schon fast meinen Tisch umgerissen hat, freu ich mich schon auf die Nacht. Man, was eine Shice. Ich darf mich da jetzt nicht reinsteigern.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
872
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
711
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten