Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

moahr

eine freundin!!!

wir sind zufällig zur ungefähr gleichen zeit ent-singlet- worden.

und egal was ich von meinem kerl mal erzähle, egal wann ich irgendwas anmerke - auf alles kommt "ach das kann/macht meiner auch"

egal was ist - sie kann sich nicht einfach für mich freuen oder es unkomentiert stehen lassen - sie muss es ständig und immer mit ihrem vergleichen.

es ist einfach nervig und anstrengend. ich hab gar nicht das gefühl, dass sie sich auch nur im ansatz für mich freut... meine güte.

ich hab ihr schon mehrfach gesagt das es nervt - raffen tut sie es nicht.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz ehrlich.... Das ist eine blöde Angewohnheit...
Ich leide selber dran! Da ist der Mund immer schneller wie das Gehirn!
Wie oft denk ich im Nachhinein immer "hätteste mal die Klappe gehalten"
Aber wirklich was für kann ich da nicht...

Aber ich freu mich trotzdem für die andere Person...
 
Dass die Ungeduld der Autofahrer echt keine Grenzen kennt. Wegen einer Sekunde Verzögerung geht das Hupen los. Mein Gott, die sind bestimmt immer perfekt angefahren. Ich mein mir geht das am Allerwertesten vorbei, aber das Mädel vor mir heut hat sich total gestresst und so zweimal abgewürgt.

Ich hätte es ihr am liebsten gleich getan, damit der ***** noch länger hätte warten müssen. Aber der überholte lieber mit seinem fetten Auto auf die Gegenfahrbahn... :nee:
 
ich bin heiser weil ich mir beim gassi die kehle aus dem hals gebrüllt habe.

direkt hinter mir ist ein reh aus dem gebüsch gesprungen und neele hat durchgestartet und ist hinterher... ich hab gebrüllt, aber sie hat stoff gegeben.

als der abstand zwischen neele und dem reh immer grösser wurde, da verlangsamte sie und ich dachte schon sie kommt zurück - genau in diesem moment bricht ein weiteres reh hinter mir aus dem gebüsch und rennt wie irre neele hinterher... es überholt neele (vielleicht ein halber meter zwischen sich und neele), da hat neele nochmal richtig gas gegeben und wart nicht mehr gesehen.

grrrrrrr - die blöde kuh jagd sonst nicht! ich hab die zwei anderen ins auto geschmissen und fuhr hinterher (war gottseidank kurz vor dem auto passiert). als ich am anderen ende der hochebene angekommen bin, da sah ich neele als winzigen weissen punkt wieder am ausgangspunkt rumrennen... also zurückgerast wie ne irre und da stand sie mit breitestem und zufriedenem grinsen, wild schnaufend und wartete auf mich. :rolleyes:

das war das erste mal, dass sie auf mein hier nicht reagiert hat und für mich ausser sicht war.

jetzt bin ich komplett heiser und neele sehr müde.

warum rennt das zweite reh meinem hund hinterher? klar das wollte zu dem anderen reh, aber hätte das nicht einen bogen laufen können?

war das ein anblick: reh, neele, reh - alles in irrsinnigem tempo. :(

ab morgen ist einzelgassi in wildreicher gegend dran - so nicht frau neele! *grummel*

gretchen hat es zwar auch gesehen, aber hat brav neben mir geparkt und karle hat nach drei sprüngen die bremse reingehauen und entschloss sich lieber bei mir zu bleiben. :love:
 
Du musst dir vorstellen, das war ein "reh-rausch" für Neele. Da wird alles unnütze ausgeblendet, wie zB das Gehör. Sie fokusieren alles aufs Ziel - Jagdfieber. :p

Ich kenns nur zu gut von Frau Dackel. Beim anspirschen kann ich jederzeit abrufen, aber rennt die mal, dann funktioniert da nichts mehr...
 
klar - ich konnte es ja auch verstehen. die hat echt nix mehr gehört vor lauter hinterherrennen... und als sie auch noch vom reh überholt wurde, da gab es kein halten mehr. kann ich auch nachvollziehen. ;)

aber meine stimme... ich hab sämtliche hohen töne verloren. *krächz*
 
meine hunden, verräter sinds, elendige, von mir wird man nie lesen: hunden halten wochenlang wache beim gebeine ihre halterin, treue traurende seelen, muhahaha.

heute bin ich durch die hufe gegangen beim spatziergang, amar ist alleine zurück zum auto um mich abzuholen.

