Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Crab.
363 Tage im Jahr sind wir "eins". Heute ist einer der Tage an dem ich ihn in die Tonne kloppen könnte. A.hund.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Crab.
363 Tage im Jahr sind wir "eins". Heute ist einer der Tage an dem ich ihn in die Tonne kloppen könnte. A.hund.


:lol::lol::lol:

Auch solche Tage muss es geben.. ich habe die regelmäßig wenn Chap an der Leine gehen muss :eg::eg: und oh welch Freude...

NDS hat in 12 Tagen Leinenzwang bis zum 15.7. :heul::heul:
 
Hält sich doch eh kein Mensch dran. Ausser ich wieder. :rolleyes:

Hier wird auf alles gesch.issen. :unsicher: Naturschutzgebiet, Wälder mit Leinenzwang (die Schilder kannste gar nicht übersehen)...die Leute latschen mit ihren Horden an Hunden dadurch als gäb es kein Morgen. Unmöglich.
 
Hält sich doch eh kein Mensch dran. Ausser ich wieder. :rolleyes:

Hier wird auf alles gesch.issen. :unsicher: Naturschutzgebiet, Wälder mit Leinenzwang (die Schilder kannste gar nicht übersehen)...die Leute latschen mit ihren Horden an Hunden dadurch als gäb es kein Morgen. Unmöglich.

Naja ich und meine Freundin halten uns schon dran :rolleyes: auch wenn wir leiden mit den Monstern. Andere natürlich nicht, kenn ich auch was von.. da werd ich auch schon mal sauer. Wir können ja mal ein Leinentreffen machen :eg:
 
Ich sage mittlerweile nichts mehr. Die Leute sind einfach alle so rotzfrech das gebe ich mir nicht.
Ich laufe halt Schlangenlinien und mittlerweile sind wir so unbeliebt (warum auch immer, mein Hund hört nämlich und latscht nicht zu anderen Hunden) das sie von gaaaaanz alleine umdrehen wenn man uns entdeckt. Herrlich. :)

Aber so ganz manchmal wünsch ich denen während der Leinenpflichtzeit ja echt die Pest annen Hals...keine Rücksicht auf Natur und Wild. :sauer: Hier leben ca. 7 große Rehrudel...da muss man es anscheinend drauf anlegen:verwirrt:
 
Ich kriege den meisten Frust, wenn ich mit den angeleinten Hunden durch die Marsch gehe und dann der Jäger vorbeifährt um ein auf dem Feld angefahrenes und verletzte Rehkitz zu suchen :(

Wenn die Leute Balu sehen, dann leinen sie ihre Hunde von allein an - da erspar ich mir nen blöden Kommentar, aber passieren kann das schon.
 
meine eigene blödheit:

mal wieder auf der couch eingeschlafen (und dann hat mein kopfkissen die ganze zeit gestrampelt... blöder hund), irgendwann um 6 ins bett geschleppt.

war klar das ich heute total gerädert bin. meine motivation liegt irgendwo im negativ-bereich...

ich will nach hause
ich will in mein bett

*quengel*

aber ich muss hier noch mindestens 3 stunden voll motiviert arbeiten...
 
toll ich hab mal wieder ein glück, morgen kommts fleisch für grete und ich hab aber um 10 nen termin den ich nich absagen kann.
 
Ich hab mir grade mit einem neuen Hilfsprogramm die Arbeit der letzten Woche zerschossen. Gut 2/3 davon konnte ich noch retten, beim leider gar nicht so kleinen Rest heißt es morgen: Auf ein Neues.

Sagte ich schonmal, dass ich Word 2007 hasse?:unsicher:
 
Gestern bei der ZÄ. DA ist wohl einer der Hauptnerven leicht reizbar, den der verläuft vom Ohr im Kiefer direkt unter dem blöden Backenzahn durch.....mal heute abwarten ansonsten AB und Ruhe halten. Werde das Kind wohl zu den Schwiegis geben.

Heben und turnen bekommt dem Nerv nicht, zumal hier ja eh Baustellenlärm ist. Darf eigentlich keinen Kaffee trinken, aber eine Tasse brauche ich einfach.

Wenigstens läuft auf der Baustelle alles halbwegs glatt.
 
Sonniger eiskalter morgen. Und fie chancen stehn gut anfang juli paar tage auf sylt zu verweilen
 
Schlecht geschlafen, schon seit Tagen schlaf ich nicht durch und wälze mich in der Nacht durchs ganze Bett :heul::heul: Dementsprechend platt bin ich am Tag :(
 
Gestern bei der ZÄ. DA ist wohl einer der Hauptnerven leicht reizbar, den der verläuft vom Ohr im Kiefer direkt unter dem blöden Backenzahn durch.....mal heute abwarten ansonsten AB und Ruhe halten. Werde das Kind wohl zu den Schwiegis geben.

Heben und turnen bekommt dem Nerv nicht, zumal hier ja eh Baustellenlärm ist. Darf eigentlich keinen Kaffee trinken, aber eine Tasse brauche ich einfach.
Ich würde an Deiner Stelle das AB nehmen - nicht dass sich da doch noch ne Entzündung einnistet aus der dann Schlimmeres entsteht

ich hatte Anfang des Jahres ne Nervenreizung ausgehend von einem Implantat - da gab's fast vier Wochen AB bis das Thema halbwegs durch war, Rest ging dann so weg *schnell auf Holz klopf*

und nein, ein Fan von AB bin ich net wirklich - aber Zähne sind erstens am Kopf dran, was den Schmerz ekliger macht als manch anderen und dann ist da oben auch recht wenig Knochen, wenn mal operativ abgetragen werden müsste durch Entzündung - ist ne schwierige Region da oben ...

aber davon ab: Gute Besserung
 
das telefon - 2 kollegen in urlaub. von beiden die anrufe laden bei mir. und unsere kunden haben momentan das gefühl, dass sie wegen jedem pups der quersitzt anrufen müssen...

*nerv*

und gleich darf ich mich mit den ösis rumschlagen - dabei hab ich heute keinerlei nerv für deren dialekt... *gnaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh*


ok, und dazu kommt noch, dass ich gestern extra um 11 ins bett bin - warum? natürlich damit ich noch knapp 3 stunden wach liege!
 
Biggy, ich werde es wohl machen. Bewegung und mir geht`s auf die Schnute.

Ich denke, die Hunde werde ich heute nur in den Garten lassen, wenn das Kind weg ist, dann kann ich meinen Rhythmus selbst bestimmen. Der Baustellenlärm ist das geringste Problem.

Heute telefoniere ich mit der ZÄ, die will zwar nicht wirklich die AB (sollen Durchfall verursachen), aber wenn es heute nicht besser wird, dann fange ich Morgen damit an.

Spüle schon mit Chlorhexamed, das hilft ein bisschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
864
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
703
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten