Gutachter äussert sich..erneute Demo in Rüsselsheim kommendes Wochenende

naja meine hunde leben noch nd erfreuen sich ein sehr hohes alters oder hängen nicht in einen tierheim rum weil man denkt man kann das oa übersohr ziehen.
also so falsch kanns nicht sein

Du hast nichts verstanden und deswegen werde ich mich mit dir auch nicht weiter unterhalten...nix für ungut...
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja meine hunde leben noch nd erfreuen sich ein sehr hohes alters oder hängen nicht in einen tierheim rum weil man denkt man kann das oa übersohr ziehen.
also so falsch kanns nicht sein

:wand:

Du weisst aber schon, dass die Hunde ihren Wesenstest mit Bravour bestanden haben und ordnungsgemäss gemeldet waren, oder?
 
naja meine hunde leben noch nd erfreuen sich ein sehr hohes alters oder hängen nicht in einen tierheim rum weil man denkt man kann das oa übersohr ziehen.
also so falsch kanns nicht sein

Du hast nichts verstanden und deswegen werde ich mich mit dir auch nicht weiter unterhalten...nix für ungut...

ach ich finds süss wenn nichtlistenhundehalter die nichts mit der eigentlichen materie zu tun haben listenhundenhalter vorschreiben wollen was sie für ihre hunde zu tun und zulassen haben.
irgendwie niedlich:love:

übrigens war eine woche voher nicht unweit von dir eine soka demo wos wirklich um listen ging.
aber ok.
da gehts ja wirklich um was,ist für dich ja unintressand:lol:
 
Du bist ja nicht ganz dicht :lol: Du kapierst gar nichts und reißt hier den Mund auf...DAS finde ich süß...und kleiner Tipp..lerne mal deutsche Rechtschreibung ;)
 
naja meine hunde leben noch nd erfreuen sich ein sehr hohes alters oder hängen nicht in einen tierheim rum weil man denkt man kann das oa übersohr ziehen.
also so falsch kanns nicht sein

:wand:

Du weisst aber schon, dass die Hunde ihren Wesenstest mit Bravour bestanden haben und ordnungsgemäss gemeldet waren, oder?

Ich glaube, kerstin 1 ging es nicht um die beiden erschossenen Hunde, sondern es war einfach eine Reaktion auf diese Aussage:

allein mit penibel an die Gesetze halten sei es getan, dann wird es wirklich nie was...

Und möglicherweise reicht es tatsächlich nicht, sich nur an die Gesetze zu halten und sonst nichts zu tun. Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

ach ich finds süss wenn nichtlistenhundehalter die nichts mit der eigentlichen materie zu tun haben listenhundenhalter vorschreiben wollen was sie für ihre hunde zu tun und zulassen haben.
irgendwie niedlich:love:

Wo schreibt das denn jemand vor? Und warum haben Nichtlistenhundehalter nichts mit der Materie von Listenhundehaltern zu tun? :verwirrt: Ich bin auch Nichtlistihalter. Darf ich mich deshalb nicht für Listenhunde einsetzen?

Du bist ja nicht ganz dicht :lol: Du kapierst gar nichts und reißt hier den Mund auf...DAS finde ich süß...und kleiner Tipp..lerne mal deutsche Rechtschreibung ;)

Wenn einem keine weiteren Argumente mehr einfallen, geht man wieder auf die Rechtschreibschiene? :unsicher: Muss das immer sein?
 
Wenn einem keine weiteren Argumente mehr einfallen, geht man wieder auf die Rechtschreibschiene? :unsicher: Muss das immer sein?

Von immer kann bei mir gar keine Rede sein, im Gegenteil ich mache so etwas sonst nicht...nur in diesem Fall konnte ich nicht anders, weil schon die tolle "Argumentation" von der Gegenseite keine Fragen mehr offen gelassen hat, das hatte weniger mit mangelnder Argumentation meinerseits zu tun...ansonsten hatte ich bereits gesagt das mein Gesprächsbedarf mit solchen Personen gedeckt ist...hat eh keinen Zweck.
 
na zeigt doch nur wie du gegen die wand geredet hast oder hat sich in deutschland was seit 2000 geändert?

Nö, es werden immer noch täglich Hundehalter mit Pflastersteinen beworfen und tagtäglich werden überall zig Breitnasen wegen ihrer Rasse getötet :uhh:
Natürlich hat sich was geändert und vor allem wurde auch eine ganze Menge verhindert. Oder bist du ernsthaft der Ansicht, Zustände wie in Dänemark oder eine Zeitlang in den Niederlanden unter dem R.A.D. wären mit den unsrigen hier vergleichbar?


wenn ich von öffentlichkeit rede mein ich gesamt deutschland und nicht irgentwelche versammlungen wo sich sokahalter selbst bemittleiden
oder hast du mal irgendwelchen grossen medien mal ein bericht über einen sokarun gesehen,mal von den regionalen abgesehen.

Nö hab ich nicht. Wobei ich ohnehin keine Medien lese - von daher würde mich das so oder so nicht erreichen - Medien sind manipulativ und haben pekunäre Interessen. Der Wunsch zur Aufklärung und Veränderung muss von uns kommen und nicht von den Medien. Von denen die es bereits wissen und die mit Überzeugung dahinter stehen können. Ich will überzeugen, nicht manipulieren - da hab ich einfach andere Ansprüche und Vorstellungen als du.
Der Sokarun ist im übrigen auch keine "Medienveranstaltung", sondern leistet Aufklärungsarbeit und zwar ganz direkt und "zum Anfassen". Die Medien waren und sind auch nicht das Ziel, sondern die Menschen. Und zwar zuallererst die Menschen um dich herum.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt und wenn man so drauf ist wie du und nur die ganz großen Ziele etwas gelten lässt - erreicht man nie etwas. Nicht mal das, was wir in 2000 errreicht haben.

Du bildest dir ernsthaft ein, man könnte Millionen von Menschen auf einen Schlag ändern? Noch nicht einmal Jesus konnte das... Wie naiv bist du, sag mal?

Wo wären wir zB in der Medizin, wenn man so denken würde wie du? Nur weil wir nicht alle Menschen von Krebs heilen können, sind sämtliche Therapien nichts wert? Wenn wir deiner Logik folgen würden, wäre jede Blinddarmentzündung heute noch eine absolut tödliche Erkrankung.

Die Mauer würde wohl auch noch stehen, wenn alle darauf gewartet hätten, dass "die Medien" was tun. Es gibt keinen großen allmächtigen Papa, der die Dinge für dich in Ordnung bringt - das musst du schon selbst in die Hand nehmen.

Boah - sowas wie du macht mich wirklich wütend :sauer:
 
Deswegen fragte ich weiter oben, wo denn nun der Verletzte geblieben ist.
Keine Antwort: rolleyes:
Denn das ist tatsächlich eine entscheidende Frage:
Wenn tatsächlich ein Mensch schwer verletzt wurde, haben die Beamten zumindest ein Argument für ihre schreckliche Handlung.
Aber wenn das nicht der Fall ist, sieht es ganz anders aus.
Und soweit ich es verfolgen konnte, ist der angeblich "Schwerverletzte", der im Krankenhaus behandelt werden musste und Strafanzeige gegen die Halter stellte
jetzt auf einmal verschwunden?
Weiß da jemand etwas Konkretes?
Ist doch mehr als merkwürdig, dass der nirgends in Erscheinung tritt.
(also jetzt bitte nicht mit dem Kratzer argumentieren, das rechtfertigt keinen Abschuss eines Familienhundes. Ein Angriff in Beschädigungsabsicht aber durchaus. Und dann muss es auch einen ernsthaft Verletzten geben, wenn ein Hund dieser Größe tatsächlich beißt. Von daher - mehr als suspekt das Opfer)

Nein, das ist durchaus nicht merkwürdig. Da Anzeigen gegen die Schützen und andere Beteiligte erstattet wurde, werden keine öffentlichen Aussagen mehr dazu gemacht. Das ist glaub ich überall auf der Welt so und ein völlig übliches und normales Vorgehen. Man müsste schon extrem dämlich sein, wenn man sich anders verhalten würde.
 
Also über den Sokarun gibt es doch recht viel Presse. FAZ (ja, die heisst "Frankfurter..", aber das ist ja keine regionale Presse) und dritte TV- Programme soll es sogar im Osten geben. Hab ich gehört. Wenn kein Sturm ist.
 
@ Gabi
Das angeblich Opfer wurde in der Presse zitiert mit "ich dachte der bringt mich um"
oder so :rolleyes:
Dann wiederum soll es sich um den Onkel des Halters handeln ;)
Der die Hunde angeblich gut kannte und helfen wollte
Dann hieß es in der Presse, dieser Mann hätte Anzeige gegen die Hundehalter erstattet

Das ist alles extrem merkwürdig und widersprüchlich
 
naja meine hunde leben noch nd erfreuen sich ein sehr hohes alters oder hängen nicht in einen tierheim rum weil man denkt man kann das oa übersohr ziehen.
also so falsch kanns nicht sein

:wand:

Du weisst aber schon, dass die Hunde ihren Wesenstest mit Bravour bestanden haben und ordnungsgemäss gemeldet waren, oder?

Ich glaube, kerstin 1 ging es nicht um die beiden erschossenen Hunde, sondern es war einfach eine Reaktion auf diese Aussage:



Und möglicherweise reicht es tatsächlich nicht, sich nur an die Gesetze zu halten und sonst nichts zu tun. Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

ach ich finds süss wenn nichtlistenhundehalter die nichts mit der eigentlichen materie zu tun haben listenhundenhalter vorschreiben wollen was sie für ihre hunde zu tun und zulassen haben.
irgendwie niedlich:love:

Wo schreibt das denn jemand vor? Und warum haben Nichtlistenhundehalter nichts mit der Materie von Listenhundehaltern zu tun? :verwirrt: Ich bin auch Nichtlistihalter. Darf ich mich deshalb nicht für Listenhunde einsetzen?

Du bist ja nicht ganz dicht :lol: Du kapierst gar nichts und reißt hier den Mund auf...DAS finde ich süß...und kleiner Tipp..lerne mal deutsche Rechtschreibung ;)

Wenn einem keine weiteren Argumente mehr einfallen, geht man wieder auf die Rechtschreibschiene? :unsicher: Muss das immer sein?


klar darft du das und zwar sehr gerne.:hallo:
blos die frage ist eben wie und wenn man hier sokahaltern empfiehlt gesetze und verordnungen zu übertreten oder sokahaltern sonstwas vorwirft blos weil man sich rechtmaßig verhält,sorry geht für mich gelinde gesagt überhaupt nicht.
bevor man sich anmast als nichtlistenhundehalter listenhundenhalter was vor zuwerfen sollt ich erstmal überlegen das unsere hunde sofort weg sind wenn wir uns nicht an gesetze halten.
bsb:
wenn ein nichtlistenhundehalter der meinung ist revolutionär zu spielen und seine hunde überall frei laufen lässt und wird kontrolliert kassiert er im besten fall ordnungsgeld und das kann er machen solanger er sich das leisten kann.
ich als sokahalter muss spätestens nach dem zeitenmal mit den einzug meiner hunde rechnen.
und das ist eben der kleine aber feine unterschied zwischen soka und nicht sokahaltern.
 
na zeigt doch nur wie du gegen die wand geredet hast oder hat sich in deutschland was seit 2000 geändert?

Nö, es werden immer noch täglich Hundehalter mit Pflastersteinen beworfen und tagtäglich werden überall zig Breitnasen wegen ihrer Rasse getötet :uhh:
Natürlich hat sich was geändert und vor allem wurde auch eine ganze Menge verhindert. Oder bist du ernsthaft der Ansicht, Zustände wie in Dänemark oder eine Zeitlang in den Niederlanden unter dem R.A.D. wären mit den unsrigen hier vergleichbar?


wenn ich von öffentlichkeit rede mein ich gesamt deutschland und nicht irgentwelche versammlungen wo sich sokahalter selbst bemittleiden
oder hast du mal irgendwelchen grossen medien mal ein bericht über einen sokarun gesehen,mal von den regionalen abgesehen.

Nö hab ich nicht. Wobei ich ohnehin keine Medien lese - von daher würde mich das so oder so nicht erreichen - Medien sind manipulativ und haben pekunäre Interessen. Der Wunsch zur Aufklärung und Veränderung muss von uns kommen und nicht von den Medien. Von denen die es bereits wissen und die mit Überzeugung dahinter stehen können. Ich will überzeugen, nicht manipulieren - da hab ich einfach andere Ansprüche und Vorstellungen als du.
Der Sokarun ist im übrigen auch keine "Medienveranstaltung", sondern leistet Aufklärungsarbeit und zwar ganz direkt und "zum Anfassen". Die Medien waren und sind auch nicht das Ziel, sondern die Menschen. Und zwar zuallererst die Menschen um dich herum.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt und wenn man so drauf ist wie du und nur die ganz großen Ziele etwas gelten lässt - erreicht man nie etwas. Nicht mal das, was wir in 2000 errreicht haben.

Du bildest dir ernsthaft ein, man könnte Millionen von Menschen auf einen Schlag ändern? Noch nicht einmal Jesus konnte das... Wie naiv bist du, sag mal?

Wo wären wir zB in der Medizin, wenn man so denken würde wie du? Nur weil wir nicht alle Menschen von Krebs heilen können, sind sämtliche Therapien nichts wert? Wenn wir deiner Logik folgen würden, wäre jede Blinddarmentzündung heute noch eine absolut tödliche Erkrankung.

Die Mauer würde wohl auch noch stehen, wenn alle darauf gewartet hätten, dass "die Medien" was tun. Es gibt keinen großen allmächtigen Papa, der die Dinge für dich in Ordnung bringt - das musst du schon selbst in die Hand nehmen.

Boah - sowas wie du macht mich wirklich wütend :sauer:

oh gott sowas braucht die welt:rolleyes:

also wenn deine aufklärungs arbeit nur aus unterstellungen und lügen bestehen wie hier na dann prost mahlzeit:unsicher:
 
Also über den Sokarun gibt es doch recht viel Presse. FAZ (ja, die heisst "Frankfurter..", aber das ist ja keine regionale Presse) und dritte TV- Programme soll es sogar im Osten geben. Hab ich gehört. Wenn kein Sturm ist.

auch wir im osten haben die höllen schon verlassen und haben kabelfernsehen falls du noch nicht gehört hast:hallo:;)
 
"Mithalten" eher nicht. Das stimmt. Verdammt. :D

:lol::lol:


so nun aber wieder zum ernst der welt aus den höllen raus und die seppelhosen oder das dirntel an und auf auf zu kampf für die rechte der sokahalter.
wie sagte rosa luxenburg schon:
nur wer sich bewegt hört die ketten rasseln.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gutachter äussert sich..erneute Demo in Rüsselsheim kommendes Wochenende“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Leider kann ich nix einstellen, hab kein Bild von dem Hund. Ich bin mal gespannt und hoffe es geht alles gut. Auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann. Es wurde sehr blauäugig an die Sache ran gegangen find ich. In Bayern ist es wohl besonders schwierig
Antworten
9
Aufrufe
1K
Tonic_Water
T
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
682
Paulemaus
Paulemaus
P
Vielen Dank...werde danach Bescheid geben wie es lief... :)
Antworten
4
Aufrufe
3K
PacosMum
P
G
Ach Bullymaster... Woher hattest du noch mal deinen Hund? Vom Züchter? Dann gib doch den HH mal Tips wie sie ihre Listenhunde angemeldet bekommen anstatt hier nur groß rum zu tönen ich sag ja, das liegt an der Stadt, da ist was in der Luft
Antworten
25
Aufrufe
6K
Meike
Zurück
Oben Unten