welcome ist sofort fröhlich mit amar mit gerannt, kam einmal zurück und wart nicht mehr gesehen, buju blieb noch etwas bei mir, bis er amar fast verschwinden sah, da ging er, mein hund, im arthrosegalopp den sonnen untergang entgegen und mich zurück lassend in der wildniss, ohne wasser ohne nix.

im schnecken tempo habe ich mich inzwischen mit meine walking sticks bis eine pisten kreuzung geschleppt und auf mein krankentransport gewartet, wo die hundebande gemütlich auf den rücksitz sass.

die sind wahrscheinlich so undankbar weil sie nicht aus dem TS kommen. Ich hadere noch mit mir , ob sie fleisch bekommen heuteabend:eg:
 
Also das nächste mal setzt du dich einfach ins Auto und wartest. Vielleicht bei dem Wetter n Käffchen... ;)

Schont Stimmt und Nerven :D
 
klar - ich konnte es ja auch verstehen. die hat echt nix mehr gehört vor lauter hinterherrennen... und als sie auch noch vom reh überholt wurde, da gab es kein halten mehr. kann ich auch nachvollziehen. ;)

aber meine stimme... ich hab sämtliche hohen töne verloren. *krächz*

ihr müsst jetzt sofort mindestens ein antijagdtraining ansetzen. neele gehört nun zu den 30% problemhunden.

am besten gebt ihr sie sofort ab, bevor sie noch karle versaut.

ich würde sie nehmen. ich krieg die wieder hin.
sdb39279.gif
 
gibt kein nächstes mal!!! :)

gacker gugl, stimmt! ach herrje - nun hab ich einen problemhund. :heul: ich such schonmal ne hundeschule raus... aber was will ich machen? bonbons werfen? hasenzugmaschine? gewicht hinten anhängen?

lol
 
@Momo-Tanja

Ich fühle mit dir.

Man könnte sich das Brüllen ja auch sparen... und eigentlich weiß man es... aber es erleichtert, oder? ;)

Wenigstens hat Neele den Ausgangspunkt wiedergefunden, aber die ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen...
 
gibt kein nächstes mal!!! :)

gacker gugl, stimmt! ach herrje - nun hab ich einen problemhund. :heul: ich such schonmal ne hundeschule raus... aber was will ich machen? bonbons werfen? hasenzugmaschine? gewicht hinten anhängen?

lol

bringt alles nüscht. einmal rotphase, nie mehr vertrauen. :p

ich würde sie nehmen..komm schon.. :kp:
 
stimmt margit - es bringt nix, hilft aber im moment einem selber. ;)

sven, ich behalte sie. aber ich werde sie ab jetzt dual führen, mit schleppe sichern und auch noch einen maulkorb draufpacken. man weiss ja nie... und in so einem grossen hund steckt ja auch ein ordentliches potential! :albern:

ich trink jetzt ne milch mit honig und geh zu dem untier aufs sofa!
 
Ich bekomme bei sowas situatives Tourette. Allein deswegen ein Ansporn für mich, dass es so selten wie irgend möglich passiert...das darf echt keiner mitbekommen :lol:
 
gacker gugl, stimmt! ach herrje - nun hab ich einen problemhund. :heul: ich such schonmal ne hundeschule raus... aber was will ich machen? bonbons werfen? hasenzugmaschine? gewicht hinten anhängen?

Ich wär ja für so nen kleinen Rucksack - maßangefertigt und farblich aufs Neeletier abgestimmt... und wenn sie durchstartet, macht es plopp, und so ne Art Bremsschirm faltet sich aus, wie beim alten Batmobil... da findste sie wenigstens auch immer wieder.

Nachteil - wenn sie zu schnell läuft, endet es vielleicht wie beim Gleitschirmfliegen und sie hebt ab...
 
gibt kein nächstes mal!!! :)

gacker gugl, stimmt! ach herrje - nun hab ich einen problemhund. :heul: ich such schonmal ne hundeschule raus... aber was will ich machen? bonbons werfen? hasenzugmaschine? gewicht hinten anhängen?

lol

Bonbon rufen!:D
Mußt du natürlich erst trainieren.;)

(Entschuldigung, musste mal sein, nicht übelnehmen.)
 
nee nee tanja das wird nichts,du bist nicht hart genug...die bonbons helfen in dem äusserst schwierigen fall nicht....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
864
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
703
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten